Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Eure MySpace Seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure MySpace Seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme Groteske
ich hasse es, unkommunikative Leute zu sammeln....

...mach dir bitte nicht in die hose meine liebe... Trost
09.04.2008 01:04 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.myspace.com/obscuraimperia

ja keine aufgemotzte Seite aber wenigstens etwas grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
21.04.2008 22:51 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.schwarzesmannheim.de
www.myspace.com/suitenoire
www.myspace.com/derretronaut

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
23.04.2008 18:14 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
DaD.SmurF DaD.SmurF ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3921.gif

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme Groteske
Bin natürlich auch da. Aber mich nur adden, wenn ich euch entweder kenne oder ihr mit mir nachher auch redet, ich hasse es, unkommunikative Leute zu sammeln....

Du meinst wie die, die am Ende dann irgendwie 500-600 "Freunde" auf ihrer mySpace-Seite haben? Zunge

Da ich gestern nichts zu tun hatte, habe ich meine Seite auch mal ein bisschen aufgemöbelt. Aber irgendwie fehlt mir da das Händchen und die Geduld dafür... zwinkert

DaD.SmurF bei MySpace

__________________
Wer sagt er mag den Sonnenschein, der hat noch nicht im Regen getanzt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaD.SmurF: 25.04.2008 13:07.

25.04.2008 13:07 DaD.SmurF ist offline E-Mail an DaD.SmurF senden Beiträge von DaD.SmurF suchen Nehmen Sie DaD.SmurF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaD.SmurF in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neben meinen privaten und musikprofilen, hab ich jetzt auch noch einen dritten account für meine kunstwerke ... zwinkert

myspace.com/aliengirl_tattoo

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


01.07.2008 23:54 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Aka.<3Peach Aka.<3Peach ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4272.jpg

Dabei seit: 28.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Seite lächelt

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endid=380025522
30.08.2008 21:22 Aka.<3Peach ist offline E-Mail an Aka.<3Peach senden Beiträge von Aka.<3Peach suchen Nehmen Sie Aka.<3Peach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aka.<3Peach in Ihre Kontaktliste ein
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und hier ist meine seite...

__________________
..der trick ist zu atmen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von autumnnight: 30.08.2008 21:57.

30.08.2008 21:56 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.myspace.com/leerzeichen

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
01.09.2008 17:10 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

myspace ist und bleibt sinnlos..

und dennoch..: http://www.myspace.com/novendialis

*dass mir dazu ausnahmsweise nichtmal ne ausrede einfällt ...*
was solls xD
der "myspace buggy" wird trotzdem weiter getanzt grosses Grinsen Dance 2
01.09.2008 21:23
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe erlich gesagt nicht so nen großen Unterschied zwischen dem sbw und myspace ^^
ist halt die größere Community und es sind halt bearbeitete Photos erlaubt *A.N.other *böse anschau* ;P

aber Prozentual wohl genau so viel unwichtiger Kram und Spam wie hier auch..
Ich muss aber sagen im Myspace hab ich die besten Leute kennengelernt... das hat sich erst geändert als ich nach HH gezogen bin..
Ich meine wo sonst lernt man Leute aus der Lithauen kennen trifft die dann auch noch persönlich und findet die zu allem Überfluss auch noch unglaublich symphatisch!

Wer Myspace nur als Webseite sieht auf der man nur seinen Narzißmus ausleben kann (was ich sicher mache dauernd..) hat keine Ahnung von Kommunikation...
Das soll jetzt keine Lobeshymne sein.. aber solange man nicht sein ganzes Leben da dokumentiert ist es genau wie ein sbw forum ne nette sache..

Meinen Link hab ich ja schon mal gepostet sonst siehe Banner in der sig

EDIT: und von wegen Leute sammeln... ich sehe myspace wie einen Kettenbrief ich lass mich nun auch nicht von jedem deppen adden und adde selbst auch nur leute die ich zufällig kenne oder besonders interessant finde...
es sieht doch so aus du hast 50 freunde und die haben wiederum alle 50 freunde da erhöt sich die chance auf nette menschen zu treffen unglaublich.. das wirst du im echten leben nur selten haben.
Du hast einfach eine riesen Auswahl von Leuten mit denne du dich potentill extrem gut verstehen könntest.
Und selbst wenn du noicht mit allen Kontakt hälst kann es ja seion das irgendeiner von denen mal jemand addet der dich dann anspricht weil er dich icn der Freundesliste von deinem Freund 32535 gesehen hat..
Iim echten Leben musst du die Chance jemand anzusprechen entweder warnehmen oder nicht.
Im Internet kannst du dir (ewenn es nötig ist) wochenlang überlegen ob dir der Mensch sympatisch ist oder nicht und ob du ihn kennenlernen willst
wie gesagt so toll finde ich myspace nun auch nicht aber einfach zu sagen ds ist doof sind nur oberflächliche menschen da ist albern..

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 01.09.2008 22:01.

01.09.2008 21:49 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Eure MySpace Seiten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi