Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer ob man sich auch tättowieren lassen darf, wenn man blutverdünner in ganz kleinen mengen nimmt?

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
08.08.2008 21:24 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermute mal dass es auf die konzentration ankommt. ich denk bei schwacher konzentration dürft des kein problem sein da ja auch jeder andereres blut hat... zu not musst es haltmal kurz absetzen...

aber am besten frägst "deinen" tätowierer
08.08.2008 21:41 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... je nach dem blutet es halt, aber das ist nicht sooo tragisch. Wenn es nicht zu sehr blutet, klappt es mit dem Stechen schon...

... ich würd dann am Abend vor dem Stechen auf keinen Fall Alk trinken und auf jeden Fall genug essen....

... frag doch mal einen Tätowierer und einen Arzt....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

08.08.2008 23:18 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann mach ich das mal mit dem Erkundigen. Lieben Dank ^^

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
09.08.2008 13:13 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem von blutverdünnenden Mitteln (Aspirin, u.ä. und auch Alk)
führen dazu, dass du schneller bzw. stärker Blutes und dadurch die Farbe nicht so gut drin bleibt...ist also in deinem eigenen interesse, wenn du darauf ein bischen achtest ;-)

@vinter

schönes motiv, aber dünne linien fand ich bisher immer noch am schmerzhaftesten ;-)
was sagt der Tätowierer dazu, preislich?

__________________
- solus|mors -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleus: 10.08.2008 22:53.

10.08.2008 22:46 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Vinter Vinter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Taetowierer sagt "NEIN!" traurig

Muss mir andere Stelle aussuchen und das Motiv vergroessern... Mal sehn, was da wird. Er befuerchtet, auf der Brust werde der Kreis zum Ei, und die Linien wuerden mit der Zeit ineinander verschwimmen...

Gutes oder schlechtes Zeichen bzgl. des Taetowierers?

__________________
Es war nicht alles schlecht am Holocaust. Ausser natuerlich das mit den Juden. --Tim
---
I Sverige definierar SMHI vintern som den tid när dygnsmedeltemperaturen stadigvarande är under 0°C.

12.08.2008 16:25 Vinter ist offline E-Mail an Vinter senden Beiträge von Vinter suchen Nehmen Sie Vinter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinter in Ihre Kontaktliste ein
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall ist es ein gutes zeichen, da die linien, bzw die farbe mit der zeit
verschwimmt....ob der kreis irgendwann zu einem ei wird weis ich nicht,
aber ab einer bestimmten größe ist das auch kein problem mehr ;-)
hat er dir einen Vorschlag gemacht, in welcher Größe und an welchem Platz
er es machen würde???

__________________
- solus|mors -
12.08.2008 20:50 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall ein gutes!

Schliesslich hätte er es dir stechen und dafür Geld von dir verlangen können.... zwinkert


.... dass die Grösse ein Problem sein könnte, hab ich ja weiter vorne schon angedeutet...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

12.08.2008 22:20 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Suffering Suffering ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4258.jpg

Dabei seit: 25.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider nur 2 Ohrringe auf jedem Ohr..
Später,wenn ich dann 18 bin,werd ich mir mehr stechen lassen..
Und i.wann möcht ich auch noch paar Piercings haben..
Am liebsten hätte ich ja Snakebites und'n Septum.. Aber Septum kann ich leider vergessen,weil ich oft Nasenbluten hab.. -.-
Ob ich'n Tattoo stechen lasse,weiß ich noch nicht so genau..
Ich hab total Angst vor Nadeln (deshalb geh ich auch nicht gerne zum Arzt.. Kommen Erinnerungen auf,als ich den doofen Hanta Virus hatte.. UARGH! >_< Nie wieder Blutnehmen! -.-)
Zwar wird bei nem Piercing auch eher ne Nadel zum durchstechen benutzt,aber beim Tattoo dauert es ja länger,bis man fertig ist..
Naja,mal gucken,hab ja noch Zeit um zu überlegen. xD

__________________
It is better to be hated, for what you are

Than to be loved, for what you are not.

28.08.2008 23:17 Suffering ist offline E-Mail an Suffering senden Beiträge von Suffering suchen Nehmen Sie Suffering in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Suffering anzeigen
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... bis jetzt hab ich noch garnichts... nichtmal ohrlöcher grosses Grinsen
aber ich bin ganze zeit schon am überlegen ob ich mir n tatoo stechen lassen soll... fehlt halt nur das passende motiv... will nichts 0815mäßiges haben zwinkert

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
28.08.2008 23:53 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi