Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Der dunkle Turm - Der Turm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der dunkle Turm - Der Turm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Der dunkle Turm - Der Turm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.... ich habs geschaft.

Nach 8 Jahren...
hab ich es endlich geschaft.

Ich habe sieben Bücher gelesen.. über 6000 Seiten...

Ich habe den Weg von Roland von Gilead verfolgt.. Seit er dem Zauberer durch die Wüste gefolgt ist... bis ....

tja bis wohin...
Da es hier im Forum noch mindestens einen weiteren Leser der dunklen Turm Saga gibt. Möchte ich nichts verraten wie es zu Ende geht.

Sieht Roland den Turm, betritt er ihn, zerstört er ihn, stirbt er?

Was passiert mit den anderen angehörigen seines Ka-Tet??

All diese Fragen habe ich beantwortet bekommen... und ich bin so froh drum..

Endlich kann ich mich anderen Dingen widmen... in den ganzen 8 Jahren (von 1996 bis 2004) hab ich nur die dunkle Turm Saga gelesen. Nicht weil ich langsam lese... nein... die Bücher waren noch nicht alle geschrieben.. und das letzte kam letzte Woche Montag raus.

Die Spannung is endlich weg.

LEST SCHNELL ES LOHNT SICH DAS ENDE MITZUBEKOMMEN:


Gruss
09.12.2004 01:34
Khef Khef ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das es das EINZIG Mögliche Ende war....ein anderes Ende wäre nicht gut gewesen...und nun...nun habe ich wieder angefangen alles von vorne zu lesen*g*..nach all den jahren hab ich ziemlich viel vergessen..naja. Und dann folgen die anderen Bücher die mit dem Turm zusammenhängen und ich noch nicht gelesen habe...naja.

Machs gut Roland... weint weint weint weint weint

__________________
Dann geh,es gibt andere Welten als diese....

"Childe Roland to the dark tower came "
03.02.2005 19:12 Khef ist offline E-Mail an Khef senden Beiträge von Khef suchen Nehmen Sie Khef in Ihre Freundesliste auf
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den ersten Teil hab ich jetzt auch durch, muss mir jetzt die anderen Teile besorgen. Bin doch so gespannt wies weitergeht.

Grüßle Karisma

__________________
Ich bin nicht geboren und zu sein, wie ihr mich wollt!
04.02.2005 14:58 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Anfang, weiter so @karisma
05.02.2005 17:39
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemanden wird es loslassen der ein mal Rolands Fussstapfen gefolgt ist in der Salzwüste....

@Khef
du sprichst wahrhaftig, sag euch meinen Dank, jedes andere Ende wäre nicht akzeptabel gewesen. Besonders interessant fand ich Kings Möglichkeit die er dem Leser gibt an einer Stelle aufzuhören mit lesen... Ganz grosse Kino.
06.02.2005 04:48
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...die letzten drei fehlen mir noch.
Ich kauf sie mir nächsten Monat und gebe mir 7 Tage, was ich wahrscheinlich unterbieten werde, bei den Büchern grosses Grinsen

__________________

06.02.2005 05:19 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
samael samael ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3295.jpg

Dabei seit: 20.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich darfs fast gar nicht sagen...aber, nachdem ich den ersten teil bis zur mitte gelesen hatte, habe ichs weg gelegt..e.s war mir zu langweilig... geschockt

__________________
Mein Haß, mein Ekel, meine Wut
Gilt nur der schwachen Christenbrut.
Verteidiger des alten Glauben
Sollst Du sein, ihr Leben rauben.
Gleiches taten sie mit mir,
Ihr Blut, ihr Leben holen wir.

Black Messiah - Christenfeind
15.02.2005 13:01 samael ist offline E-Mail an samael senden Beiträge von samael suchen Nehmen Sie samael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie samael in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste Teil ist auch nur eine Hinführung an das ganze.. vielleicht etwas langatmig.. aber unverzichtbar
15.02.2005 14:39
Khef Khef ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Teil zu langweilig ??? Also bitte..gerade da ist sehr viel Spannung vorhanden..hier setzt sich alles zusammen...naja..jedem das seine.

__________________
Dann geh,es gibt andere Welten als diese....

"Childe Roland to the dark tower came "
15.02.2005 20:21 Khef ist offline E-Mail an Khef senden Beiträge von Khef suchen Nehmen Sie Khef in Ihre Freundesliste auf
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@khef er meinte den ersten teil net den letzen =)

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

15.02.2005 20:25 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Der dunkle Turm - Der Turm

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi