Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Eure All-Time-Favourites? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure All-Time-Favourites?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Khef Khef ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott..

Alle Hellraiser
Dawn of the Dead
Texas Chainsaw Massacre 2003
The Crow 1
Quills
Donnie Darko
Blutige Pfad Gottes
Alle HDR
Braindead uncut
King-Filme
Clockwork Ornage
Gesichter des Todes1-3
Mondo cane 1-3
Ring(neue Version)
Alle Nightmare
Leon-der Profi
Dogma
The Cell
Eiskalte Engel
Hinter dem Horizont
Fight Club
Tanz der teufel(alle)
Lost Boys
Fright Night
Chucky
Haus der Vergessenen
What about Bob ?
Warlock
Das Böse
Mächte des Wahnsinns
Poltergeist
Flatliners
Zombie am Glockeneil
Zombie unter Kanibalen
Ding aus einer anderen Welt
Fürsten der Dunkelheit
From Dusk till dawn
From beyond
Cabal
Very bad thing
Senseless


Oh man..das sind nur einige...ich könnt noch ewig weitermachen...ich sammle Filme grosses Grinsen ..hab an die 1000 Stück..bis ich die alle aufgeschrieben hab..

__________________
Dann geh,es gibt andere Welten als diese....

"Childe Roland to the dark tower came "
16.01.2005 21:58 Khef ist offline E-Mail an Khef senden Beiträge von Khef suchen Nehmen Sie Khef in Ihre Freundesliste auf
samael samael ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3295.jpg

Dabei seit: 20.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mary shelleys frankenstein mit robert de niro
nosferatu mit klaus kinski
wishmaster
hellraiser
ju-on
dawn of the dead ( neufassung )
el dia de la bestia
very bad things
disneys mulan
disneys aladdin
la vita e bella
non ti muovere
steinbecks von mäusen und menschen
21 gramm
dead man walking
psycho ( hitchcock )

__________________
Mein Haß, mein Ekel, meine Wut
Gilt nur der schwachen Christenbrut.
Verteidiger des alten Glauben
Sollst Du sein, ihr Leben rauben.
Gleiches taten sie mit mir,
Ihr Blut, ihr Leben holen wir.

Black Messiah - Christenfeind
15.02.2005 12:54 samael ist offline E-Mail an samael senden Beiträge von samael suchen Nehmen Sie samael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie samael in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lilja 4 ever
die fabelhafte welt der amelie
jenseits der stille
chocolat
baerenbrueder
findet nemo
die kinder des monsieur mathieu
shrek I & II
einige james bonds
julie agentin des koenigs
das leben ist schoen
franziskus
....


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

15.02.2005 17:55 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 16.03.2013 14:39.

14.04.2005 20:25
The_Crow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui.. ein fan ^^ da hat wer mich als lieblingsfilm ^^ quaaaark, ja, The Crow , aber natürlich nur der 1. Teil, ALLE Vampirfilme, wirklich ALLE!.. tjo.. mhhh... LOTR... und STarwars
14.04.2005 20:56
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellraiser I + II
Hellraiser - Inferno
Hellraiser - SoulSeeker
The Crow
DarkCity
The Cell
Sieben
Resivore Dogs
Desperados + irgendwann in Mexico
From dusk till dawn/Hangmans douther
Blade I + III
Batman I + II
DareDevil
Punisher
Revelation
Exorzist I + II
Exorzist - der Anfang
Cube
Hyper Cube
Clockwork Orange
Nightmare before Christmas
Dogma
Jay&Silent Bob schlagen zurück
IceAge

das waren jetzt die wo mir so spontan eingefallen sind...

__________________


14.04.2005 21:03 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
liquidsoylent liquidsoylent ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leon der profi (mein liebling)
falling down - ein ganz normaler tag
in china essen sie hunde
donni darko
solaris
brain dead grosses Grinsen
dragon heart

gelten auch happy tree fans? verlegen

__________________
tötet die geschlechter! es lebe houellebecq's elemtarteilchen!

musi make people move. lets hear :w: and move around the world! move move move trooper!



n(ICH)ts!
14.04.2005 21:09 liquidsoylent ist offline E-Mail an liquidsoylent senden Beiträge von liquidsoylent suchen Nehmen Sie liquidsoylent in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht nichts über west side story *smile*
oder edward mit den scherenhänden.. aaaach ich liebe solche Filme!

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

14.04.2005 21:52 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW!!! ; Wayne's World 1+2; Jim Carrol - in den Straßen von New York; Star Wars; The Beach; The Unsaid; Sleepy Hollow


absolute Lieblingsstreifen, die ich mir immer und immer wieder ansehen könnt *gggggggg*

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



22.04.2005 22:50 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freddy vs. Jason (der is so lustig)
From Dusk Till Dawn
Herr der Ringe 1-3
Detroit Rock City

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
19.05.2005 22:18 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Eure All-Time-Favourites?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi