Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Liedersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liedersuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JoRein
ne, wurmschlumpf isses nich zwinkert
hm, vllt triffts harsch besser als aggressiv is für mich relativ das gleiche zwinkert

also die stelle die ich insbesondere mein kommt ca.2mal im lied nach einer kurzen ruhigen stelle
->dann kommt eben dieses READY mit echo in die stille.
->dann setzt ein naja, ich würds ma elektrisches pfeifen nennen ein- mit der ungefähren melodie von warmongers.
-mit leichter verspätung kommt dann der bass wieder dazu
(ich versuch doch ma die melodie anzudeuten - man möge es mir verzeihen)

der helle ton
der bass

Ready-dy-dy-dy-y
--------------------diiiiiiiiiii-----------------------------di-di
-----------------------dum-du-dum-dum-dum-du-du

und der rythmus wiederholt sich dann bis wieder kurz ruhig wird


Man kann nicht behaupten, dass du dir keine Mühe machst!!!
Dance 2

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
09.06.2008 17:21 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
JoRein JoRein ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4363.jpg

Dabei seit: 02.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, du hast keine ahnung, was das für ne droge is zwinkert

__________________


09.06.2008 18:40 JoRein ist offline E-Mail an JoRein senden Homepage von JoRein Beiträge von JoRein suchen Nehmen Sie JoRein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoRein in Ihre Kontaktliste ein
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JoRein
hey, du hast keine ahnung, was das für ne droge is zwinkert


Keine die man rauchen kann...

ätsch!

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
09.06.2008 19:07 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
JoRein JoRein ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4363.jpg

Dabei seit: 02.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich haaaaaabs lächelt
Für alle die sich deswegen den Kopf zerbrochen haben, es war Siechtum - Dunkler Tag
Trotzdem nochmal danke für all eure bemühungen.

__________________


06.07.2008 14:24 JoRein ist offline E-Mail an JoRein senden Homepage von JoRein Beiträge von JoRein suchen Nehmen Sie JoRein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoRein in Ihre Kontaktliste ein
Chiaki
Hermaphrodit

Dabei seit: 23.12.2006

Suche Lied!.. doch am allermeisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche ein Lied wo ich nur noch den einen Textausschnit im Kopf habe. " doch am allermeisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann , nichtmal ein wenig..." Auf youtube gibt es nur eine Hip Hop Version aber ich habe glaube ich mal im Nachtwek eine andere Davon gehöt. Weiß jemand von euch wie das Lied heißt, gegebenenfalls der ReMix, mit Interpret


Gruß
04.08.2008 20:56 Chiaki ist offline E-Mail an Chiaki senden Beiträge von Chiaki suchen Nehmen Sie Chiaki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiaki in Ihre Kontaktliste ein
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zyklus:n: ~ dunkelheit !? ^^ Amore

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
04.08.2008 21:06 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Chiaki
Hermaphrodit

Dabei seit: 23.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok , jetzt woher bekomme ich das youtube hat es nicht ^^
04.08.2008 21:13 Chiaki ist offline E-Mail an Chiaki senden Beiträge von Chiaki suchen Nehmen Sie Chiaki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiaki in Ihre Kontaktliste ein
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiaki
ok , jetzt woher bekomme ich das youtube hat es nicht ^^


Bei Obi? grosses Grinsen

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
04.08.2008 21:46 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.lastfm.de/music/Zyklus+:N:
http://www.gefaehrte.de/zyklus/

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.08.2008 21:51 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Kennt jemand dieses Lied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich weiß nicht so recht ob das hier die richtige Kategorie ist, wenn falsch bitte verschieben zwinkert

Ich habe bei Youtube einen Filmchen entdeckt dessen Musik mir sehr gefällt. Kann mir jemand sagen wie das Lied heisst?

Filmchen

PS: es geht hier nicht um den Inhalt des Filmes sondern einzig allein um die Musik!!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
26.08.2008 12:35 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Liedersuche

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi