Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Mera Luna 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Mera Luna 2008 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DARKSTAR DARKSTAR ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3554.jpg

Dabei seit: 28.11.2006

Zelt aufs Gelände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
warum?

grosses Grinsen mit sowas gehts ganz gut grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

nur ob wirs im caravan bereich auch aufbauen dürfen?


einfach den Anhänger reinschieben, ihr wärt nich die 1.
15.04.2008 01:46 DARKSTAR ist offline E-Mail an DARKSTAR senden Beiträge von DARKSTAR suchen Nehmen Sie DARKSTAR in Ihre Freundesliste auf
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
[Das waer dann wohl wieder ich, wobei ich wohl alleine anreisen werde, da Stefan und Silke anscheinend keine Zeit haben werden... traurig

Wer kommt denn nun verbindlich?


Also Chris, vorraussichlich werden wir mit dem Auto hochfahrn. wenn du willst, können wir dich mitnehmen zwinkert

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
15.04.2008 17:02 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
Todesengel Todesengel ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4133.jpg

Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fährt einer in der nähe von freiburg da hin ???
anders komm ich nämlich net hin

__________________
DAS MÄDCHEN

Das Mädchen das mir gegenübersitzt ist blass und schwach…
Sie presst ihre trockenen Lippen zusammen…
Sie will schreien, das sehe ich,…doch sie bleibt stumm…
Es laufen nur tränen über ihre Wangen…
Früher konnte man das Glück in ihren Augen sehen,
heute sind sie stumpf und leer
Mir wird kalt…ich wünschte mir ich könnte ihr helfen…
Will sie streicheln, trösten, sie berühren,…
Doch alles was ich berühre ist …der kalte Spiegel der vor mir steht..
07.06.2008 08:26 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Homepage von Todesengel Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todesengel in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme leider keinen Urlaub für's Mera!

Wünsche euch allen ganz viel Spass! Metal

__________________
www.myspace.com/nicole.h
19.06.2008 16:20 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... juhu, noch 2 Wochen !!! wer bringt jetzt eigentlich was mit und wer kommt, bzw. nicht?

- Tische
- Stühle
- Pavillion
- Mannschaftszelt
- Gasbrenner
- Kaffee
- Kaffeekocher
- Bier

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
27.07.2008 17:43 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu Wolle*wink*
also wir sind definitiv ned dabei...kein Urlaub und vor allem null Kohle ist nicht einverstanden Wünsche Euch allen aber viel Spaß Metal

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
27.07.2008 19:34 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir isses momentan noch auf der Kippe, sollte es aber binnen 3 Tagen wissen (ich weiss, echt kurzfristig, aber geht ned anders).

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
28.07.2008 10:57 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mera ich komme!!!!

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
28.07.2008 21:16 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
Bei mir isses momentan noch auf der Kippe, sollte es aber binnen 3 Tagen wissen (ich weiss, echt kurzfristig, aber geht ned anders).


ich seh schon, geiles Programm, aber die halbe Truppe fehlt ... dafür gibts hoffentlich genügend Neuzugänge.
Kommt eigentlich Carsten, Esopossum und Psycodad?

BTW, wer macht diesmal die Telefonseelsorge auf dem Mera?

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
29.07.2008 19:59 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muahdib
ich seh schon, geiles Programm, aber die halbe Truppe fehlt ... dafür gibts hoffentlich genügend Neuzugänge.
Kommt eigentlich Carsten, Esopossum und Psycodad?

Dunno, bezweifle es aber, Carsten und Esopossum wg. Nachwuchs und von Ralf hab ich ewich nix gehoert.

Zitat:
Original von muahdib
BTW, wer macht diesmal die Telefonseelsorge auf dem Mera?


Du? grosses Grinsen

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
30.07.2008 09:43 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Mera Luna 2008

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi