Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Tanzwut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzwut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Tanzwut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was haltet ihr von der Mittelaterrockband Tanzwut

sie sind ja bekannterweiße das alte Ego der Mittelalterbarden von Corvus Corax

Lieblingslieder von Tanzwut: Meer, Augen zu, ihr wolltet Spass, Zaubern, wieder da, immernoch wach (feat. Schandmaul), Der Arzt

so nun seit ihr drann

__________________

01.07.2007 17:17 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
VanHelsing VanHelsing ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie die Tage beim Summerbreeze gesehen.
Ich war positiv überrascht! Dance 2

__________________
Man muss seine Feinde lieben,... das macht sie rasend
20.08.2007 21:42 VanHelsing ist offline E-Mail an VanHelsing senden Beiträge von VanHelsing suchen Nehmen Sie VanHelsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanHelsing in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo du willst
wann du willst
was du willst
und wie du willst.

definitiv, mehr gibts zu lieblingsliedern nicht zu sagen.
und dazu ist tanzwut auch noch ganz gut gelungen.
lg,
m.
20.08.2007 22:51 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind live ganz nett anzuschauen, aber nichts, was ich mir privat länger anhören würde, dazu nervt mich dieser Elektro-Sound dann doch irgendwie zu stark, obwohl gerade dieser den Reiz der Band ausmacht.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



21.08.2007 11:42 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Distortion Distortion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Lied "Meer" sehr stark, allerdings ist es damit irgendwie die Ausnahme. Den Rest finde ich eher langweilig, muss ich gestehen...

Ich weiss nicht, das Lied hat einfach was (genauer gesagt ziemlich viel)...
23.08.2007 21:44 Distortion ist offline E-Mail an Distortion senden Beiträge von Distortion suchen Nehmen Sie Distortion in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Tanzwut das erste Mal auf dem Summerbreeze gesehen und ich fand sie super. Mittelalter mit Elektro, das hat was und "Das Meer" find ich auch klasse!
Bei der Autogrammstunde (Ardor hat mir zugezwinkert *g*) haben sie für jeden das große Tourplakat von 2006 unterschrieben. Fand ich besser als Autogrammkarten.

__________________
www.myspace.com/nicole.h
24.08.2007 00:05 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von metaller11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde wie oben schon gesagt das Lied "Immernoch wach" feat. Schandmaul sehr schön

im mom sogar neben Meer mein absoluter favorit.

warum: es hat mit den leuten vom Summerbreeze zu tun mit dehnen wir gecamptet haben.

mfg Maddin

__________________

28.08.2007 09:55 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hab ich mich noch nie wirklich mit der Band beschäftigt, mal ein Lied gehört, hatte dann wieder genug.. aufm Breeze fand ich sie auch nich grade so toll.
geschmackssache eben
28.08.2007 13:44
MissPsychoLogic MissPsychoLogic ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4088.jpg

Dabei seit: 23.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze zwar alle Alben und habe sie früher auch recht viel und gerne gehört, mittlerweile allerdings nicht mehr sooo sehr. (Was einfach daran liegt, dass ich zur Zeit eher andere Musik höre.)

Ich kann aber guten Gewissens sagen, dass ich es selten erlebt habe, dass mich eine Band live so überrascht und vom Hocker gerissen hat. Tanzwut machen ihrem Namen alle Ehre. Da tut der Körper Dinge von denen der Kopf in dem Moment gar nichts weiß grosses Grinsen War leider nur auf einem ihrer Konzerte, aber das wird mir in Erinnerung bleiben zwinkert

__________________

"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K., "der Mensch." (Brecht)

23.09.2007 15:47 MissPsychoLogic ist offline Homepage von MissPsychoLogic Beiträge von MissPsychoLogic suchen Nehmen Sie MissPsychoLogic in Ihre Freundesliste auf
Infamia Infamia ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4105.jpg

Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Tanzwut recht gerne, habe sie aber leider noch nie live gesehen ..

Meine Lieblingslieder sind Bitte Bitte, Erdbeerrot, die Balz und Tanzwut .. und Eisenmann is auch nicht schlecht ;D

__________________
"Heute trage ich Ketten und bin hier, morgen bin ich fessellos doch wo?

Edgar Allan Poe
17.05.2008 02:22 Infamia ist offline E-Mail an Infamia senden Homepage von Infamia Beiträge von Infamia suchen Nehmen Sie Infamia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infamia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Tanzwut

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi