Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quix Quix ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4632.jpg

Dabei seit: 28.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war heut wieder im piercing studio, das neue piercing sitzt, wackelt (nicht) und hat luft. ich kann also mit fug und recht behaupen zufrieden zu sein lächelt
27.10.2008 18:24 Quix ist offline E-Mail an Quix senden Homepage von Quix Beiträge von Quix suchen Nehmen Sie Quix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quix in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist Montag und ich komme gerade aus einer Kneipe getorkelt. Eigentlich sollte man Montag nicht trinken gehen.. denn das bringt den ganzen Wochenablauf durcheinander. Aber wenn der Chef einläd.. dann muss man halt mithalten zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.10.2008 22:32 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Griechisch rum, dumdidum grosses Grinsen

__________________
.

28.10.2008 16:50 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigene wohnung gefunden.
werde zum neuen jahr mit meinem geliebten hasen zusammen ziehen

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
06.11.2008 14:31 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Porsche + Autobahn + maximale Geschwindigkeit = Hammergeil!

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.11.2008 12:55 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08.11.2008 13:49 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gute Laune grosses Grinsen

Mit Kinderpunsch am Rechner sitzen ist toll ... außerdem freu ich mich, dass mein Vater meine Geschenkidee für meine Mutter zum B-day recht gut findet und mir beim besorgen hilft.
Ich muss nun nicht mehr hoffen, dass ich das bekomme, was mir noch fehlt. Mein Vater besorgt es fuer mich.

Außerdem kam meine Bestellung von Amazon und ich hab mir Kluftingers ersten Fall gekauft.

Freitag rueckt immer naeher und da fahr ich zu einem gaaaaaaaaaaanz lieben Menschen *freuhops*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.11.2008 15:10 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ganz guter Laune vom Destruction-Konzi in Karlsruhe gestern abend...
Diese Band kann man halt nicht oft genug live sehen... grosses Grinsen

Schon lustig,wenn man mit dem Sänger der Lieblingsband plaudert,wie mit einem weitgereisten alten Bekannten,den man nur selten trifft und der viel erzählen kann.

Hab nach 3 Jahren auch endlich dort meine E-Mail-Bekanntschaft persönlich getroffen.

Und morgen abend macht der gute alte und frisch renovierte Kessel hier in OG wieder auf,diesen gedenkt die alte Eule selbstverständlich auch mit ihrer großherzoglichen Anwesenheit heimzusuchen, hehe

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
27.11.2008 20:03 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm Stuttgart ist doch ne schöne stadt, und vorallem der westen *hui*

so wenn die einstellung jetz so bleibt dann kann ich hier getrost noch weiter 2 jahre verbringen lächelt und bin glücklich bei dem gedanken!!! und was dann kommt dass wissen nur die götter!!!
30.11.2008 09:57 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ProbenWE rum... war okay
heut erster Auftritt als Ansager unserer Musik... war sogar lustig... ohne Konzept... rockt lächelt
Ehm der SC hat heut glücklich unentschieden gespielt...okay
hmm ich hab noch en kühles becks da... rockt
vorhin war mein schatz da... rockt noch mehr

zur Zeit läufts... wooooooohooooooooooooooo grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
das ist auf jeden fall en eintrag wert...^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
30.11.2008 22:19 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (140): « erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi