Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Chiros Shoppingtipps für Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chiros Shoppingtipps für Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Todesengel Todesengel ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4133.jpg

Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zu Ufo muss ich sagen die haben den Fantsy figuren usw. bereich, verkauf etc. verlegt und zwar is das wenn man beim Marinstor (beim Mc doof) die straß1 soweit herunter läuft bis dort ein Dönerstand kommt dort bigt man dann reechts in die straße ein und danach gleich wieder links (wenn man die starße jedoch entlang läuft findet man rechts einen second hand manga und comic laden (nich besonders auffälig mass man einfach auf er rechten starßenseite die schaufenster anscheauen zwinkert )
also wo waren wie achja hinter dem Dönerstand gleich links abbiegen und auf der starße bleiben bis man ein schild sieht STURMDRCHEN haben auch ein iges an alchmy sachen (also gegenstände usw. aber auch todenschädel waffen (schwwerter) usw.) aber hauptsächlich games workshop figuren ( die fantasy figuren usw.) und der ganze fantasy kram (geiles zeug )

__________________
DAS MÄDCHEN

Das Mädchen das mir gegenübersitzt ist blass und schwach…
Sie presst ihre trockenen Lippen zusammen…
Sie will schreien, das sehe ich,…doch sie bleibt stumm…
Es laufen nur tränen über ihre Wangen…
Früher konnte man das Glück in ihren Augen sehen,
heute sind sie stumpf und leer
Mir wird kalt…ich wünschte mir ich könnte ihr helfen…
Will sie streicheln, trösten, sie berühren,…
Doch alles was ich berühre ist …der kalte Spiegel der vor mir steht..
21.06.2008 08:14 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Homepage von Todesengel Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todesengel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Chiros Shoppingtipps für Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi