Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Liedersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liedersuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte,wenn ich mich recht erinnere,der berühmte Kanon von Johann Pachelbel sein.

Näheres zum Komponisten steht hier.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
26.08.2008 19:46 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
JoRein JoRein ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4363.jpg

Dabei seit: 02.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen.
Ich such seit ner Weile ein Lied, welches ich musikalisch sofort Qntal unterschieben würde, ich bei meinen Liedern von denen aber nicht finden konnte.
Textlich hat es wenn ich mich recht entsinne nich viel zu bieten, ausser, dass man ständig das Wort "Frühling" um die Ohren gezwitschert bekommt.
Ich hoff ma das is nich son harter Knochen wie mein letzter Versuch

Danke schonmal

__________________


11.09.2008 21:14 JoRein ist offline E-Mail an JoRein senden Homepage von JoRein Beiträge von JoRein suchen Nehmen Sie JoRein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoRein in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helium Vola - Selig?

http://www.youtube.com/watch?v=NvWfJO5TCVg
11.09.2008 21:18 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
JoRein JoRein ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4363.jpg

Dabei seit: 02.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnell und goldrichtig, danke lächelt
stimmt, jetzt wo ichs weiss merk ich auch, das die selig singt und nicht frühling xD dat bekommt man in nem club nich so mit^^

__________________


11.09.2008 21:25 JoRein ist offline E-Mail an JoRein senden Homepage von JoRein Beiträge von JoRein suchen Nehmen Sie JoRein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoRein in Ihre Kontaktliste ein
pit666 pit666 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3746.gif

Dabei seit: 18.09.2007

suche Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich suche dsa lied (out of control ) wenn es so heißt?????
auf jedenfall spricht das mädchen aus resident evil die worte
ihr werdet hier alle sterben. BITTE BITTE DANKE
09.10.2008 17:37 pit666 ist offline E-Mail an pit666 senden Beiträge von pit666 suchen Nehmen Sie pit666 in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nächste Mal bitte gleich hier rein, danke.
Dass jemand ein Lied sucht, kommt nämlich öfters vor. zwinkert
09.10.2008 17:49 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

RE: suche Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pit666
Hallo

ich suche dsa lied (out of control ) wenn es so heißt?????
auf jedenfall spricht das mädchen aus resident evil die worte
ihr werdet hier alle sterben. BITTE BITTE DANKE


Ist es ein BumBum-Lied?

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
11.10.2008 16:46 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
pit666 pit666 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3746.gif

Dabei seit: 18.09.2007

RE: suche Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht richtung Industrial,EBM
12.10.2008 17:42 pit666 ist offline E-Mail an pit666 senden Beiträge von pit666 suchen Nehmen Sie pit666 in Ihre Freundesliste auf
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich such dieses Lied, in dem alle möglichen NDW-Lieder besungen werden. Geht auch in diese Richtung...
Kann mir da jemand weiterhelfen?

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
05.11.2008 17:20 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Dice
Hermaphrodit

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lunafee!

"Ich such dieses Lied, in dem alle möglichen NDW-Lieder besungen werden. Geht auch in diese Richtung...
Kann mir da jemand weiterhelfen? "
---------------

Tippe auf PIEFKE & PAFKE "...und es geht ab"
(oder aktuell eben das eher langweilige Welle:Erdball-Cover desselben Liedes).
05.11.2008 17:58 Dice ist offline E-Mail an Dice senden Beiträge von Dice suchen Nehmen Sie Dice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Liedersuche

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi