Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Hausaufgaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hausaufgaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DeadSoul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hausaufgaben nicht machen schadet also nur einem selbst.


Des hab ich bereits in der alten Klasse gemerkt...aber ich mach ja jetzt immer die Hausaufgaben auch wenn sie so viel sind traurig

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
15.10.2004 13:32 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir in der oberstufe gibts nicht viele hausaufgaben und wer sie nicht macht ist selber schuld es wird halt kaum kontrolliert nur in fächern wie deutsch und GGk.
aber ich muss halt zuhause selbstständig lernen da wir keine wiederholung in den stunden machen
sitze auch ohne hausaufgaben locker 1-2stunden nachmittags da und schau mir den stoff der letzten stunden an

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
16.10.2004 23:20 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich lange lernen muss ich nur in Mathe alle anderen Fächer schaff ich auch wenn ich nur im Unterricht halbwegs mitmache.
Hausaufgaben werden bei uns eigentlich nicht mehr kontrolliert.
17.10.2004 13:09
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mathe und physik muss ich sauviel machen das sind einfach miene hassfächer in denen ich im unterricht nur bahnhof verstehe
sonst sind alle fächer richtig easy gerade so biotechnologie da muss ich nur im unterricht aufpassen und dann klappts auch

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
17.10.2004 13:15 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh hausaufgaben.... ohhje... das is nix für mich.
habs mitlerweile aufgegeben. kanns mir weder merken, noch schaff ichs mich seelisch aufzuraffen....
07.11.2004 20:17
ratskrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hab ich nie hausaufgaben gemacht... ich fand die irgendwie immer unnötig. was dann jedoch darauf rauslief, dass ich sitzengeblieben bin...
inwzischen mach ich regelmäßif hausaufgaben... zumindest soweits möglich is. denn in mathe kommts öfters vor dass gar nix geht...
07.11.2004 20:42
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe ist eindeutig nur dazu da Schüler zu quälen. Ich sitz oft genug davor und frag mich was diese lustigen Formeln mit den Kurven zu tun haben und wie ich das bitte lösen soll. Macht es der Lehrer dann vor versteh ich es zwar aber ich wäre nie drauf gekommen.... flucht
07.11.2004 21:00 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gehts mir auch aber naja irgendwie doch nicht ich versteh nicht mal was der lehrer dann von mir will

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
07.11.2004 22:55 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Juliette de Dar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja .. Schule ... unmengen "freiwilliger" unabhängiger Hausarbeiten und Protokolle ... das macht spaß ...
*sich an die Stirn greif* noch 2 Jahre , 2 Jahre, 2 jahre .... *lach*

Schule ist in ordnung , man muss nur wissen wie mans sich diese zeit so schön wie möglich gestalten kann ....

verdammt ich bin froh mich noch nicht dem stress des Studiums oder des Berufes stellen zu müssen ....

Lerenn sollte spaß machen, der spruch scheint doof , ja ... aber :
Du lernst nur für dich!
Manches lernst du leicht weils spaß macht , manches nicht ...., aber ne gute bildung ist zumindest das o vom a und o !

Jetz ist die verdammte zeit das leben zu geniesen .... wir werden so schnell alt ... den hatten wir schon

P.S.: Mag mathe auch nicht , aber da muss halt jeder 4 stündig durch .
08.11.2004 13:51
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab früher die hausaufgaben immer grad gleich gemacht, wenn ich heimkam, weil dann belastet dich das nich noch zusätzlich so like "Oh Fuck hab noch so viel auf"
mittlerweile mach ich seit hmm 5 Jahren keine mehr, auch nich als ich auf der Berufsschule war, von dem her...=)
Augen zu und durch!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
08.11.2004 17:47 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Hausaufgaben

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi