Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues tattoo auffer hand....medusa und nippel sind wech!

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

24.06.2008 22:40 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[EDIT] was hast denn auf die Hand machen lassen?
_________________________________________________

neues Tat aufm Bauch ;-)
Microdermals sind mittlerweile raus....

__________________
- solus|mors -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seleus: 25.06.2008 07:17.

25.06.2008 07:16 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine letzten zwei dermals sind jetzt auch draussen. brustpiercing ebenfalls.

neues tattoo auf dem fuß: ne eidechse, die noch nicht ganz fertig ist, bisher nur die umrandungen, ausgefüllt wird sie mit maoriähnlichen tribalmuster.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


25.06.2008 13:04 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen warum ihr eure Piercings nicht mehr habt. Rausgewachsen oder selber rausgetan?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
25.06.2008 13:36 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war bisher noch recht sparsam.

Piercing hab ich eines in der Zunge und Tattoo habe ich nur eines auf der linken Schulter (zwei Chinesische Zeichen).

Aber dabei wird es nicht bleiben, Tattoos kommen noch auf die rechte Schulter und mindestens eines auf den Rücken.

Mein Zungenpiercing hatte ich auch mal raus gemacht, zu lange draußen gelassen und erst 2 1/2 Jahre später wieder machen lassen.
Ohne geht einfach nicht lächelt
25.06.2008 15:23
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir nen sternenschweif und ein geschwungenes "D" (für meinen bruder daniel) machen lassen auf der hand

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

25.06.2008 15:47 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dermals haben sich bei mir immer wieder entzündet und dann war
es mir irgendwann einfach zu blöd....deshalb rausgemacht und
vorerst werden auch keine mehr reingemacht....

__________________
- solus|mors -
25.06.2008 17:29 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war bei mir ähnlich, hatte ein dermal hinter dem ohr, is auch wech

so und hier mal noch n bildchen von meinem neuen tattoo



__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mountain: 27.06.2008 17:32.

27.06.2008 13:23 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe 2 piercings und 2 tattoos

bei den tattoos hoffe ich das noch weitere hinzukommen ich möchte gern das mein rücken ein schönes kunstwerk wird ^^

P.S mein Avatar ist das tattoo das ich zwischen den schulterblättern hab allerdings in "schwarz weiss"

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
01.07.2008 19:49 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Vinter Vinter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salute,

will mit bei artcore in KA meinen Avatar stechen lassen. Ist das technisch und vom Motiv her ueberhaupt moeglich? Die Symbolik ist fuer mich, da mein Vater in Indien aufgewachsen ist, unbelastet, soweit es um die Swastika geht, und von zentraler Wichtigkeit in Bezug auf das Kreuz - es fraegt sich nur, ob ein Taetowierer da Aerger macht...
Welche minimale Liniendicke sollte ich ansetzen, um starkes Auswaschen zu verhindern - waere eine Groesse von ~ 5cm bei diesen Verhaeltnissen machbar? Optimum waere, es auf der Brust stechen zu lassen, ich weiss: ueble Stelle, aber ist das irgendwie auszuhalten? Ist immerhin etwas fuers Leben und woanders kann ichs mir nicht vorstellen.
Und schliesslich: Welcher Preis ist _in etwa_ zu erwarten, welche Sitzungsdauer und Heilungszeit? Werd heut noch da hin und nachfragen, aber ich denke, hier zu posten schadet da auch nichts. Und ist ein frisch gestochenes Tattoo auf einem Festival irgendwie tragbar? Waere schoen, wenn es sich in der Erinnerug an diesen Zeitpunkt knuepfen wuerd, ohne Gruende naeher zu bezeichnen.

Danke fuer Beantwortung der vielen Fragen im Voraus lächelt

Gruesse,
Vinter

__________________
Es war nicht alles schlecht am Holocaust. Ausser natuerlich das mit den Juden. --Tim
---
I Sverige definierar SMHI vintern som den tid när dygnsmedeltemperaturen stadigvarande är under 0°C.

07.08.2008 09:24 Vinter ist offline E-Mail an Vinter senden Beiträge von Vinter suchen Nehmen Sie Vinter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi