Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Nachtwerk mit 16? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachtwerk mit 16?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Njoa, etwas spät, aber das ist das Einzige, was mir dazu jedes Mal einfällt, wenn ich diese Frage lese:

Zitat:
Tipps? Was muss man tun?


Als Frau: Möglichst viel Haut zeigen, vorzugsweise viel Dekoltee und einen möglichst winzigen Rock, viel Makeup, möglichst aufreizend verhalten Augenklimpern, rutschende Oberteile und Gegenstände die plötzlich auf den Boden fallen, wirken Wunder. Dann kommt man auch mit 14 rein.

Als Mann: 18 werden.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.08.2008 18:24 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Als Mann: 18 werden.


Oder: Möglichst viel Haut zeigen, vorzugsweise viel Dekoltee und einen möglichst winzigen Rock, viel Makeup, möglichst aufreizend verhalten Augenklimpern, rutschende Oberteile und Gegenstände die plötzlich auf den Boden fallen, wirken Wunder. Dann kommt man auch mit 14 rein.
+
Gaybar grosses Grinsen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
22.08.2008 18:30 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man kann mal ein "Auge" zudrücken und eine noch nicht 18 jährige Person Eitritt in Clubs gewähren - wenn das wirklich auch nur ausnahmsweise geduldet wird.
Nur sollte sowas nicht zur Gewohnheit werden, weil (jetzt nicht nur aus sicherheitsrelevanten oder erzieherischen Aspekten her) das Neveau der Disko als solches doch sehr in mitleidenschaft gezogen wird. Möchte das jetzt nicht pauschalisieren - sicherlich gibt es Ausnahmen - aber ich erinnere mich an das Statement eines Kumpels von mir, der zusammen mit seinem Kumpel in einer Disse (fern ab des Grufti Generes) war - die auch Zutritt für Minderjährige gewährten - und zusahen wie zwei Kiddis auf der Tanzfläche "Fangerles" spielten.

Und ehrlich gesagt, sowas muss definitiv nicht sein - jedenfalls möchte ich nich in eine Disko gehen wo die Besucher "Fangerles", "Räuber und Gendarm" o.ä spielen ängstlich

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
22.08.2008 22:26 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Consciously
Ich finde man kann mal ein "Auge" zudrücken und eine noch nicht 18 jährige Person Eitritt in Clubs gewähren - wenn das wirklich auch nur ausnahmsweise geduldet wird.


Du hast da was nicht verstanden. Die meisten nicht-18-Jährigen haben Eintritt in solche Clubs, solange sie über 16 sind. Sie müssen nur um 24 Uhr wieder gehen.
Zugedrückte Augen der Clubbetreiber machen sich allerdings nicht sonderlich gut, wenn mal jemand vorbei kommt und mit offenen Augen kontrolliert.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

22.08.2008 23:06 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Consciously
Ich finde man kann mal ein "Auge" zudrücken und eine noch nicht 18 jährige Person Eitritt in Clubs gewähren - wenn das wirklich auch nur ausnahmsweise geduldet wird.
[...]
Und ehrlich gesagt, sowas muss definitiv nicht sein - jedenfalls möchte ich nich in eine Disko gehen wo die Besucher "Fangerles", "Räuber und Gendarm" o.ä spielen ängstlich


1) Finde ich ganz und gar nicht, Gesetze haben auch ab und an Sinn.

2) Ist es sehr naiv anzunehmen, dass unter 18 jährige Menschen und über 18 jährige Menschen sich im Verhalten was Dummheit und der gleichen mehr angeht glücklch unterscheiden.

(Davon abgesehen, dass ich Fange spielen noch angenehmer empfinden, als ... was man sonst auf der Tanzfläche von den Menschen sieht)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
22.08.2008 23:06 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Shiona Shiona ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 09.01.2008

RE: Nachtwerk mit 16? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bekannter von mir hatte letztens seine Schwester dabei die ist 14 und kam ohne Ausweißkontrolle durch...also scheint es ja nicht so ernstgenommen zu werden im NW.
22.08.2008 23:18 Shiona ist offline E-Mail an Shiona senden Beiträge von Shiona suchen Nehmen Sie Shiona in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nicht gerade für den Bekannten spricht, wenn er meint seine 14-Jährige Schwester in solche Clubs mitnehmen zu müssen. Bei einer [mMn] korrekten Auffassung von erzieherischem Verhalten müsste er eigentlich darauf achten, noch bevor an der Kasse [nicht] kontrolliert wird. Das sind meist die gleichen Leute, die den 14-Jährigen Verwandten auch noch den Alkohol und die Nicht-Jugendfreie Medien besorgen, weil er meint, das macht schon nichts und fördert die individuelle Entwicklung, frei von den Fesseln eines autoritären Staates oder der eigenen Eltern..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 22.08.2008 23:35.

22.08.2008 23:33 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Nachtwerk mit 16?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi