Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Manga, Bücher, Krimskrams.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manga, Bücher, Krimskrams..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DorotheaSophia DorotheaSophia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3940.jpg

Dabei seit: 29.01.2008

smile Manga, Bücher, Krimskrams.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich willkommen ^~^
Da ich mein Zimmer nun ein wenig verkleinern muss, um ein Kinderzimmer für meinen kleinen Sohn mit einzubauen, muss ich einen großen Teil an Manga und so rausschmeißen.. hier eine Übersicht an den Dingen, die ich verkaufe. Fotos gibts auf Anfrage natürlich, da ich ehrlich gesagt noch keine gemacht habe, mir aber die Zeit dafür nehmen würde, wenn gewünscht.. also:

Ich verkaufe (Manga):

- Manga Love Story, Bd: 1 (Stückpreis: 3 Euro, guter bis sehr guter Zustand)

- Seimaden, Bd. 1+2 (Stückpreis 3 Euro, guter bis sehr guter Zustand)

- I*O*N, Bd. 1 (war ja nur ein Band, 1,50 Euro, das Cover sieht leicht mitgenommen aus, ansonsten ist der Zustand gut)

- TSUBASA Reservoir Chronicle, Bd. 1 (1,50 Euro, guter bis sehr guter Zustand)

- >>Kare<< First Love, Bd. 3-9 (2 Euro das Stück, guter bis sehr guter Zustand)

- Othello, Bd. 1-7 komplett (wird auch nur komplett verkauft, kostet 15 Euro. Über Band 3 ist etwas Wasser gelaufen, deshalb ist das Cover ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Der Zustand aller Manga ist ansonsten gut)

- Get Backers, Bd. 1-3 (Stückpreis 1,50 Euro, guter Zustand)

- Dream Saga, Bd. 1 (1,50 Euro, Zustand akzeptabel bzw. gut)

- Virgin Crisis, 1-4 Komplett (verkauf ich alle zusammen, sehr guter Zustand, 10 Euro)

- Suspicious Secrets, 1-3 komplett (wird folglich auch nur als Komplett verkauft, kosten 8 Euro, Zustand gut)

- Chobits, Bd.2-7 (Verlange für Bd. 2-4 je 2 Euro, da das Cover ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde, für Bd. 5-7 3 Euro, da sie eigentlich noch in gutem bis sehr gutem Zustand sind)



Ich verkaufe (Sonstiges):

- Meinen Faber Castell-Kasten mit 12 Künstlerkreiden und 13 Künstlerstiften, nagelneu und nie benutzt (schaut bei Google, wenn ihr das eingebt, müsstet ihr es eigentlich finden können).

Original knapp 30 Euro, verkaufe ich sie für 24.. sie stehn nämlich nur rum ^^;

- Da ich eh nicht zum Japanisch lernen komme, stell ich noch mein Kanji und Kana 1 von Langenscheidt hier rein.. kostet neu 25 Euro, ich verkaufs für 15 Euro.. relativ guter Zustand, nur ist das Cover.. naja .. ôO .. Es ist etwas fleckig. Werd wohl oder übel wirklich ein Foto davon machen, denn wenn interesse besteht, wird das sicher gesehen werden wollen ^^; ..

- Das Buch "Vampir Gothic" (Kreatur der Dunkelheit, von Martin Kay), erste Auflage! Es ist neu und ich habs nie gelesen.. Zeitmangel *g* Ist in farbigem Einband.
Ich verkaufs für 10 Euro, neu kostets knapp 15 Euro..

So.. Meldet euch einfach per PN oder schreibt hier rein, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße,

Doro

__________________
Es lebe das allheilige Spiegelei!
20.05.2008 12:15 DorotheaSophia ist offline E-Mail an DorotheaSophia senden Homepage von DorotheaSophia Beiträge von DorotheaSophia suchen Nehmen Sie DorotheaSophia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DorotheaSophia: keiner YIM-Name von DorotheaSophia: keiner MSN Passport-Profil von DorotheaSophia anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Manga, Bücher, Krimskrams.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DorotheaSophia
- Othello, Bd. 1-7 komplett (wird auch nur komplett verkauft, kostet 15 Euro. Über Band 3 ist etwas Wasser gelaufen, deshalb ist das Cover ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Der Zustand aller Manga ist ansonsten gut)


Mal kurz aus Interesse: Orientiert sich der Manga an der Saga von William Shakespeare oder hat das gar nichts miteinander zu tun?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.05.2008 20:14 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
DorotheaSophia DorotheaSophia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3940.jpg

Dabei seit: 29.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von DorotheaSophia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An.. was? Oo
Die Handlung des Manga ist folgende...

Nun ja.. wobei ich sagen muss, dass es mich an der Geschichte doch sehr gestört hat, dass gespaltene Persönlichkeiten und Shizophrene in einen Topf geworfen wurden o.O ..

__________________
Es lebe das allheilige Spiegelei!
20.05.2008 20:46 DorotheaSophia ist offline E-Mail an DorotheaSophia senden Homepage von DorotheaSophia Beiträge von DorotheaSophia suchen Nehmen Sie DorotheaSophia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DorotheaSophia: keiner YIM-Name von DorotheaSophia: keiner MSN Passport-Profil von DorotheaSophia anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DorotheaSophia
An.. was? Oo

Othello. Das da: http://de.wikipedia.org/wiki/Othello zwinkert

Aber danke für die Info.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.05.2008 20:53 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
DorotheaSophia DorotheaSophia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3940.jpg

Dabei seit: 29.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von DorotheaSophia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch eine Möglichkeit, sich weiter zu bilden.. *wusste nicht, dass es so ein Stück gibt* Nun bin ich um eine Info reicher =)
Danke.. ^^

__________________
Es lebe das allheilige Spiegelei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DorotheaSophia: 21.05.2008 11:12.

21.05.2008 11:11 DorotheaSophia ist offline E-Mail an DorotheaSophia senden Homepage von DorotheaSophia Beiträge von DorotheaSophia suchen Nehmen Sie DorotheaSophia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DorotheaSophia: keiner YIM-Name von DorotheaSophia: keiner MSN Passport-Profil von DorotheaSophia anzeigen
Todesengel Todesengel ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4133.jpg

Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi is virgin crisis des mir dem mädchen un satan oder ire ich mich da naj was solls XD lol

__________________
DAS MÄDCHEN

Das Mädchen das mir gegenübersitzt ist blass und schwach…
Sie presst ihre trockenen Lippen zusammen…
Sie will schreien, das sehe ich,…doch sie bleibt stumm…
Es laufen nur tränen über ihre Wangen…
Früher konnte man das Glück in ihren Augen sehen,
heute sind sie stumpf und leer
Mir wird kalt…ich wünschte mir ich könnte ihr helfen…
Will sie streicheln, trösten, sie berühren,…
Doch alles was ich berühre ist …der kalte Spiegel der vor mir steht..
09.06.2008 13:49 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Homepage von Todesengel Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todesengel in Ihre Kontaktliste ein
DorotheaSophia DorotheaSophia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3940.jpg

Dabei seit: 29.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von DorotheaSophia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau das wars.. muss sagen, dass die geschichte irgendwie.. öde war Oo
Aber da ichs mir recht günstig bei Ebay geholt hab, gehts noch. Solang ichs los kriege, zumindest XD

__________________
Es lebe das allheilige Spiegelei!
10.06.2008 22:42 DorotheaSophia ist offline E-Mail an DorotheaSophia senden Homepage von DorotheaSophia Beiträge von DorotheaSophia suchen Nehmen Sie DorotheaSophia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DorotheaSophia: keiner YIM-Name von DorotheaSophia: keiner MSN Passport-Profil von DorotheaSophia anzeigen
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, genau das wars.. muss sagen, dass die geschichte irgendwie.. öde war Oo


Das heißt du hast es mir vor einem guten Monat vor der nase weggeschnappt?
geschockt

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
12.06.2008 21:01 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
DorotheaSophia DorotheaSophia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3940.jpg

Dabei seit: 29.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von DorotheaSophia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS kann ich dir sagen, wenn du mir sagst, bei welchem Verkäufer du geboten hast XD

__________________
Es lebe das allheilige Spiegelei!
29.06.2008 23:01 DorotheaSophia ist offline E-Mail an DorotheaSophia senden Homepage von DorotheaSophia Beiträge von DorotheaSophia suchen Nehmen Sie DorotheaSophia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DorotheaSophia: keiner YIM-Name von DorotheaSophia: keiner MSN Passport-Profil von DorotheaSophia anzeigen
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht einverstanden
keine ahnung mehr, aber hast du das noch?

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
15.07.2008 20:43 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Manga, Bücher, Krimskrams..

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi