Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 95 96 [97] 98 99 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte das gedacht?! Im Prag kann man doch durchaus seinen Spaß haben, man muss nur zur richtigen Zeit da sein. freut sich
Ich habe mal wieder eine der SBW-Legenden kennengelernt. grosses Grinsen
Meine Freundin ist wieder gut gelaunt.
Es hat einigermaßen gutes Wetter und ich bin relativ fit.
Kurz um war und ist ein schönes WE!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
03.08.2008 14:26 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad von der Nature One zurück. Wah, MoH, da geht echt nix drüber ^^
Okay, der Dixi-Klo-Geruch, den ich wohl noch einige Tage lang in der Nase haben werde, und der Tinnitus, das sind Dinge, die auch drüben auf der Pydna bleiben konnten... naja...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

03.08.2008 16:15 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightfly
Ich habe mal wieder eine der SBW-Legenden kennengelernt. grosses Grinsen
Meine Freundin ist wieder gut gelaunt.
Es hat einigermaßen gutes Wetter und ich bin relativ fit.
Kurz um war und ist ein schönes WE!


Ach .. (stell dir einen erröt smilie vor)

Freut mich - mit Freundin - und wie in alles in der Welt bist du relativ fit ...

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
03.08.2008 19:57 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat: Original von Nightfly Ich habe mal wieder eine der SBW-Legenden kennengelernt. grosses Grinsen Meine Freundin ist wieder gut gelaunt. Es hat einigermaßen gutes Wetter und ich bin relativ fit. Kurz um war und ist ein schönes WE! Ach .. (stell dir einen erröt smilie vor) Freut mich - mit Freundin - und wie in alles in der Welt bist du relativ fit ...


Relativ heißt: Ich funktioniere!!!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
03.08.2008 20:13 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann glückwunsch zwinkert ^^
03.08.2008 21:00 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag ist Umzug nach Berlin angesagt, und die Sachen sind schon so gut wie gepackt. Der Rest des Monats wird aufm Sofa verbracht.
Auffer Arbeit läufts üüüüüüüübelst fett.
Jeder fragt mich, jeder respektiert mich, ich weiß alles, mach alles...scheiße geh ich derbe ab.
Ich kann mir mittlerweile sogar erlauben, ein paar Minuten zu spät zu kommen, ohne dass jemand mault.
Und übernächste Woche ist Summer Breeze.

Yoooo...geile Scheiße
Und Bier hab ich auch im Kühlschrank.
Wooohooooooooo

__________________

03.08.2008 21:08 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha! Mal nicht übertreiben, sonst werd ich noch eiferneidischt!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
03.08.2008 21:10 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in 3 tagen gehts endlich nach japan grosses Grinsen

mein bett sieht chaotisch aus, denn alles was rein muss inkl. koffer und rucksack darauf rumliegen Metal

mach mir grad meinen MP-player mit mucke voll

hoffentlich find ich auch n geiles tattoo motiv denn der urlaub muss festgehalten werden Dance 2

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
05.08.2008 12:51 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEEEEEEEEEEEER HAT URLAUB???
IIIIIIIIIICH HABE URLAUB !!!

__________________

05.08.2008 16:31 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat zwei Daumen und scheisst auf deinen Urlaub und freut sich über ein aufgeräumtes Zimmer?



__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.08.2008 16:32 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (140): « erste ... « vorherige 95 96 [97] 98 99 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi