Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » mal ein Festival der ANDEREN Art? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal ein Festival der ANDEREN Art?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Fragezeichen mal ein Festival der ANDEREN Art? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir die Lineups der Sommerfestivals (also der bekannteren, á la Mera Luna, Amphi) durchgelegen.

Sich richtig anmachen tun die mich nicht! ...da ich meisten Bands schon zig mal gesehen habe.

Dabei würde ich gerne mal wieder ein Open Air besuchen!
Das einzigste (wie jedes Jahr) ist mal wieder das Summer Darkness (und siehe da, da habe ich eine eig. Veranstaltung - persönliches Pech).

Habt Ihr vielleicht noch n paar Veranstaltungstipps?

Ach ja - musikalisch sollte es auf jeden Fall eherIndustrial / Electrolastig sein. Mit Gothic-metal / Mittelalter habe ich nichts mehr am Hut.
Festival kann in D oder den angrenzenden Ländern sein.
Falls es kein Open Air ist - aber trotzdem ein Festival - bin ich auch für jeden Hinweis dankbar.

Zeitraum - ab Mai (ohne WGT und DDT - das ist ja weitgehenst bekannt) bis September diesen Jahres.


Vielleicht hat ja jemand noch einen Insidertipp???!!!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 10.04.2008 23:40.

10.04.2008 23:38 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilreich um kleines zu finden:
http://www.festivalguide.de/

Was sehr cool gelegen und wunderbar angenehm sein soll ist das Melt!
http://www.festivalguide.de/festival/34099/melt

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
11.04.2008 00:56 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah - coole Seite!


Das hier ist auch nicht schlecht: Massive Attack, Northern Lite, Moby, Fettes Brot etc.


http://www.festivalguide.de/festival/39269/sonnemondsterne



Gibts denn nicht noch schöne KLEINE Festivals???

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
11.04.2008 06:13 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
gnark gnark ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4746.gif

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mit open-air kann man leider nicht wirklich dienen
gab im osten mal ein paar nette festivals, aber das ist ja passe

was aber trotzdem sehr gut ist, auch wenn nicht open air:

UNDER COVER OF DARKNESS, Münster (www.ucod.de)
DROP DEAD FESTIVAL, Barcelona (haha, dropdeadfestival.com)

Tjoa, sowas halt

[Dropdead-Link korrigiert. Gruß Pagan]

__________________
DEIN KÖRPER SOLL MIR EIN TEMPEL SEIN
http://www.umbkollektif.com/mao

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 11.04.2008 10:17.

11.04.2008 09:51 gnark ist offline E-Mail an gnark senden Homepage von gnark Beiträge von gnark suchen Nehmen Sie gnark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnark in Ihre Kontaktliste ein
lAuS lAuS ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1508.gif

Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zytanien! 29. -30 August bei Lehrte (Das ist der Offizielle teil des festivals.. Campen kann man da deutlich länger grosses Grinsen ) www.zytanien.de - wird in der nächsten zeit wohl wieder richtig online gehen.
Es ist zwar ein Hippiefestival aber einfach super schön! Amore grosses Grinsen

Ansonsten gehts auch noch richtig groß:
Das Sziget in Budapest! Steht auch noch auf meiner to-do liste. Geht eine Woche lang im August. Insgesamt kommt über die Woche verteilt ca ne Mio leute da vorbei und es gibt so ziemlich ALLES an Musik.
http://www.sziget.hu/festival_german/programm
WTF? Da komm die Sexpistols? Wie krank ist das denn?

hm.. man könnte auch zum Burning Man nach Nevada :-/
http://www.burningman.com/

aaaber sonst hm fällt mir da auch jetzt nicht so die superlösung ein *grübel*

__________________
"Es gibt keinen Nikolaus. Niemand ist das, was er zu sein scheint" Scott Barley - Das Russland-Haus

Haltet die Realität geheim!

WER SCHLÄFT, LIEBT NICHT!

Mut zur Emanzipation gewünscht - Amazonen sind leider überqualifiziert
11.04.2008 10:49 lAuS ist offline E-Mail an lAuS senden Homepage von lAuS Beiträge von lAuS suchen Nehmen Sie lAuS in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natja - http://www.festivalguide.de/festival/34669/natureone <- auch ein feines LineUp ^^

__________________


11.04.2008 10:59 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Steelrose Steelrose ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1521.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub', das hab' ich Dir letztes Jahr schon empfohlen... zwinkert

http://www.gothicfestival.be/

__________________
Gottes schönste Gabe ist der Schwabe... grosses Grinsen
11.04.2008 16:26 Steelrose ist offline E-Mail an Steelrose senden Homepage von Steelrose Beiträge von Steelrose suchen Nehmen Sie Steelrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steelrose in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Sonnemondundsterne wollte ich letztes Jahr.

Ansonsten, gibt schöne kleines Festivals, aber da geht man weniger wegen Musik hin - zb. das "kommz" Amore

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
12.04.2008 03:02 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.seaoflove.de/

Will ich dieses Jahr mal hin, mal schauen, was das Line Up demnächst her gibt.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

12.04.2008 17:29 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
ah - coole Seite!


Das hier ist auch nicht schlecht: Massive Attack, Northern Lite, Moby, Fettes Brot etc.


http://www.festivalguide.de/festival/39269/sonnemondsterne



Gibts denn nicht noch schöne KLEINE Festivals???


sms ist das beste fesival überhaupt!!!

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
13.04.2008 13:42 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » mal ein Festival der ANDEREN Art?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi