Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » April Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen April Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

April Review Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist nun der Platz für Kommentare zu den Bildern im April.

Und auch im März gelten wieder die üblichen Regeln.


Ich danke und wünsche viel Spaß!

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

05.04.2008 16:01 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Abtreter, 3 Wörter: Einfach nur geilomat!!!!! *kinnladerunterfall*

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

06.04.2008 00:22 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Aber wäre es nicht besser, wenn du deine Bilder am Ende des Monats reinstellst?
Bei solchen Aufnahmen traut sich dann ja kaum noch jemand, was von sich reinzustellen grosses Grinsen

__________________

06.04.2008 13:49 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Abtreter ... Geniale Aufnahmen lächelt ... wenn jetzt Abstimmung waere haettest du beide Male meine Stimme grosses Grinsen ...

@Wut: Da hast du recht ... viele sind sicher eingeschuechtert und stellen erst gar nichts mehr rein ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

06.04.2008 14:01 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huh. Ich gehöre wohl zu der Minderheit, die Abtreters Bilder nicht gut findet. Vor Allem drängt sich mir der Eindruck auf, Abtreter hätte drei, vier Image-Filter in einer Batchdatei zusammengefasst und die mal über seinen Foto-Ordner drüber gejagt. Die Motive sind zwar unterschiedlich, aber der Stil der Bearbeitung ist doch immer derselbe.
06.04.2008 17:45 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, Minderheit sicherlich XD Wobei mir als erstes bei Abtreters Bild aufgefallen ist, dass der Rahmen den Bilck noch viel mehr auf die Bildmitte lenkt. Das gefällt mir, es sieht aus, wie ein gemälde, vielleicht ist es ja gerade das, was mich zu diesem Bild zieht.

Aber ich denke auch, das gerade das wirkliche Kunst ausmacht, die Geister zu Spalten und nicht nur positive Kritik hervorzurufen. Demzufolge, weiter so Abtreter, spalte das Volk XD

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
06.04.2008 20:19 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, du gehörst nicht zur Minderheit. Ich hatte bisher noch nichts gesagt, denn er scheint hier der Künstler schlecht hin zu sein. So ziemlich alle finden seine Werke grandios.
Die Motive gefallen mir sogar häufig, aber jedes Bild beinahe gleich zu bearbeiten...

Nun ja, über Kunst lässt sich ja bekanntlich streiten - richtig.

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
06.04.2008 20:29 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Batchdatei ist definitiv nichts. Meine Bilder sind jedes für sich selbst bearbeitet, weil hier Stapelverarbeitung definitiv nichts für mich befriedigendes brächte.
Dass letztendlich aus vielerlei Leute Sicht ähnliches oder dasselöbe herauskommt, liegt wohl an folgendem:
1. (für mich) beeindruckende Architektur
2. ähnliche Perspektiven, die entweder Monumentalität oder Überordnung imüplizieren sollen
3. Entfärbungen/Neueinfärbungen mag ich einfach
4. Grusel-/Endzeitatmosphäre mag ich einfach.
Insgesamt bin ich dann schon recht einseitig. Die Möglichkeit, gegen meine Bilder zu stimmen, bleibt Euch ja auch noch...

Von daher:
Danke fürs Lob, aber auch danke für ehrliche "Gegenstimmen"!

Ansonsten ist das Bild für die Themen unbearbeitet und auch anderes hab ich schon eingestellt, das nicht so sehr bearbeitet war.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 08.04.2008 00:21.

08.04.2008 00:10 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
Huh. Ich gehöre wohl zu der Minderheit, die Abtreters Bilder nicht gut findet. Vor Allem drängt sich mir der Eindruck auf, Abtreter hätte drei, vier Image-Filter in einer Batchdatei zusammengefasst und die mal über seinen Foto-Ordner drüber gejagt. Die Motive sind zwar unterschiedlich, aber der Stil der Bearbeitung ist doch immer derselbe.


stimmt ist irgendwie immer das gleiche

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
15.04.2008 14:36 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ja es schüchtert so manchen ein wenn treterchen mit seinen für die meisten leute genialen bildern den anfang macht. da er dann ja auch oft gewinnt haben sicher manche noch weniger lust ihre schnappschüsse und künstlerischen ergüsse zu posten.

naja treterchens bilder haben schon irgendwie immer den selben stil. ich finde sie künstlerisch zwar meist sehr gelungen, aber man hat wirklich oft das gefühl man habe das schon mal gesehen. für mich persönlich habe ich eher den eindruck dass daran nix mehr echt ist. ich sehe vor lauter bearbeitung keine fotografische kunst mehr (obwohl ich weiß dass treter da eigentlich einiges auf dem kasten hat)

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
18.04.2008 22:25 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » April Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi