Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Dark-White-X-Mas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark-White-X-Mas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon einen Dresscode - also wenn schon schlicht, dann elegant und sexy. Zeit für die Goth mal wieder die richtig gruftigen Outfits rauszuholen und sich zu stylen.
Es gab immer eine Kontrolle an der Türe und die wird es in den Wagenhallen bestimmt auch geben.

__________________
Rea Morta
24.11.2008 19:27 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stylen ist ja grundschaetzlich schoen und gut, aber wenn ich den ganzen Tag davor in der Stadt unterwegs bin, dann bevorzuge ich Kleidung, die beides gut mitmacht und die vor allem bequem ist. Aber bequem und nach bequem aussehen sind ja zum Glueck verschiedene Dinge grosses Grinsen

Mittelalterklamotten z.b. sind unter Umstaenden beides ...

Mal schauen, was mein Kleiderschrank so hergeben wird und was ich mir noch spontan neu kaufen werde nach Weihnachten. Mich bei meinen Eltern stylen ist sehr schwer. Also entweder muss ich mir das dann iwi heimlich anziehen, oder mich halt in Stuttgart nochmal umziehen ... Die werden ehe meckern, dass ich bei ihnen bin und doch nicht bei ihnen bin ... naja, es wird sich zeigen, was sich machen laesst zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.11.2008 00:41 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal davon aus, daß es auf der Party Umkleidemöglichkeiten gibt, oder? Nicht jeder will ja in möglicherweise freizügiger Ausstattung bei -5 Grad durch die Stadt marschieren lächelt
25.11.2008 08:54 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bestimmt ein Umkleidemöglichkeit - gibt's bei den Parties immer.

__________________
Rea Morta
25.11.2008 19:31 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
T_F_C T_F_C ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 09.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von T_F_C
;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umkleidemöglichkeiten sind vor Ort vorhanden ;-) - wenn auch begrenzt, aber das reicht in der Regel aus.

Kurz zum Dresscode... yep, es gibt eine Kontrolle an der Tür, wie immer üblich bei diesen Partys.

Mit der doch etwas großzügigen Vorgabe *gg* sind wir bislang immer recht gut gefahren. Liegt es so doch in der Hand der Doorbitch, bewusst zwischen "ich hab doch aber schwarz an" und "schlicht schwarz" zu unterscheiden. ;-)


Kurz noch ein paar Worte zum VVK.... Tickets gibt es noch bis Weihnachten an allen VVK-Stellen und natürlich auf dem DDT.

Ein gewisses Kontingent bleibt auch in jedem Fall noch für die Abendkasse. Da vielleicht als Tipp... nicht zu spät erscheinen.

In diesem Sinne... ein besinnliche X-Mas Engel
18.12.2008 10:34 T_F_C ist offline E-Mail an T_F_C senden Homepage von T_F_C Beiträge von T_F_C suchen Nehmen Sie T_F_C in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von T_F_C: pro4you events
T_F_C T_F_C ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 09.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von T_F_C
Abendkasse offen ab 21 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Türen zur Dark-White-X-Mas am heutigen Abend öffnen sich ab 21 Uhr.

Tickets gibt es noch an der Abendkasse. In diesem Fall nach Möglichkeit aber nicht zu spät erscheinen, da lt. Vorverkauf und Reservierungsstand mit einem sehr vollem Haus zu rechnen ist ;-)...

so long... auf eine geile Partynacht...
27.12.2008 09:12 T_F_C ist offline E-Mail an T_F_C senden Homepage von T_F_C Beiträge von T_F_C suchen Nehmen Sie T_F_C in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von T_F_C: pro4you events
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil war's!
Eine richtig schöne schwarze Party mit Fetisch-Anstrich in einer passenden Location, die zwar auf den ersten Blick etwas groß und hell erschien, was sich aber eher als Vorteil gezeigt hat zwinkert
Ich hoffe auf Wiederholung.
28.12.2008 11:56 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Dark-White-X-Mas

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi