Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kleiderstil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiderstil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@satu

extrem genial (auf männer bezogen) : schottenröcke , natürlich echte aus den highlands während eines 5 monatigen winteraufenthaltes handgefertigt.

band t shirts von bands die ich mag, bzw rare band shirts

led zeppelin t shirts

norwegerpullis

leder, cordhosen

strick

larp gewändern


extrem widerwertig: männer in:

lackröcken, miniröcken, oder ähnlichem

netzoberteile

plateau schuhe (das sieht noch nicht mal an frauen toll aus...)

allgemein synthetische stoffe.

überextrem geschminkt

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
29.12.2004 01:00 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein glück hab ich nur knöchellange röcke... einen im roten Schottenmuster, einen in Nylon und einen als Stoff
29.12.2004 01:23
Satu Satu ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir grad ein das ich ja gar nicht gesagt hab was ich mag :-s

also ich mag an kerlen:
ganz besonders rüschenhemden und dazu diese wickelröcke für herren
kilt
kutschermäntel *sabber*
enge lederhosen zwinkert
piratenhemden
wenn sie die richtige figur haben auch netzoberteile :p
überhaupt alles was mittelalterlich aussieht und/oder edel
aber ist ja kein muss... zwinkert
außerdem bin ich eh voll aufm ledertrip... an mir wie anderen find ichs einfach geil lächelt ich liebe den geruch von leder.. hehe


was ich gar net leiden kann:
hosen im karottenschnitt (außer schnürr und lederhosen)
kerle in zu kurzen röcken

bei fraun kann ichs net leiden wenn sie sich einfach "billig" kleiden wobei wohl manche denken mögen das ich des manchmal tu *g*
und überstylte tussen..

im allgemeinen muss ich sagen das ich eher auf "feminine" kleidung bei kerlen steh

na wie auch immer.. :p

__________________
...das leben ist eine krankheit, die welt ein lazaret und der tod unser arzt...
29.12.2004 01:44 Satu ist offline E-Mail an Satu senden Beiträge von Satu suchen Nehmen Sie Satu in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf ich mir alles *gg*
29.12.2004 02:03
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer mit bd-röcken... männer mit bd-röcken... *im kreis renn*

Flirt

ledermäntel... leeeedeeermääänteeeel... *durchdreh* grosses Grinsen

*hüpfhüpfhüpf*
29.12.2004 02:15 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Khef Khef ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Wochenenden trage ich natürlich schwarz..privat auch sehr gerne..nur während der Arbeit kann ich mir das nicht erlauben. Die meisten Kunden(fast alle Älter) würden sofort den Löffel abgeben..Ich halte auch nichts davon wenn man so eine "ich muß schwarz tragen-damit ich cool-bin" Einstellung...

__________________
Dann geh,es gibt andere Welten als diese....

"Childe Roland to the dark tower came "
16.01.2005 16:00 Khef ist offline E-Mail an Khef senden Beiträge von Khef suchen Nehmen Sie Khef in Ihre Freundesliste auf
samael samael ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3295.jpg

Dabei seit: 20.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag schlichte sachen. lack gefällt, oder auch tripp und lip service zeugs, ab und zu auch samt, aber auch da möglichst schlichten.
auf arbeit renn ich in jeans rum..blue jeans und obenrum was schwarzes oder dunkle farben wie bordeaux und aubergine...auch immer dabei: mein totenkopfhalstuch ( ja, auch auf arbeit! )
bei männern steh ich halt auf den typischen metaller: bandshirt und schwarze hosen mit taschen an den seiten
oder männerröcke find ich auch cool...kombiniert mit bandshirts
und ledermäntel....

__________________
Mein Haß, mein Ekel, meine Wut
Gilt nur der schwachen Christenbrut.
Verteidiger des alten Glauben
Sollst Du sein, ihr Leben rauben.
Gleiches taten sie mit mir,
Ihr Blut, ihr Leben holen wir.

Black Messiah - Christenfeind
15.02.2005 12:25 samael ist offline E-Mail an samael senden Beiträge von samael suchen Nehmen Sie samael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie samael in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat ich an frauen mag is nen boden langer rock und ehm nen korset oder so oben drauf *g*

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

15.02.2005 15:24 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich trag? Ähm ja...
Mal schwarz, mal weiß, mal kunterbunt.
Sicherlich trag ich schwarz am liebsten, aber oft mag ichs auch etwas farbenfroher. Da gibts dann weiße Sneakers mit ner olivgrünen Hose, dazu dann ein blau/weiß/rot gestreiftes Hemd...oder so.
Oder statt den Sneakern Badelatschen.
Ansonsten viel schwarz, ich liebe es schlicht un unauffällig zwinkert

__________________

21.02.2005 11:44 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin beschwert sich zur Zeit das ich mich kaum noch schwarz anziehe und mich nur schwarz anziehen würde wenn ich mit anderen weggehen würde, so like Mitläufer *kopfschüttel*

Wenn ich schwarz angezogen rumlaufen will dann mache ich es aber zur Zeit trage ich sehr gerne Jeans und ein dunkelblauer Pulli is mein Favourite.

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
21.02.2005 12:16 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kleiderstil

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi