Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Tschau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tschau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Tschau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschüß und auf Wiedersehen.

Hier müffelt es mir zu sehr und deswegen suche ich mir andere Betätigungsfelder.

Kleiner Tipp an die Senioren-WG: Öfter Mal das Fenster aufstellen und lüften. Und ja, die Socken und die Großvaterdecken sollten auch durchaus mindestens ein mal pro Monat in die Waschmaschine.

Vielleicht bleiben dann ja auch mal wieder ein paar mehr Leute im Forum und suchen nicht sofort wieder das (besser riechende) Weite.

Ach ja: Damit das keiner falsch versteht: Ob jemand ein Senior ist oder nicht, hängt nicht vom Alter ab, sondern vom Geist.

Weil ich ja nicht so sein will, hab ich natürlich noch ein paar Abschiedsgeschenke. Alles Gute


Eine Packung Kukident für jeden.


Also schönes Leben noch Servus
05.10.2008 23:57 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oah fein, jetzt kann ich wieder mein gebiss einweichen. das is auch schon ganz verdreckt gewesen

na dann, tschüss du gesichtsfasching : )

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
06.10.2008 00:00 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über deinen Abschied zu reden ist übrigens einfach scheiße. Und mehr kann man dazu auch nicht sagen, sonst redet man schon zu viel darüber.


[edit: also ich finde das alles sehr amüsant - nur am rande]

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 06.10.2008 00:47.

06.10.2008 00:41 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte - was ist denn hier los? Paar Tage offline gewesen und Ihr habt hier Party gemacht?

Ich weiß nicht was im Moment mit Dir los ist, geht mich auch nichts an. aber irgendwas stimmt mit Dir nicht.

CU & Have fun ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

06.10.2008 08:04 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???

und wer liest nun meine Scholli-Berichte?

ich hab wohl auch was verpasst

naja kann nicht überall sein, ist zwar blöd, ist aber so

na dann dir auch noch n schönes Leben *grml

__________________
alles fließt...
06.10.2008 08:36 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machs gut Neunbeere ...

schade, dass du gehst ....

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder im RL, wenn ich wieder eher im Raum Ka unterwegs bin ...

Liebe Grueße!

Ina

PS:@ hrabi: ich lese deine Scholli Berichte ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

06.10.2008 09:32 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja dann machs gut ich wünsch Dir was*verwirrt*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
06.10.2008 09:36 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, das ist aber schade. Ich hoffe, das hat nichts mit Deinem Beitrag zu Haus Arafna zu tun.... (?)

Du wirst hier sehr fehlen! Das steht jetzt schon fest!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
06.10.2008 10:01 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weichei! Zunge Lässt sich von Opas das Spielzeug wegnehmen, pah... grosses Grinsen

Wenn ich mal Opa bin, werde ich meinen Forumsenkeln Geschichten von der Neunbeere erzählen und den alten Zeiten hinterhertrauern, ja, und nörgeln... hihi...

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [robson]: 06.10.2008 11:57.

06.10.2008 11:52 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje keine komischen Diskussionen mehr mit dem Nine *snief*

*dem Nine mal Schaufel & Eimerchen reich*

viel Spass wünsch ick dir noch wobei auch imma *smile*

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

06.10.2008 17:56 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Tschau

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi