Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (76): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bonnie ist ganz einfach zu finden, es ist fast direkt an der Haltestelle "Stöckach", erreichbar per U9/14 vom Hauptbahnhof aus. Man muss nurnoch ca. 150 Meter die Straße entlang.
15.11.2008 18:04 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche richtung die straße und wie find ich euch und wann... sorry aber ich verlauf mich überall und wenns dann noch dunkel ist...
15.11.2008 18:06 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Neckarstraße hoch, die Richtung in der auch die Bahn fährt. Dann kommt rechts die Hackstraße und man quert eine Kreuzung. Nicht abbiegen, weiter gerade aus den Schienen entlang folgen. Man passiert den "Münchener Hof" und hat dann nach nochmals einem kleinen Stück auf der rechten Seite das Bonnie.
15.11.2008 18:15 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so gegen 20:30?

ich werds hoffentlich findne...
15.11.2008 18:16 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, 20:30. Bis dann, verlauf dich nicht. Ich werde sicherheitshalber die Augen offen halten. zwinkert
15.11.2008 18:17 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klein,blond ^^ hasch mich ja schomal gesehn... komm mit der U9 und danke!
15.11.2008 18:19 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, du hast zur Sicherheit noch eine Pn bekommen.
15.11.2008 18:21 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann ist das ja geregelt

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
15.11.2008 18:23 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, die kleien bedankt sich schonmal... Lieber gruß!
15.11.2008 18:26 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, waren dann doch noch 8? Leute. lächelt

Die Terminsuche für den Demzember steht an, 6.,14.,21. und 28. sind Samstage.

Mir wären 6. und 14. sehr recht. Danach bin ich nicht mehr da, aber ihr seid große und erwachsene Menschen und dürft auch gerne einmal ohne mich den Stammtisch machen. Wenn am 6. und 14. keine Mehrheit zu finden ist, stelle ich mich nicht quer. Dann würde man sich im Januar wiedersehen.
23.11.2008 21:59 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr,
ich kann max am 14. dezember... und da kommts drauf an wann meine fam heimfährt
23.11.2008 22:01 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Milena
Hermaphrodit

Dabei seit: 01.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann bisher an allen Terminen außer am 6.Dezember.
24.11.2008 01:00 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meines wissens habe ich noch nicht wirklich irgendwas in planung.
wuerde dieses mal doch schon gern mal wieder mich auf dem stammtisch blicken lassen, und ich schaetze meine bessere haelfte sieht das ebenso ^.^
der 14. hoert sich schon nicht schlecht an. also meine prios sind:
14. > 6. > 28. > 21.
--
Alle Angaben wie immer ohne Gewehr.

__________________

24.11.2008 08:38 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
sterni sterni ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 22.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen, bin neu hier im forum. huldigen
wie eingeschworen ist denn die gemeinschaft des stammtischs? gibt es noch platz für eine neue?
25.11.2008 13:14 sterni ist offline E-Mail an sterni senden Beiträge von sterni suchen Nehmen Sie sterni in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum ! lächelt

Der Stammtisch ist immer offen für Neue, du darfst dich auch gerne bei der Terminfindung beteiligen und zum Besuch des Esslinger Weihnachtsmarktes bist du auch eingeladen.

Übrigens darf man sich auch im Foyer vorstellen, wenn man möchte. Das ist natürlich keine Pflicht, nur bleiben die Menschen so besser im Gedächtnis. zwinkert
25.11.2008 17:57 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Am Sonntag kam das Sams zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, in meinem Kalender sind der 14, 21 und 28. Dezember Sonntage.
(und am 13.12. kann ich nicht, weil ich da aufleg)

__________________

25.11.2008 18:37 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Apocalypse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi ja da hat sich chiro wohl iwie verguggt,
sind bei mir auch sonntage.
also ich kann am 13. höchstwahrscheinlich auch nich(nich schlagen: hosen konzert), aber an den andern tagen sollte es kein prob sein, wobei mir der 6. auch nich so recht wär, weil ich am 7. aufm weihnachtsmarkt schaffen muss und fit sein sollte.
würd doch auch mal wieder gern kommen!
(also ja chi: deine besser hälfte wär wenns klappt mit von der partie!)
25.11.2008 18:59
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ich habe den Kalender für 2009 hergenommen und da auf die Sonntage gesehen. Seltsames Denken.
Also geht es um den 6., 13.,20. und den 27. .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 25.11.2008 21:28.

25.11.2008 21:18 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm also 6. und 13. könnte man schon freimachen. Dezember scheint schwierig zu sein, da es da natürlich auch ne Menge Weihnachtsfeiern gibt. Ansonsten muss man sich halt unter der Woche auf dem Weihnachtsmarkt treffen.

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
27.11.2008 13:45 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13. bin ich sicher dabei..der rest wackelt
30.11.2008 13:49 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (76): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi