Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » unerwartet schwarzer Freitag der 27.6. in Freiberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unerwartet schwarzer Freitag der 27.6. in Freiberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Daumen hoch! unerwartet schwarzer Freitag der 27.6. in Freiberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihio,
ich muß ma a bissl Werbung machen grosses Grinsen ....
Neuro legt am Freitag 27.6. im früheren Palazzo in Freiberg auf - wer Neuro kennt, ist auf die Mischung gespannt. Eine gute Gelegenheit, sich entspannt bei "netter" Musik zu treffen (und die Küche ist auch prima).
Wäre echt klasse wenn ein paar SBW´ler erscheinen und unseren Neuro ein wenig unterstützen würden, da ich leider selber nicht hinkann ist nicht einverstanden weint und der Junge ist zu schüchtern, hier was davon zu erzählen... Ich sage nichts!


__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
25.06.2008 20:02 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Aluna Aluna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4143.jpg

Dabei seit: 18.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt toll =D wenn ich jetzt noch nen weg finde hinzukommen, tauch ich da auf^^
25.06.2008 20:07 Aluna ist offline E-Mail an Aluna senden Beiträge von Aluna suchen Nehmen Sie Aluna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aluna in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer diese Terminkonflikte.
25.06.2008 20:52 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Immer diese Terminkonflikte.


Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich letztes WE den Flyer in der Hand hatte... Aber das scheint ja in Zukunft öfter mal statt zu finden, von daher klappts bestimmt mal mit dem vorbei schauen =)

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
26.06.2008 17:19 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » unerwartet schwarzer Freitag der 27.6. in Freiberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi