Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 86 87 [88] 89 90 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepsis Sepsis ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen Morgen ist Mutter Tag.
Mein "4". Wo ich feiern Kann.
Schön mit meinem Söhnchen und meiner schwester grillen. freut sich
Und dann noch das sooo geile Wetter dazu. Dance 2

__________________
Ich LEBE nicht um zu LEIDEN,ICH LEIDE um zu LEBEN.
10.05.2008 23:12 Sepsis ist offline E-Mail an Sepsis senden Beiträge von Sepsis suchen Nehmen Sie Sepsis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sepsis anzeigen
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GOILES WETTER

__________________

12.05.2008 11:54 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchu geiles Wetter und heute abend kommen die restlichen zwei von den drei Bands die ich sehen wollte!!!!!
Jetzt grad genüßlich am Wodka trinken und im Campingstuhl chillen!!!!

Morgen gehts wieder heim und ich seh meinen Schatz wieder!!!!!!!!!!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
12.05.2008 15:56 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erm - WTF!?

Ich wollte gerade 3 Texte zusammenfassen und stelle fest, dass ich die schon zusammengefasst auf dem PC habe.

Was natürlich auch in irgendeiner Weise erklärt, warum ich das Ganze Zeug in den Vorlesungen so verdammt gut kapiert habe grosses Grinsen

Damit habe ich mein Pensum für heute erledigt - extrem geile Sache.
Ich weiß zwar nicht wann und wie ich die gemacht habe, aber hey grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 13.05.2008 14:14.

13.05.2008 14:11 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mrwaha....~
ich hab meine wäsche in der trommel und hab geputzt, jetz warte ich drauf, dass ich sie in den trockner verjagen kann, und wenn die dann fertig ist,, ist es zeit für die vorlesung bis viertel vor sechs, dann renn ich nach hause, schnapp mein köfferchen, renn (mit der ubahn XD) zum bhf, kauf ein ticket und überrasch meien süße, indemn ich einfach so unangemeldet vor ihrer haustür stehe, gefickt eingeschädelt!
selbst schuld, wenn sie sagt 'komm her, ich schmeiß meine vorlesungen morgen' bwahahahahaha
bzw ich zwing sie in die uni zu gehen und mich mitzunehmen ûu....~
ich glaub dann lern ich mehr, als wenn ich in den sprachkurs gehe, denn der segelt zur zeit bergab >_>:.....................................

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



14.05.2008 12:44 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5:0 !!!!!!!!!!
in worten: fümpf null!!!!
niee mehr zweite liga, oleee!
hoffenheeeim!!!
<33
ahem, *hust*.
18.05.2008 16:47 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bewahrheitet sich doch. Frauen haben einfach keine Ahnung von Fussball.

*hust*

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

18.05.2008 16:48 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, hustenbonbon?
dafür kann ich tenorschlüssel lesen und du nicht. pah!

(hm, auch wenn ich mit dem satz zugeben müsste, du hättest ahnung von fußball.)
18.05.2008 17:41 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und ich koennt noch Bratschenschluessel und Bassschluessel drauflegen grosses Grinsen

Schalalalalala Schalalalalala Zunge

Wir hatten am Wochenende hier ein rauschendes Fussballfest gehabt und heute Abend ist Helferfeschd und das bedeutet legger Essen, viel Freibier und verdammt gute Stimmung und liebe Menschen lächelt

Auf gehts Bene, kaempfen uns siegen lächelt

Bin noch total fasziniert wie sich Menschen im Stadion verhalten haben, denen ich niemals zugetraut haette, dass sie vielleicht was fuer Fussball uebrig haben koennten ...

Naechstes Jahr hoffentlich in Trier gehts wieder los und da werd ich sicher dabei sein ... dieses rauschende Fest wird nicht ohne mich laufen ...

Es war faszinierend, wie schnell nach ner Party wieder klar Schiff war. Jeder hat sich fuer die Raeume verantwortlich gefuehlt und jeder ging an sein/ihr persoenliches Limit ...

Wahnsinn, was wir alle hier an Arbeit gestaemmt haben und wie geil es wurde, nachdem es fertig ist zwinkert

Bin stolz aufn Jo, der so verdammt viel Arbeit hier reingesteckt hat, dass wir so genial feiern koennen zwinkert

*sfz* schade, dass es vorbei ist .. aber es war hammergeil lächelt

Liebe Grueße aus Bene!
Ina

PS: Theocup Rulez

unter theocup.net koennt ihr euch anschauen, was lief und bei Youtube gibts den Theocup-Film, der auch supergenial war lächelt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

19.05.2008 10:49 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
Ja und ich koennt noch Bratschenschluessel und Bassschluessel drauflegen grosses Grinsen

zusammen sind wir stark & so, ne.
^^

achso ja, was mir noch einfällt, ist: ich würd ma gern wissen, warum frauen (speziell in dem falle ich) keine ahnung von fußball haben sollte(n)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 19.05.2008 15:36.

19.05.2008 15:35 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (140): « erste ... « vorherige 86 87 [88] 89 90 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi