Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Berliner Institut für Faschismus Forschung und das Pagan Fest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berliner Institut für Faschismus Forschung und das Pagan Fest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

geschockt Berliner Institut für Faschismus Forschung und das Pagan Fest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Link kursiert seit einiger Zeit in diversen Black Metal / Pagan / Metal allgemein Foren und nach dem ersten Mal lesen bin ich nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen. Nur wurde mir dann klar, dass das keine Überspitzung und Ironie ist, sondern bitterer Ernst.

Eigentlich wollte ich es ja im Schwarzen Humor posten, aber dazu ist es zu traurig:

http://www.bifff-berlin.de/aktuell72.html

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



09.07.2008 09:53 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ihr Hassgesang ist ihnen Gottesdienst an Wotan, Thor und Tyr, gerichtet gegen Jahve und Christus.


^^

Grüßle

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
09.07.2008 10:16 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nun leider nichts neues, eigentlich bedarf so etwas schon keiner Kommentierung mehr. Weder daß die linksextreme Gesinnungspolizei ständig neue Menschen und Gruppen zu "Nazis" erklären muß um ihre eigene Existenz zu begründen, noch daß es aus so einem beschränkten Blickwinkel kein Wunder ist wenn "der Faschismus aus der Mitte der Gesellschaft kommt".

Je weiter "links" es steht, desto mehr böse Faschisten (= alle die "rechter" sind als man selbst) sieht das Pack automatisch. Und mit Fanatikern zu diskutieren ist und war seit jeher sinnlos.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 09.07.2008 10:21.

09.07.2008 10:20 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt dieses Institut dazu, zu behaupten die Band habe eine Lied dass dazu auffordere Juden zu töten ? Stimmt das oder ist das eine bloße Behauptung ?

Geradezu süß ist die Aufregung über die Sigrune. Bei Kiss hat sie noch nie jemand gestört. Das scheinen Leute zu sein die grundsätzlich ein Problem mit Runen haben. Aber warum aufregen.

EDIT: Für dieses "Institut" sind sogar die Grünen rechts. ^^

EDIT 2: Und Skinheads kann er auch nicht von Nazis unterscheiden. Der Mensch hetzt massiv gegen schwule Fetischevents. So ein Rassist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 09.07.2008 10:35.

09.07.2008 10:30 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehehehehe...

Das werd ich gleich mal meinem zukünftigen Mitbewohner unter die Nase reiben. Immerhin war er beim Paganfest.
Ich zweifle nun an seiner politischen Gesinnung grosses Grinsen

__________________

09.07.2008 10:37 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der abgebildete Liedtext richtet sich erstmal nur gegen Christen - und da jetzt extra noch Seiten nach antisemitischen Aussagen zu suchen ist mir zu aufwändig.

Wie auch immer, hier wird den Christen angekündigt, dass sie bald gemeuchelt werden. Wenn ich Christ wäre, fänd ich das jetzt auch nicht wirklich ansprechend ... Aber sind ja nur Worte in einem Lied - wann war sowas je von Bedeutung...

In diesem Zusammenhang bin ich mir auch nicht sicher, warum genau hier "paganistisch" hier mit "gewaltätig gegen Andersgläubige" gleichgesetzt wird.
Aber wahrscheinlich bin ich da zu tolerant (Achtung, Schlagwort!) um das zu verstehen.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

09.07.2008 11:08 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
... Und mit Fanatikern zu diskutieren ist und war seit jeher sinnlos.


*sign*


wah! wer gibt mir die fünf minuten meiner kostbaren arbeitszeit zurück,
die ich hierfür verschwendet habe? Zunge

da ist eigentlich jedes weitere wort zuviel...

wobei... das ist dann fast wieder lustig:

http://www.bifff-berlin.de/aktuell75.html

Zitat:
Mit der erwarteten großen Aggressivität reagiert die rechtsextreme "Pagan
Metal"-Szene auf den BIFFF...-Text gegen das "Paganfest" im Kreuzberger "SO 36".


was dann an stuss folgt, macht agressiv. da klinke ich mich dann aus und widme mich lieber wieder meiner arbeit... -beschallt von schrecklich heidnischer, rechtsextremer, runenverwendender christen-hassmusik.

oh mann...ist nicht einverstanden

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
09.07.2008 11:15 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Text von dem Verfasser ist ja so schön ... , da er ja üüüüberhaupt nicht irrational und emotional verfasst wurde... pft.
Ich kenne die Pagan-Szene und deren Musik eigentlich nicht, aber wir wissen ja, wie Linksextreme gerne eben ins Extreme alles übertreiben.

Hab gerade mal geguckt, was die noch so anprangern. Biotechnik... mhm, aha, soso... Homosexuelle... geschockt tut schon weh...

Zu den veröffentlichten Mails: ich vermute mal, dass bei einigen dieser einfach nur so Textstellen markiert wurden, in denen mal das Wort "faschistoid" oder ähnliches auftritt. Wen das dann bezeichnet, dass scheint den Verfasser nicht zu interessieren...
Ich mag den Kerl nicht, nein.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

09.07.2008 12:13 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, ich bin ein Nazi.

"Im Körper des Feindes" endlich neu definiert ... ich geh mich dann mal selbst verprügeln.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
09.07.2008 12:32 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gröhl, der text glänzt durch fehlinterpretationen der texte sowie einer interpretation der ich überhaupt nicht folgen kann:

Ein blutiges schwert ist rechtsradikal.


WTF ?

Die sind doch alle irgendwie ziehmlich verbohrt.


aber naja, amüsant wars grosses Grinsen



Wenns nach denen geht ist jede ( epische ) Heldensage rechtsradikal..


Am besten nur noch Kinderlieder und Geschichten wo jemand einkaufen geht und mit vollen Taschen zurück kommt oder so.. zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
09.07.2008 13:14 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Am besten nur noch Kinderlieder und Geschichten wo jemand einkaufen geht und mit vollen Taschen zurück kommt oder so.. zwinkert

ich glaube nicht, da das ja die ungerechtigkeit der globalen verteilung des reichtums nicht berücksichtigt, weshalb der einkäufer zum handlanger des imperialismus wird... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
09.07.2008 13:19 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und imperialismus und kapitalismus sind rechtsradikal?

oh mein gott, dann müssenw ir ja unsere kultur zensieren!



oh welt, segne uns doch alle mit sarkastischer geistesfreiheit ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
09.07.2008 13:22 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und imperialismus und kapitalismus sind rechtsradikal?

Selbstverständlich. Und anti-emanzipatorisch sowieso.

Sehr bedenklich das alles, das böse ist wirklich überall...zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

09.07.2008 13:47 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje. Sowas kommt dabei raus, wenn man Linksextremisten mit Jesus Freaks kreuzt... ist nicht einverstanden
09.07.2008 21:46 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man müsste die lokale Gleichberechtigunsstelle auf die Seite aufmerksam machen. Dort werden Homosexuelle diskriminiert. Vielleicht kann auch die Antifa was reißen, das wäre lustig.

So wie bei der Aktion der Peta die Schlachten mit dem Holocaust gleichsetzte und dann die Antifa vor der Tür hatte. Es gibt nichts besseres als wenn sich Idioten wegen ihrer Idiotie gegenseitig verprügeln. grosses Grinsen
09.07.2008 22:41 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Ohje. Sowas kommt dabei raus, wenn man Linksextremisten mit Jesus Freaks kreuzt... ist nicht einverstanden

Gut gesagt. zwinkert

Hab mir die Litanei grad durchgelesen.
Hohl hoch 25,mindestens.

Hat man sich dort besonders auf Moonsorrow eingeschossen,oder scheint mir das nur so?

zu den Zitaten: Frag mich grad,was dieser seltsame Verein zu diesen Texten sagen würde,wenn darin schwertschwingende christliche Missionare alles vernichten würden,was sich nicht schön brav und ohne Widerstand zu ihrem Glauben bekennt. *grübel*

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
09.07.2008 22:49 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiropterus: Ich bin mir nicht sicher ob Teile der Antifanten das nicht sogar ähnlich sähen, es geht dem Verfasser ja vor allem um einen bestimmten Teil der Homosexuellen.

Vor ein paar Jahren hatte sich so ein linksfaschistischer Verein schonmal auf den SM-Bereich und was sich damit asoziieren läßt eingeschossen. Links auf die Texte hab ich leider keine mehr, weiß auch nicht ob sie noch online sind. Verkürzt ging es aber darum daß das bei SM vorhandene Spiel mit Unterwerfung und Dominanz "undemokratisch", "gewaltverherrlichend" und "anti-emanzipatorisch" (da war es wieder) sei, Menschen die sich davon angesprochen fühlen also schon mindestens halbe Faschisten seien und das alles damit höchst bedenklich und kritikwürdig.

Sprich: Das Antifantenpack wollte Richtlinien darüber aufstellen wie man politisch korrekt vögelt. zeigt den Vogel

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 09.07.2008 23:00.

09.07.2008 22:57 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teile des rechten Sumpfes angeln inzwischen auch schon am anderen Ufer...

http://www.kds.esmartweb.com/schriften/archiv/keule_2.htm
09.07.2008 23:03 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die angeln gar nicht unbedingt nur, die sind diesbezüglich tatsächlich und überzeugterweise liberaler als ihre "Kameraden". Wenn man sich als Rechtsextremer auf Michael Kühnen (der ja selbst schwul war) beruft muß man das notwendigerweise auch sein.

(Das weiß ich aber auch nur deshalb so genau weil ein Bekannter in vergangenen Zeiten diesem Verein mal durchaus nahestand. Wovon er sich heute distanziert, aber etwas darüber geplaudert hat er trotzdem mal.)

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 09.07.2008 23:13.

09.07.2008 23:12 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Berliner Institut für Faschismus Forschung und das Pagan Fest

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi