Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Suche Terrolokaust-CD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Terrolokaust-CD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Suche Terrolokaust-CD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß irgendjemand woher man CDs von Terrolokaust bekommen kann?! Ich find nirgends was weder Amazon noch EMP noch infrarot...

freu mich über antwort...

LG CHRIS und danke

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
16.03.2008 17:36 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
amexxx amexxx ist männlich
Meister


Dabei seit: 13.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal über myspace da haben die nen acc

__________________
www.lampentreff.de
17.03.2008 01:48 amexxx ist offline E-Mail an amexxx senden Beiträge von amexxx suchen Nehmen Sie amexxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie amexxx in Ihre Kontaktliste ein
DJ [halfevil]
Hermaphrodit

Dabei seit: 17.03.2008

RE: Suche Terrolokaust-CD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mighty Chris,

ich werde der Band Bescheid geben, dass Du gerne eine CD haben möchtest, und, wie wir sie Dir dann am besten zukommen lassen können?

Melde mich dann bei Dir!

DJ [halfevil]
17.03.2008 13:19 DJ [halfevil] ist offline E-Mail an DJ [halfevil] senden Homepage von DJ [halfevil] Beiträge von DJ [halfevil] suchen Nehmen Sie DJ [halfevil] in Ihre Freundesliste auf
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von MightyChris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du gerne machen, würd mich freuen. Hätt sie sonst nu über myspace oder über n gillian angeschrieben. Mails bitte an mightychris@gmx.de

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
17.03.2008 19:01 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
DJ [halfevil]
Hermaphrodit

Dabei seit: 17.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle, die Interesse an einer CD von Terrolokaust haben, die können sich bitte per mail halfevil-promotion melden.

CD kostet 10 Euro (inkl. Versand)

Gruß

DJ [halfevil]
24.03.2008 00:49 DJ [halfevil] ist offline E-Mail an DJ [halfevil] senden Homepage von DJ [halfevil] Beiträge von DJ [halfevil] suchen Nehmen Sie DJ [halfevil] in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es auch DJ-Promos? *g*

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
24.03.2008 13:20 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Suche Terrolokaust-CD

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi