Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Jennifer Rostock am 22.3. (Samstag) in Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jennifer Rostock am 22.3. (Samstag) in Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Igla Igla ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ich war auf dem Konzert, und ich muss sagen, es hat sich absolut gelohnt. Von wegen Pseudo... ich fand's schön..
13.06.2008 10:37 Igla ist offline E-Mail an Igla senden Beiträge von Igla suchen Nehmen Sie Igla in Ihre Freundesliste auf
Killerqueen Killerqueen ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde gestern von zuverlässiger Stelle gesagt, wenn die Tante irgendwo spielt, soll ich schnellstmöglich das Weite suchen. grosses Grinsen

__________________
Revenge is a dish best served cold
16.06.2008 15:29 Killerqueen ist offline Homepage von Killerqueen Beiträge von Killerqueen suchen Nehmen Sie Killerqueen in Ihre Freundesliste auf
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
Gaaanz grosses Pfui, dieser Pseudo NDW Punk Verschnitt aus der Umkleidekabine von New Yorker, ganz übel!!!


Frage:
Wie soll man HEUTZUTAGE noch "true-NDW/Punk" sein?

Und die Klamotten, was soll's? Ist eben gerade Trend und wie heißt der Spruch von NYer: "Dress for the Moment".

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
16.06.2008 18:30 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage doch gar nicht, dass das geht...

Eigentlich ist das ja der Ausgangspunkt der Kritik, weil Jennifer Rostock einfach ein beschissener Abklatsch ist. Die macht auf punkig und hart, ist aber nur eine Neon Version von Avril Lavigne... (die ja auch nix mit Punk am Hut hat)


Wer braucht denn sowas?


... und kuckt euch das Video doch mal an, da tun alle so, als hätten sie voll die wilde Party, aber eigentlich sind das alles PUSSIES! Dieser Pseudopogo, neee also echt.

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

17.06.2008 13:31 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
Wer braucht denn sowas?


... und kuckt euch das Video doch mal an, da tun alle so, als hätten sie voll die wilde Party, aber eigentlich sind das alles PUSSIES! Dieser Pseudopogo, neee also echt.


Leute die zu soft sind für richtige Party und richtiges pogo?

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
17.06.2008 15:17 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau...


Es ist einfach alles Fake an dieser Ische...

... darum find ich das so scheusslich...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 18.06.2008 01:02.

18.06.2008 01:02 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
Genau...


Es ist einfach alles Fake an dieser Ische...

... darum find ich das so scheusslich...


Keks? :>
Kann ja auch nix für, dass sie nicht so fuckin true wie du ist zwinkert
Aber man muss halt das beste draus machen und schaun, dass man von irgendwas lebt ^^

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
18.06.2008 01:53 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Igla Igla ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, auf dem Konzert war richtiges Pogo. Ich musste sogar zur Seite gehen, und dort den Rest des Konzert verbringen, weil das zu heftig war.. Aber niemand von euch hat es gesehen oder erlebt, trotzdem behauptet ihr lauter Sachen aufgrund von einem Video und einem Lied, was ihr gehört habet.
Wenn ich so Beiträge durchlese, denke ich, dass die Verfasser davon zu alt sind. Oder sich extra alt machen.
Ok, Jennifer Rotock ist nicht unbedingt eine sehr tiefgründige Band, und Popmusik hat bei den nen ziemlich großen Bestandtteil (an dieser Stelle möchte ich bitte erklärt bekommen, was denn Pseudopop bedeutet?!)... aber ihre Texte gehen ein bisschen über das "Supa-Parteeeey" hinaus, und das wichtigste, den fehlt es nicht an Selbstironie - also alles, was den vorgeworfen wird, inclusive "Emo-Frisuren" haben sie selbst schon mindestens so viel gesagt. Eine "fake"-Band tut sowas nicht..
18.06.2008 08:23 Igla ist offline E-Mail an Igla senden Beiträge von Igla suchen Nehmen Sie Igla in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Beiträge können nur ironisch gemeint sein ... muahahahaha!

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.06.2008 08:53 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Igla Igla ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht in diesem Fall lächelt
18.06.2008 11:16 Igla ist offline E-Mail an Igla senden Beiträge von Igla suchen Nehmen Sie Igla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Jennifer Rostock am 22.3. (Samstag) in Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi