Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Kostenlose Downloads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenlose Downloads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rain
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4144.jpg

Dabei seit: 06.05.2008

Kostenlose Downloads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich selber Musik mache, bin ich viel rumgekommen und habe bemerkt, wieviele geile Bands einzelne Tracks oder sogar ganze Alben kostenlos im Netz anbieten. Irgendwann hab ich angefangen mir diese Downloads aufzuschreiben und so ist ein Download-Verzeichniss enstanden.

http://www.landunter-music.de

Langsam füllt sich meine Page immer mehr, um ein paar Prominentere zu nennen:

Flesh Field
Massive Attack
Accessory
Dope Stars Inc.
Terror Punk Syndicate
Cryo
Smashing Pumpkins
Anathema
Cemetary
Pyogenesis
Tweaker (ex Drummer von NIN)
XP8
Hungry Lucy
...

Entdeckt neue Bands für Euch!

Gruß Rain

__________________
www.landunter-music.de - Kostenlose Downloads aus Gothic Metal und Electro
06.05.2008 21:13 rain ist offline E-Mail an rain senden Homepage von rain Beiträge von rain suchen Nehmen Sie rain in Ihre Freundesliste auf
rain
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4144.jpg

Dabei seit: 06.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von rain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von der aktuellen Sonic Seducer CD bekannten Bands

-Red Cell
-System

und viele weitere findet ihr nun auch auf meinem Download - Verzeichnis für Gothic, Metal und Electro!

__________________
www.landunter-music.de - Kostenlose Downloads aus Gothic Metal und Electro
15.05.2008 20:37 rain ist offline E-Mail an rain senden Homepage von rain Beiträge von rain suchen Nehmen Sie rain in Ihre Freundesliste auf
rain
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4144.jpg

Dabei seit: 06.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von rain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal wieder ein kleiner Ausschnitt von, von denen es neue Downloads gibt:

In Flame
Dementi
Sentenced
Solwork
Therion
Hypo
Plastique Noir

__________________
www.landunter-music.de - Kostenlose Downloads aus Gothic Metal und Electro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rain: 15.06.2008 21:53.

15.06.2008 20:04 rain ist offline E-Mail an rain senden Homepage von rain Beiträge von rain suchen Nehmen Sie rain in Ihre Freundesliste auf
hypnos hypnos ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit Du Dich nicht immer nur selbst mit Dir unterhalten musst sage ich mal: Danke! Coole Idee, Deine Website. Ich habe bei Seiten wie z.b. MySpace immer das Problem, "neue" Interpreten eines gewissen Genres zu finden.

Also: Weiter so!

__________________
"Musik wird oft als Lärm empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." - Wilhelm Busch
15.06.2008 21:20 hypnos ist offline E-Mail an hypnos senden Homepage von hypnos Beiträge von hypnos suchen Nehmen Sie hypnos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hypnos in Ihre Kontaktliste ein
rain
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4144.jpg

Dabei seit: 06.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von rain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz alleine bin ich ja nicht, ich hab ja genügend leise Stimmen die mit mir reden grosses Grinsen
Ne im Ernst, Danke für das Lob!

Gruß Rain

__________________
www.landunter-music.de - Kostenlose Downloads aus Gothic Metal und Electro
18.06.2008 09:02 rain ist offline E-Mail an rain senden Homepage von rain Beiträge von rain suchen Nehmen Sie rain in Ihre Freundesliste auf
sven423 sven423 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.01.2007

Free Music Charts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://freemusicpool.info/ könnte dicha uch interessieren. Das ist unser Free Music Pool von Darkerradio.

Da habe ich übrigens auch eine Sendung nur zum Thema freie Musik: Die Free Music Charts. Aktuell läuft die Abstimmung für die Charts im Juli (direkt auf der darkerradio.com Startseite, mit Downloads). Da könnte auch einiges für dich dabei sein.

__________________
Darkerradio Free Music Charts Februar 2011
06.07.2008 15:32 sven423 ist offline E-Mail an sven423 senden Homepage von sven423 Beiträge von sven423 suchen Nehmen Sie sven423 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sven423 in Ihre Kontaktliste ein
rain
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4144.jpg

Dabei seit: 06.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von rain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, Sven. lächelt
So wie ich das seh habt Ihr Eure Downloads auf Eurem Server, oder wo liegen die Downloads? - Wenn Ihr sie auf nem Server habt, seit Ihr Euch dann sicher, dass Ihr bei allen Downloads auf der sicheren Seite steht? Ich hätte da
bei ein, zwei Downloads so meine Bedenken.

Aber trotzdem, vielen Danke! Ich werde mal ein bisschen stöbern zwinkert

By the way: Bei mir gibt es auch wieder etliche neue Downloads!

Rain

__________________
www.landunter-music.de - Kostenlose Downloads aus Gothic Metal und Electro
06.07.2008 22:39 rain ist offline E-Mail an rain senden Homepage von rain Beiträge von rain suchen Nehmen Sie rain in Ihre Freundesliste auf
sven423 sven423 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Cheffe klärt das Rechtliche bei jedem einzelnen Download, ich habe da vollstes Vertrauen. Viel gibt es ja unter Creative Commons Lizenzen, beim Rest holt man sich eben schriftliche Genehmigungen.

__________________
Darkerradio Free Music Charts Februar 2011
06.07.2008 23:20 sven423 ist offline E-Mail an sven423 senden Homepage von sven423 Beiträge von sven423 suchen Nehmen Sie sven423 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sven423 in Ihre Kontaktliste ein
rain
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4144.jpg

Dabei seit: 06.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von rain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das meinte ich, na dann ist ja alles fein lächelt

Gruß Rain

__________________
www.landunter-music.de - Kostenlose Downloads aus Gothic Metal und Electro
09.07.2008 16:24 rain ist offline E-Mail an rain senden Homepage von rain Beiträge von rain suchen Nehmen Sie rain in Ihre Freundesliste auf
sven423 sven423 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Tipp, hätte ich auch gleich drandenken können, Falk hat auch ein eigenes (Net)Label mit einigen wirklich genialen Künstlern:

http://af-music.de/netlabel/releases.html

Meine persönlichen Tipps: All:My:Faults, Thora, Shearer

__________________
Darkerradio Free Music Charts Februar 2011

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sven423: 12.07.2008 12:58.

12.07.2008 12:57 sven423 ist offline E-Mail an sven423 senden Homepage von sven423 Beiträge von sven423 suchen Nehmen Sie sven423 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sven423 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Kostenlose Downloads

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi