Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Gibt es Menschen wie mich da draussen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es Menschen wie mich da draussen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guendolena Guendolena ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2731.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Robyn
Gibt es Menschen die wie ich
- den Sommer nicht mögen aber dafür den Winter
- die lieber zu zweit etwas machen und Menschmassen meiden
- die keine Partys und keinen Alk mögen, noch dazu nicht rauchen
- die gerne in der Natur sind und große Städte meiden
- mit denen man tiefsinnige Gespräche führen kann aber auch Spass haben kann.
- die wissen was Freundschaft heisst und nicht abhauen wenns schwierig wird
- die lieber handeln statt große Töne zu spucken

---------------------------------------------------------------------------
---------------------


Hallo Robyn,

einige der Dinge treffen auch auf mich zu, aber nicht alle.

- ich mag den Sommer wie den Winter, da ich am liebsten in der Natur bin.
- Städte, da halt ich mich fern so gut mein Job es erlaubt.
- kein Alk, kein Nikotin
- Partys können auch schön sein, da ich gerne tanze
- tolle Gespräche bis ultimo, aber auch ganz viel Spaß
- ein wahrer Freund ist unbezahlbar, besonders bei Schwierigkeiten
- es besteht großer Handlungsbedarf
- zu zweit, ja wir machen meist was zu zweit - Menschenmassen? Kommt drauf an wobei und wieviel. Eine nette Runde kann durchaus sehr nett sein. Aber bloss kein Volksfest oder wie es sich hier nennt Kerwe, hilfe.


Sicher wird nicht immer alles zutreffen, da Menschen sehr verschieden sind.
Jeder hat auch noch einige persönliche Eigenschaften und Vorlieben.


greetz aus der Natur
Guen

__________________
Man wird nicht alt, weil man eine Anzahl von Jahren gelebt hat,
man wird alt,weil man sein Ideal aufgegeben hat.
Falten durchfurchen die Haut,
sein Ideal aufgeben durchfurcht die Seele.
25.10.2007 14:57 Guendolena ist offline Beiträge von Guendolena suchen Nehmen Sie Guendolena in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Gibt es Menschen wie mich da drausesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die gibt es!

Ich bin selber einer von denen!

Weshalb es mir auch schwer fällt neue Kontakte zu knüpfen. Das sieht man besonderst daran das ich seit 7 Wochen nun schon in Stuttgart lebe und außer meinen WG-Mitbewohnern noch keine Sau kenne!

Denn Alkohol habe ich abgeschrieben da ich in der Vergangenheit zu viele schlechte Erfahrungen gemacht habe! Gleiches gilt auch fürs rauchen!
Zu zweit bzw. in sehr kleinen Gruppen (max. 4 Leute) mache ich lieber etwas , da sich dann nicht immer wieder so kleine Grüppchen von abspalten.
Freundschaft ist mir sehr wichtig und ich stehe auch zu meinen Wort, egal wie schwierig es manchmal auch sein kann. Denn ich habe selber schon oft genug die Erfahrung machen müssen, was es heißt im Stich gelassen zu werden. Deshalb sind mir auch die tiefsinnigen Gespräche so lieb, weil man nur dadurch den anderen kennen lernen kann und das geht ein Leben lang so, da sich Menschen eben mit der Zeit ändern. Das da natürlich der Spaß nicht zu kurz kommen darf ist selbst verständlich. Den was wäre das Leben ohne Spaß? (Selbst unter uns Schwarzen) Metal
Den Sommer mag ich auch nur deswegen weil ich dann mit meinen alten Motorrad fahren kann. Ansonsten finde ich die langen Dunklen Nächte besonderst schön, weil ich ein nachtaktiver Mensch bin und die Kälte mir bedeutend weniger ausmacht als die Hitze im Sommer. Und nicht zu vergessen, im Sommer gibt es keinen Schnee! ist nicht einverstanden
Die Natur mag ich so, weil ich da vollkommen entspannen kann! In der Stadt ist es mir einfach zu hektisch und man hat nie wirklich seine Ruhe!

Auch nur so zur Info: Ich bin mänlich! grosses Grinsen

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
25.10.2007 15:57 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]
Original von Robyn

Gibt es Menschen die wie ich
- den Sommer nicht mögen aber dafür den Winter
- die lieber zu zweit etwas machen und Menschmassen meiden
- die keine Partys und keinen Alk mögen, noch dazu nicht rauchen
- die gerne in der Natur sind und große Städte meiden
- mit denen man tiefsinnige Gespräche führen kann aber auch Spass haben kann.
- die wissen was Freundschaft heisst und nicht abhauen wenns schwierig wird
- die lieber handeln statt große Töne zu spucken

/quote]

Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu abgeben:

- Mag den Sommer lieber, denn im Winter ist es viel zu kalt. Man kann nicht baden und nicht draußen entspannt auf der Wiese liegen und was lesen oder lernen.. man ist viel mehr an die Innenräume gefesselt.
- Ich mag Menschenmassen. Aber man kann in Menschenmassen auch sehr sehr einsam sein, wenn man nicht zu zweit ist.
- War noch nie betrunken und trinke nur sehr selten überhaupt was. Rauchen ist eh der Witz. Da spürt man ja neben dem Husten nichtmal eine Wirkung. grosses Grinsen
- Natur ist schön, aber SHoppen kann man in Städten am Besten. Ansonsten gehör ich auch zu den Landeiern.
- ... *überspring, weil das behauptet eh fast jeder von sich..
- Ja, red auch nicht besonders gerne. Aber weiß nicht, ob ich deswegen jetzt mehr Handel als andere. Ich handel wohl nur häufiger ohne Ankündigung. zwinkert
25.10.2007 18:46 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
Jierdan Jierdan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4292.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

RE: Gibt es Menschen wie mich da draussen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robyn
joa diese Frage stell ich mir oft. Gibt es Menschen die mir ähnlich sind? Und wenn es sie gibt wo gibt es sie?

Gibt es Menschen die wie ich
- den Sommer nicht mögen aber dafür den Winter
- die lieber zu zweit etwas machen und Menschmassen meiden
- die keine Partys und keinen Alk mögen, noch dazu nicht rauchen
- die gerne in der Natur sind und große Städte meiden
- mit denen man tiefsinnige Gespräche führen kann aber auch Spass haben kann.
- die wissen was Freundschaft heisst und nicht abhauen wenns schwierig wird
- die lieber handeln statt große Töne zu spucken


oh ja... da schreibt mir jemand aus der Seele... nur den Sommer mag ich lieber als den Winter, ansonsten 100% agree...

__________________
When I was going up the stairs, I met a man, Who wasn't there. He wasn't there again today. I sure wish he would go away.

26.03.2008 23:11 Jierdan ist offline E-Mail an Jierdan senden Beiträge von Jierdan suchen Nehmen Sie Jierdan in Ihre Freundesliste auf
Neeja Neeja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4002.gif

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube nicht, dass sie sich nochmal melden wird? ..ist ja mittlerweile schon etwas her und hab nicht eine antwort hier gelesen? ^^


na ja, die liste passt eh höchstens zu 10% auf mich *g*
26.03.2008 23:32 Neeja ist offline Beiträge von Neeja suchen Nehmen Sie Neeja in Ihre Freundesliste auf
Jierdan Jierdan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4292.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nichts - in jedem fall gut zu wissen, dass man nicht völlig aus der Art geschlagen ist.

__________________
When I was going up the stairs, I met a man, Who wasn't there. He wasn't there again today. I sure wish he would go away.

26.03.2008 23:37 Jierdan ist offline E-Mail an Jierdan senden Beiträge von Jierdan suchen Nehmen Sie Jierdan in Ihre Freundesliste auf
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schade das sie sich nicht mehr meldet, ich kenn mehrere die mit min. 90% übereinstimmen, mich mit eingeschlossen.

vllt. hat sie sich bei einigen sachen, ich sag mal, "undeutlich" ausgedrueckt.
denn was ist zb. gegen ein gutes glass wein oder ein schlueckchen am abend einzuwenden(?) muss ja nicht immer der vollrausch sein.

allgm. denk ich wird es mit sicherheit genug geben die genau so sind, denken und handeln. wie es da steht.

__________________

27.03.2008 15:46 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Jierdan Jierdan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4292.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht ja jedem frei, sei Gläschen zu trinken, will ich keinem absprechen - aber es gibt nun eben Leute, die das nicht brauchen. Den Geschmack, den Geruch, die Wirkung.

Ich habe mich immer gefragt: würde ich das (wasauchimmer) auch tun, wenn ich komplett nüchtern wäre?

__________________
When I was going up the stairs, I met a man, Who wasn't there. He wasn't there again today. I sure wish he would go away.

27.03.2008 17:54 Jierdan ist offline E-Mail an Jierdan senden Beiträge von Jierdan suchen Nehmen Sie Jierdan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Gibt es Menschen wie mich da draussen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi