Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 87 88 [89] 90 91 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wanted.

Nunja. Ordentlich Aktion, einen gewissen Matrix-Style, aber dann auch wieder viel zu übertrieben. Die Erklärung mit dem aufgepuschten Adrenalin fand ich für den "Bullet-Time-Effekt" und den Berserker-Modus ganz okay, völlig unerklärlich blieb allerdings, wie und weshalb sie die Kugeln um die Ecke lenken können. Auf den Quatsch hätte man ruhig ganz verzichten sollen, wirklich wichtig war diese Eigenschaft sowieso nicht. Jolie kam in dem Film übrigens richtig kuhl rüber, was ihr in der Vergangenheit selten in dieser Form gelang.

Anyway, die Aktion stimmte zwar, aber hoffentlich wird der Max Payne - Film besser und beschränkt sich in dieser Hinsicht auch auf den BT-Effekt ohne die ganzen anderen Spielerreien.

7 von 10 Schafen lenken die Wertung immerhin noch gezielt in den positiven Bereich.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 28.09.2008 19:45.

28.09.2008 19:42 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iron Man

Hab mir den gestern auf DVD angesehen. Hachja, so langsam gewöhnt man sich an Stan Lee´s Superhelden, irgendwie hat mich der Film nicht gerissen. Reicher Typ ist skrupellos, dann passiert ihm was, dann wird er zum Beschützer der Welt... *gähn*
Zwar nett gemacht, Effekte ok, aber halt kein Film, den ich zweimal sehen muß.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
29.09.2008 09:53 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Full of it

eine wirklich nette Teeniekkomödie

über einen Jungen der am ersten Tag der Highschool schon Erfahren muss das er dafür verdammt sei ein Ausenseiter zu sein .

um villeicht doch noch endlich beliebt zu werden strickt er sich ein Netz von Lügen um interessanter zu wirken . Doch die werden plötzlich alle Wahr grosses Grinsen
29.09.2008 10:16 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
Tiigerlilly Tiigerlilly ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peridita Durango

__________________
Flyer sollte man gründlich lesen,dann muss man später nicht meckern!
29.09.2008 14:14 Tiigerlilly ist offline E-Mail an Tiigerlilly senden Beiträge von Tiigerlilly suchen Nehmen Sie Tiigerlilly in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie war er?
In Zukunft bitte etwas ausführlicher schreiben, das soll hier ja kein Spamthread sein zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



29.09.2008 14:39 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mohhahahah ich hab " Darf ich bitten " gesehen kam zwar nur im Fernsehen aber is ein guter Film für alle die heisse Rhythmen lieben und es toll finden, wenn das Blut in Wallung gerät. lächelt

hmmm geiler Film J.Lo spielt ihre Rolle auch sehr gut, als Latina bringt sie das Tanzfeeling gut rüber.

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
29.09.2008 21:41 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade den Baader Meinhof Komplex gesehen.

ich muss sagen, der film kam mir sehr lange vor irgendwie. gut, er war auch nich kurz, aber ich hab ihn trotzdem länger empfunden.
Aber eigentlich wars ganz kurzweilige unterhaltung.
Es gab leider mehr explosionen und schießerein als Politik, aber immerhin wurde die RAF nicht 'herofiziert' dargestellt.
Er gibt einen geordneten und übersichtlichen Überblick über die Geschehnisse von 1968 bis zur ermordung schleyers 1977.

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
29.09.2008 23:36 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab Hitman gestern geschaut... uhhh war der geil ich fand den gut. War mit viel Ballerei und Blut verbunden aber doch schön gemacht vom Ablauf. Und das Mädel an dem seiner Seite war auch cool, vorallem diese Schlagfertigkeit von ihr fand ich genial.

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
03.10.2008 21:12 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Mortuus_itzow Mortuus_itzow ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4107.jpg

Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir auch grad Baader Meinhof Komplex angeschaut, muss sagen der Film ist wirklich gelungen. Auf jedenfall lohnenswert anzukucken.

__________________
Es gibt die falsche Art, die richtige Art und die Max Power Art!!!
03.10.2008 23:52 Mortuus_itzow ist offline E-Mail an Mortuus_itzow senden Beiträge von Mortuus_itzow suchen Nehmen Sie Mortuus_itzow in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Machinist

Wahnsinn. Nicht nur ein zentrales Leitthema, sondern auch die Glanzleistung von Christian Bale. Wer glaubt Ledger hätte seine Rolle in Batman gelebt, der kennt diesen Film noch nicht. Alleine schon, dass sich Bale für die Rolle fast zu Tode gehungert hat [er wiegt vielleicht 50 Kilo und sieht mehr nach nem Skelett aus, als eine 16-Jährige Essgestörte] verdient höchste Anerkennung. Diese Schauspielkunst, gemisch mit der absolut genialen Story, sollte man gesehen haben.

10 von 10 Schafe hängen ihre Empfehlung an die Kühlschranktür.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 03.10.2008 23:59.

03.10.2008 23:58 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 87 88 [89] 90 91 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi