Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Weiße Raben" einen Dokumentarfilm ueber Tschetschenien und den Krieg in der fast noch Kinder dazu brachte nach ihren Einsaetzen im Kriesengebiet entweder Krueppel zu sein, oder aeußerst brutal mit wehrlosen Kindern umzugehen. Die Verrohung der Gesellschaft, die mit einem Krieg einher geht ist sehr anschaulich dargestellt. Leider nervt es einen "Maulwurf" wie mich, der weil er die Brille verlegt hat ohne Brille ins "Kino" geht, wenn lange Passagen nicht synchonisiert sind, sondern nur mit Untertitel verstehbar sind, weil ich kein Russisch kann ...

Ich fand den Film sehr sehenswert, auch wenns schwer sein wird fuer euch, da ran zu kommen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

09.04.2008 01:53 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Waldschrad99
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3959.gif

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=nzX2obzxqp0

http://www.youtube.com/watch?v=ZuWHVrh4164

http://www.youtube.com/watch?v=qiKczfO6iY8

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waldschrad99: 02.05.2008 22:46.

02.05.2008 22:12 Waldschrad99 ist offline Beiträge von Waldschrad99 suchen Nehmen Sie Waldschrad99 in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört dann wohl eher in den Ab18 Bereich.
Testbild-Fetisch und so. Und Leute unter 18 Jahren wissen eh nicht mehr, was ein Testbild ist.

Ich würde ja gernde den Film im Kino sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=IIMGXGfVWoI

Läuft hier nur nirgends traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 02.05.2008 23:48.

02.05.2008 23:47 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir am samstag Disturbia auf DVD angeschaut

fand ihn net schlecht

http://www.clipfish.de/player.php?videoi...0fDE3ODc5ODk%3D


kenn von euch jemand den film "Stay" ?

war etwas schwer zu verstehen der film...wobei ich auch schon mehrere auffassungen von anderen leuten über den film gehört hab

würde echt gern noch paar meinungen und auffassungen über den film hören^^

__________________
...und dann brach die Hölle los...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vale: 02.06.2008 17:12.

02.06.2008 17:03 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Welle

fand ihn eigentlich nicht schlecht... und ich hätte am Ende fast angefangen zu heulen zwinkert

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
03.06.2008 15:58 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hundstage.

Hässliche Österreicher tun an unschönen Orten unerfreuliche Dinge.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

07.06.2008 10:26 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vale
kenn von euch jemand den film "Stay" ?

war etwas schwer zu verstehen der film...


...und wenn man den betrunken angeschaut hat sowieso.
ich weiss nich.. ich glaube, er hatte recht eindrucksvolle bilder und nen attraktiven hauptdarsteller, an mehr kann ich mich bei bestem willen nicht mehr erinnern... *shame*

Letzten Film den ich gesehn hab: Disturbia
war nicht übel, teilweise ganz spannend.. aber im endeffekt doch wieder zu vorhersehbar und mir nen tick zu amerikanisch
07.06.2008 11:44
Michael Michael ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2673.gif

Dabei seit: 24.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Canibals
(totlangweilig)
Zimmer 1408
(is ganz gut)
The Hills have Eyes2
(wems gefällt,war nich mein ding)

__________________
Ich glaube an das Leben und an das Leben nach dem Tod

Ich hab keine Angst vor dem Tod.
Man muss das Leben hassen,
um den Tod zu lieben
07.06.2008 23:21 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michael anzeigen
Killerqueen Killerqueen ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vale
kenn von euch jemand den film "Stay" ?

war etwas schwer zu verstehen der film...


Ich fand den sehr geil!

__________________
Revenge is a dish best served cold
09.06.2008 11:31 Killerqueen ist offline Homepage von Killerqueen Beiträge von Killerqueen suchen Nehmen Sie Killerqueen in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit meinem Schatz in der Sneak Preview - und sie spielten "The Ruins". ist am kotzen
Vorsicht, Spoiler.
Ich habe keine Ahnung, wie der auf imdb 6,4 Sterne bekommen hat. Der Film gibt sich von Anfang an Mühe, alle Personen im Film möglichst unsympathisch und strohdoof darzustellen. Na klar, mit Flip Flops geht man gern im Dschungel wandern, um Maya-Pyramiden zu besichtigen. Wenn man am Seil in eine dunkle Grube hinab gelassen wird, und das Seil leider nicht bis zum Boden reicht, springt man auch sicher den Rest.
Mit Klischees wird man auch reichlich bedient - "Vier Amerikaner können nicht einfach spurlos verschwinden!". Klar, die Weltpolizei findet dich. Gerettet wird man von wem? "Die Griechen!", man muss es nur 120 Mal im Film sagen, dann glaubt es jeder. Deutsche heißen auch heutzutage noch überwiegend "Heinrich"...
Was aus dem einzigen überlebenden Mädel wird, erfährt man auch nicht. Sie verspricht zwar, zurück zur Pyramide zu kommen um ihren Freund zu retten (der dann von Eingeborenen erschossen wird), aber das wird nicht mehr gezeigt. Man wird allerdings noch auf einen zweiten Teil eingestimmt, denn zum Schluss kommt noch eine Gruppe bei der Ruine an... die Griechen. Wohoo, Running Gag! muahahahaha!
Dem Raunen und Diskutieren im restlichen Publikum zufolge kamen die Ruinen bei niemandem gut an. Besser gesagt nur die Ruine, denn im Film kam nur eine einzelne kleine Maya-Pyramide vor. Die bestand auch nur aus Treppen, einem dunklen Schacht, zwei Räumen in der Pyramide, Killerpflanzen, Killerpflanzen, Killerpflanzen, Killerpflanzen, und Killerpflanzen. Gut, dass der Schrott nur 90 Minuten lang lief.
Ich bin gespannt, wie das Ergebnis der Umfrage nach dem Film aussieht. Ich vermute, irgendwas mit 90% fanden alles einfach grottig.
So, genug ausgekotzt.
24.06.2008 18:10 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi