Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 26. Juli - Abby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 26. Juli - Abby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenris Wolfhall Fenris Wolfhall ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3810.jpg

Dabei seit: 30.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gestern bevor ich mich aufmachte, ein wenig im Stress.

Was die Anlage angeht muß ich ParityBit rechtgeben, besonders filigran ist die Klangwiedergabe nicht.
Auch die Detailtreue läßt zu wünschen übrig.
Aber es handelt sich nicht um keinen Konzertsaal, sondern um eine Disco.
Zumal um den dritten Club.
Laut ist sie wenigstens.

Gegen Lustmord z.B. ist nichts einzuwenden, ich hab von ihm 6 oder 7 Alben, das "Paradise Disowned" ist immer noch das Beste wie ich finde.
Deinen Wunschtitel hab ich jedoch nicht.
Die CD dann bitte mitbringen.
Solche Sachen kann man von 22:00-23:00 Uhr spielen.
Man richte sich entsprechend ein.

Inade ist Geschmacksache, selbst der Auftritt von denen gab ein jämmerliches Bild ab, als ich sie mal live sah.

Hier meine P L A Y L I S T von gestern.
27.07.2008 21:31 Fenris Wolfhall ist offline E-Mail an Fenris Wolfhall senden Homepage von Fenris Wolfhall Beiträge von Fenris Wolfhall suchen Nehmen Sie Fenris Wolfhall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenris Wolfhall in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist schon klar dass eine disse nicht mein wohnzimmer ist und dort keine high end hi-fi anlage steht, aber ich kann schon als gast erwarten, dass eine anlage in der disse einen brauchbaren klang hat und nicht so verheizt klingt wie die im abby hinten drin. abgesehn davon laut ist nicht gleich qualität, sondern leider meistens das gegenteil.


ps: das eine oder andere in deiner playlist ist auch eher.....geschmackssache


.....da könnte man glatte eine halbesotherische diskussion drüber führen

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ParityBit: 27.07.2008 22:17.

27.07.2008 22:15 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war hinten nicht drin, aber auf den beiden anderen Floors, v.a. auf dem Zweiten, wars ziemlich gut lächelt Hat mich jedenfalls sehr gefreut, dort gewesen zu sein.

Noch was anderes, hat jemand ne Ahnung, wann die Fotos online kommen? Die von Juni fehlen auch noch *stirn runzel*

__________________

28.07.2008 12:29 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Juni gibts wohl keine laut Dieter.
Fands auch wieder mal nett...

__________________
...lost in darkness...
28.07.2008 14:32 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mal wieder ein schöner Abend im "Abby", zwar war es relativ leer wie meistens im Sommer, aber sehr schöne Musik und angenehme Atmosphäre auf dem Gothic/Batcave-Floor (zu den anderen beiden kann ich nichts sagen, da ich dort nur kurz vorbeigeschaut habe).

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

28.07.2008 18:43 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Orangemen
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Noch was anderes, hat jemand ne Ahnung, wann die Fotos online kommen? Die von Juni fehlen auch noch *stirn runzel*


Die Bilder sind in Arbeit vom letzten Samstag (26.7.) - von der Party im Juni gibt es leider keine Bilder .....

__________________
Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben,
um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren.

28.07.2008 21:05 Orangemen ist offline E-Mail an Orangemen senden Homepage von Orangemen Beiträge von Orangemen suchen Nehmen Sie Orangemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orangemen in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah geil, hab sie gesehen lächelt

__________________

29.07.2008 00:22 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Fenris Wolfhall Fenris Wolfhall ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3810.jpg

Dabei seit: 30.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABBY BILDER vom 26.07.08

Da tummle sich Gestalte' - man soll es nicht für möglich' halte'
29.07.2008 19:40 Fenris Wolfhall ist offline E-Mail an Fenris Wolfhall senden Homepage von Fenris Wolfhall Beiträge von Fenris Wolfhall suchen Nehmen Sie Fenris Wolfhall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenris Wolfhall in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow.....freak show.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


29.07.2008 21:43 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, einige Besucher sind künstlerisch sehr wertvoll. Aber was soll man sich daran stören, wenn die Musik passt...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
29.07.2008 22:59 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 26. Juli - Abby

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi