Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eponine Eponine ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4243.jpg

Dabei seit: 18.08.2008

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde im nächsten Monat zwecks Studium nach BaWü ( Heidelberg)ziehen und suche schonmal passende Leute, da ich KEINE Ahnung habe was mich erwartet^^

Komme aus dem Emsland (muss man nicht kennen. Liegt bei Holland und unter Ostfriesland).


lG C. grosses Grinsen
18.08.2008 20:32 Eponine ist offline E-Mail an Eponine senden Beiträge von Eponine suchen Nehmen Sie Eponine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eponine in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Yo,

dann erzähl doch mal, was du unter "passend" verstehst. Vielleicht kann man dir dann weiterhelfen zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

18.08.2008 20:36 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Eponine Eponine ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4243.jpg

Dabei seit: 18.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Eponine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach "passend" meint eigentlich nur nette Leute mit denen man Spaß haben kann, feiern, tanzen tanzen gehn etc... da bin ich flexibel ^^
18.08.2008 20:55 Eponine ist offline E-Mail an Eponine senden Beiträge von Eponine suchen Nehmen Sie Eponine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eponine in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber so einfach ist das nicht. Alleine was hier für Musikgrundsatzdiskussionen geführt werden, da hat bestenfalls ein Viertel interesse drann mitzugehen, wenn man einen bestimmten Club oder eine Musikrichtung in den Topf wirft.

Und unter Spaß versteht sowieso jeder etwas anderes. Manche haben sowas nicht mal ;p

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

18.08.2008 21:00 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns - oder auch nicht. Zunge

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.08.2008 21:06 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. meinst du unter "passende Leute" die verschiedenen Universitäten in Heidelberg - die es gibt

oder

meinst du mit "passende Leute" ehr das "schwarze Leben" in Heidelberg, da kenn ich jetzt spontan nur das Schwimmbad-Club

Oder meinst du was ganz anderes, dann kann ich dir nicht helfen sorry


Edit: Herzlich Willkommen hier im Forum ... ganz vergessen verlegen

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Consciously: 18.08.2008 21:18.

18.08.2008 21:17 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..wie kann man nur so viel über nen einzelnes Wort philosophieren? ...

however.. viel spaß und so ; )

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
18.08.2008 21:43 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann auch mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und sozusagen Grüße aus der (baldigen) Nachbarschaft grosses Grinsen

Bezüglich der Erwartungen: Die solltest du in HD zumindes bei der Weggeh-Thematik nicht zu hoch stecken, die einzige Möglichkeit ist tatsächlich der schon angesprochene Schwimmbad-Club (so ca. 1x im Monat, mittwochs) (Außer es gibt irgendwo den streng-geheimen Super-underground-gruftie-club. Den hab ich jedoch selbst noch nicht entdeckt ^^)
Aber außer diesem eklatanten Mangel an schwarzen Weggeh-Möglichkeiten lebt es sich hier doch sehr schön lächelt Und Mannheim ist nicht weit weg, da gibt es zumindest etwas mehr Auswahl ^^

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
19.08.2008 01:47 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eponine
ach "passend" meint eigentlich nur nette Leute mit denen man Spaß haben kann, feiern, tanzen tanzen gehn etc... da bin ich flexibel ^^


Wir sind doch alle nett!

Engel

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
19.08.2008 02:41 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pechnase
Bezüglich der Erwartungen: Die solltest du in HD zumindes bei der Weggeh-Thematik nicht zu hoch stecken, die einzige Möglichkeit ist tatsächlich der schon angesprochene Schwimmbad-Club (so ca. 1x im Monat, mittwochs) (Außer es gibt irgendwo den streng-geheimen Super-underground-gruftie-club. Den hab ich jedoch selbst noch nicht entdeckt ^^)


gabs da nich noch was in mannheim? ich glaub das ding hiess genesis oder so ähnlich. ob es allerdings was taugt, musst schon selber rausfinden... grosses Grinsen


btw, viel spass da oben... Zunge

__________________
äch bän wieder da!
19.08.2008 10:14 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hi

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi