Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Die Apokalyptischen Reiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Apokalyptischen Reiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angelus_caselus angelus_caselus ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die reiter früher mal gehört...so in der "all you need is love" -zeit...
des album war echt gut...unter der asche war mein lieblingssong...^^
hab sie seither fast vergessen...
ham die n neues album??^^ Versteck 2
hach ja..muss se mal wieder hören und in erinnerungen schwelgen^^
hat jemand n lied vom neuen album zum reinhören zu empfehlen?
03.02.2006 14:07 angelus_caselus ist offline E-Mail an angelus_caselus senden Beiträge von angelus_caselus suchen Nehmen Sie angelus_caselus in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Klingt als ob das wahrscheinlich folgende Shirt ein Pflichtkauf wird grosses Grinsen


könnt ich in meinem jetzt letzten Jahr im Religionsunterricht tragen... Schleimen hat noch nie geschadet grosses Grinsen
03.02.2006 16:29
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkt 1: Single vorgezogen, auf den 19.5.06
Punkt 2:

CD


CD+DVD


__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



31.03.2006 16:41 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
KrankeSchwester KrankeSchwester ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2869.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uih sehr gut-da freu i mich schonlächelt
des letzte album war ja saugeil!!

__________________
Bitte,Bitte gib mir Gift!

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Erhelle meine Seele,
gib mir ein Stück vom Leben zurück,
der Hass zerfrisst mich in rasender Gier,
Mitleid und Liebe sterben in mir!
(Erhelle meine Seele-Die Apokalyptischen Reiter)
01.04.2006 20:09 KrankeSchwester ist offline E-Mail an KrankeSchwester senden Homepage von KrankeSchwester Beiträge von KrankeSchwester suchen Nehmen Sie KrankeSchwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrankeSchwester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KrankeSchwester anzeigen
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden sie jetzt in zukunft ihre covers mit fuchs´eigenwilligen wenn auch schönen kreationen gestalten? oO


wenn mich nicht alles täuscht dürfte das "krieg und frieden" sein, oder?

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
20.04.2006 00:20 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mich auch schon gefragt, ob das so weitergeht... Wobei, schlecht sieht's nicht aus, nur die neuen Shirts (das neue Shirt) zu sehen bei NB gefällt mir leider gar nicht traurig

Hab grad mal nachgeschaut, aber hab keine Ahnung welches, den Bildern von deren Homepage ähnelt es zwar teils, aber ist nicht gleich.


Erste Hörproben:
http://www.nuclearblast-musicshop.de/alb...album_id=134644

Neues (meiner Meinung nach grausiges) Merchandising Zeug veröffentlicht:

http://www.cothurnus.de/shop/

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



20.04.2006 08:39 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde vor allem der adler auf dem friede sei mit dir t shirt mutet etwas seltsam an oO irgendwie zT sehr unreiterig dieses zeuch auf den t shirts zwinkert

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
26.04.2006 09:38 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen finde ich es auch grausig grosses Grinsen

Aber Wurst, hab mittlerweile (fast) alles von vor der Hant in meinem Kleiderschrank, somit brauch ich auch nichts neues mehr, hauptsache die Musik passt und dank der 1:10 Minuten langen Hörprobe von Der Friede sei mit dir ausm Forum bin ich sehr, sehr zuversichtlich lächelt

http://www.myspace.com/reitermania

Friede sei mit dir, komplette Version+das Video grosses Grinsen

---

Kommentar zur Single+Dvd: unbeschreiblich geil!!! lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



26.04.2006 13:35 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Isegrimmm Isegrimmm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3618.jpg

Dabei seit: 15.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bin auch absoluter Reitermaniac! War bis jetzt erst 2ma aufm konzert von denen, aber das war so extrem cool. Der Dr.Pest ist echt die coolste sau ^^ mit seiner sm maske grosses Grinsen

__________________
1337
16.08.2007 21:50 Isegrimmm ist offline E-Mail an Isegrimmm senden Homepage von Isegrimmm Beiträge von Isegrimmm suchen Nehmen Sie Isegrimmm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isegrimmm in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie leider noch nich live gesehen bin aber auch ein "mitreiter"=)

viele kotzen über die neuste platte ab aber ich find se eigentlich auch cool

*fröhlich "friede sei mit dir" pfeif* grosses Grinsen

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

26.11.2007 09:41 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trailer:
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseactio...ideoid=23699036




Zitat:
AVAILABLE AS:

LIMITED EDTION (5000 copies) DVD + 2 LIVE CDs DELUXE BOOK-BOX
3 HOURS DVD + 90 MINUTES REITER LIVE ON 2 CDs (Wacken + Party.San 2007)

STANDARD DVD
3 HOURS DVD

DOUBLE LIVE CD
Wacken + Party.San 2007 - Audio only

www.reitermania.de


Zitat:

Tracklisten:

DVD: (176:23)
Wacken
01. Enforcamento (Intro)
02. Vom Ende Der Welt
03. Friede Sei Mit Dir
04. Riders On The Storm
05. Himmelskind
06. ?Und Vier Reiter Stehen Bereit
07. Revolution
08. Seemann
09. Sehnsucht
10. Drum Intermezzo
11. MMMX
12. We Will Never Die
13. Der Kleine Wicht
14. Reitermania
15. Die Sonne Scheint
16. Metal Will Never Die

Party.San
01. Kämpfende Pferde (Intro)
02. Geopfert
03. Instinct
04. Unter Der Asche
05. Gone
06. Die Schönheit Der Sklaverei
07. The Fire
08. Erhelle Meine Seele
09. The March Of Revenge
10. Drum Solo
11. The Smell Of Death
12. V.A.D.E.R.
13. The Iron Fist
14. Dostulata
15. Metal Will Never Die
Bonus:
- Backstage Report
- Roadmovie Russia / Ukraine
- Fanvideo contest
- Slide show

CD1: (47:28)
Wacken
01. ?Vom Ende Der Welt
02. Friede Sei Mit Dir
03. Riders On The Storm
04. Himmelskind
05. ?Und Vier Reiter Stehen Bereit
06. Revolution
07. Seemann
08. Sehnsucht
09. MMMX
10. We Will Never Die
11. Der Kleine Wicht
12. Reitermania
13. Die Sonne Scheint


CD2: (44:38)
Party.San
01. Geopfert
02. Instinct
03. Unter Der Asche
04. Gone
05. Die Schönheit Der Sklaverei
06. The Fire
07. Erhelle Meine Seele
08. The March Of Revenge
09. The Smell Of Death
10. V.A.D.E.R.
11. The Iron Fist
12. Dostulata
13. Metal Will Never Die

Quelle: Nuclear Blast Online Shop

---

Die DVD ist draußen, hab gestern die Limited bekommen. Sehr schöne Aufmachung, ich bin im Booklet zusammen mit ein paar anderen bekloppte und die DVD killt alles lächelt

Fazit: I saw Reitermania - now I know, what it means...

grosses Grinsen

---

Am 27.06.2008 kommt die neue EP raus, "Der Weg".

Wer über NB bestellt hat, hatte das Teil eventuell schon in den letzten Tagen im Briefkasten.

Finde das Teil recht bescheiden, erinnert stellenweise an Rammstein, ist auf Pseudohart gemacht und manche Textzeilen sind auf Onkelz Niveau. "Es wird schlimmer, als es ist, doch wir werden besser, wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer" arg

Dafür hat sich die Stimme von Fuchs wieder mal verbessert und sie ist der Grund, warum die Musik trotzdem nach Reiter anhört, obwohl die Non-Vocal Parts sich zum Teil extrem austauschbar, um nicht zu sagen trivial und langweilig anhören...

Wirkt auf mich so, als würden die Reiter versuchen, rockiger zu werden, schaffen es aber nicht und werden dadurch mainstreamiger als eigentlich beabsichtigt.

Wenn man nicht auf den Text achtet, ignoriert, dass es stellenweise nach Rammstein auf Rosenrot klingt und die Musik als netter Rock nebenbei sieht - isses okay zwinkert

Wenn das Album auch so wird, bin ich um 200 € reicher, weil ich dann wohl einige Sachen verkaufen werde verlegen

---

Triplepost zusammengeführt zwinkert

Zitat:
So meine Lieben,

MYSPACE DEUTSCHLAND hat LICHT zum Album der Woche gekürt. Das heisst:

LICHT gibt es ab morgen früh, 22.08., 6 UHR für eine ganze Woche komplett als gratis Stream auf www.myspace.de oder www.myspace.com/reitermania

Wir wünschen euch viel Spaß beim headbangen.

Eure Reiter


Was haltet ihr von dem Album?

Finde es momentan zwar schlecht, aber nicht SO schlecht, wie erwartet, was schonmal positiv ist grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



25.08.2008 08:26 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann es dich definitiv anhören. Im Vergleich zum vorherigen Album schlecht aber für ein Album von den Reitern nicht schlecht. :-)

Grüßle

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
25.08.2008 11:23 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann doch nicht sein, dass noch niemand hier "Licht" gehört hat, obwohl es auf Anhieb in die Charts gekommen ist?

Hab die Reiter mittlerweile auch auf der Licht Tourn live gesehen und sage als Fazit, nicht so schlimm wie erwartet, aber definitiv nicht so gut wie früher. Die Pausen zwischen den Liedern, die ich richtig geil finde und "Lückenfüllern" werden immer länger....

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



20.11.2008 08:54 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Bender Bender ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war letzte woche am mittwoch aufm konzert in freiburg! lächelt
hätte mir gewünscht das sie nur die alten lieder spielen, finds neue album nicht so umwerfend.
20.11.2008 15:51 Bender ist offline E-Mail an Bender senden Homepage von Bender Beiträge von Bender suchen Nehmen Sie Bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bender in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Die Apokalyptischen Reiter

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi