Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Mera Luna 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Mera Luna 2008 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(001) Dance 2
(002)wir fahrn aufs mera luna
(003)(go to 002 n5)

Dance 2

also wir (2) werden auf dem meragelände erscheinen
-tisch
-stühle
-kaffee
-2planen
-unser(e) zelt(e)


achja siehe 001 grosses Grinsen grosses Grinsen Dance 2

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
06.08.2008 23:44 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich, daß ihr wieder ein Fahrzeug habt freut sich

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
07.08.2008 18:25 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, geliehen Zunge

hab noch die adresse von nem army-shop in hildesheim zwecks kocher, camping irgendwasproblemen grosses Grinsen

sind jetzt bald auf dem weg

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
07.08.2008 18:38 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
hab noch die adresse von nem army-shop in hildesheim zwecks kocher, camping irgendwasproblemen grosses Grinsen

Hab heut nen Kocher gekauft (kann man auch als Grill missbrauchen) und hoffentlich genügend Gas...

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
07.08.2008 20:55 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o
Waren ja nicht gerade viele da?!

War jedenfalls hammer geil und konnte letztes Jahr nochmals toppen!
Jeder, der die Möglichkeit gehabt hätte und nicht wahr genommen hat: tut mir Leid.. :p

Sogar die Security-Leute waren cool drauf zwinkert
Die Tontechniker waren zwar manchmal eher weniger toll, aber trotzdem, echt super spaßig alles ! ;D

__________________



11.08.2008 15:40 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand's voll genial! und es hat uns am sonntag nicht ganz so voll geregnet, wie ich erwartet hatte... grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
12.08.2008 08:45 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaos
Waren ja nicht gerade viele da?!


... stimmt schon, aber dafür hat Xtra endlich sein wahres Gesicht gezeigt

Dateianhang:
jpg xtraklein.jpg (70 KB, 96 mal heruntergeladen)


__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muahdib: 13.08.2008 19:01.

13.08.2008 18:52 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muahdib
Zitat:
Original von Chaos
Waren ja nicht gerade viele da?!


... stimmt schon, aber dafür hat Xtra endlich sein wahres Gesicht gezeigt


muahahahaha! ne Mietzekatze???
Also erzählt ma wie wars...mensch wenn ich schon ned dabei war möchte ich Berichte und vor allem Fotos sehen tztz
Habt ihr mich vermißt? Wieviel haben in der zeltstadt mitgemacht etc....

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
13.08.2008 19:32 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muahdib
Zitat:
Original von Chaos
Waren ja nicht gerade viele da?!


... stimmt schon, aber dafür hat Xtra endlich sein wahres Gesicht gezeigt


muahahahaha! ne Mietzekatze mit maulkorb???
Also erzählt ma wie wars...mensch wenn ich schon ned dabei war möchte ich Berichte und vor allem Fotos sehen tztz
Habt ihr mich vermißt? Wieviel haben in der zeltstadt mitgemacht etc....

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 13.08.2008 19:33.

13.08.2008 19:32 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Also erzählt ma wie wars...mensch wenn ich schon ned dabei war möchte ich Berichte und vor allem Fotos sehen tztz

Guckst du hier

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Habt ihr mich vermißt? Wieviel haben in der zeltstadt mitgemacht etc....

Zeltstadt? muahahahaha! ZELTSTADT? ist nicht einverstanden ... Zelt-dorf! Hoil
wir waren zu viert! aber dafür phänomenal ausgestattet; nobel und dekadent!
X und ich haben im Vorfeld wohl nicht so viel Respekt! verbreitet, wie es bei dir sonst ist Peitsche
... außerdem hatte ich niemand, der mit mir Ringe und anderes Glitzerzeug aussucht weint , also haben wir beide aus lauter Frust Stiefel gekauft grosses Grinsen
War trotzdem lustig, feucht (so Prost! und so Duschen ) und bewegt Tanzen
Gab jeden morgen kaffee Kaffetrinker und Yvonne und Sascha haben meisterlich gekocht Malzeit .
Und am Montag morgen gabs dann noch ordentlich Poppen Zeltradio vernaschen

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muahdib: 14.08.2008 20:00.

14.08.2008 19:57 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Mera Luna 2008

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi