Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No country for old men.

Toller Film, wer Film Noir und Western mag findet hier die stimmige Verbindung.
05.03.2008 13:48 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzten Samstag Sweeney Todd.
Näheres im betreffenden Thread. zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
05.03.2008 20:37 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
No country for old men.

Toller Film, wer Film Noir und Western mag findet hier die stimmige Verbindung.


Dem kann ich mich nur anschließen, großes Kino - grandiose Schauspieler, stimmige Geschichte, Spannung, die Kammera - wirklich angenehm Verknüpfungen ohne gezwungen zu wirken.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
08.03.2008 08:50 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ... ich komme gerade aus "Der Tango der Rashevskis" und mein Kommentar dazu ist nur wow und rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... ein wunderbarer Film ueber den Tango und ueber das Judentum lächelt

Ich kann den nur weiterempfehlen, auch wenn er nur noch in Sondervorstellungen zu sehen ist, weil er schon 2006 ins Kino kam ...

"Beste Gegend" kauf ich mir bald auf DVD ... ich konnt das Gefuehl aus dem "Der Tango der Rashevskis" einfach nicht noch mit einem zweiten Film "erdruecken" der erste Film war fuer mich sehr beeindruckend gewesen und das reichte mir dann auch fuer heute ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

09.03.2008 20:39 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Tango-Film hab ich damals gesehen, als der neu war. Lustig und gleichzeitig interessant gemacht.
09.03.2008 21:01 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da noch was gefunden grosses Grinsen Film-HP

Vor allem das Intro ist toll, weil da der "juedische" Tango zu hoeren ist ...

@ Nineberry: ja du hast recht, lustig ist er ... ich hoffe nur, dass ich "a mensch" bin ... also das was sie im Film darunter verstehen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.03.2008 04:49 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum 4. Mal "Lord of War - Händler des Todes" mit Nicolas Cage
der Film hats mir irgendwie voll angetan!

und ich höre in diesem Film viele Zitate die sich gut in Industrial Liedern einbauen lassen würden grosses Grinsen

auch geil is "the condemned" mit Steve Austin freut sich
cooler Film und einfach nur Popcorn-Kino mit spannender Handlung... guter Film für n DVD Abend mit Freunden und Bier Zunge wenn man mal nich so viel über den Film nachdenken will;-)

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

10.03.2008 08:02 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kirschblueten - Hanami

Genialer Film ueber Liebe, Leben, Krankheit, Familie und Tod ... Ein aelterer Herr erkrankt schwer und die Aerzte ueberlassen es seiner Ehefrau, ob er erfaehrt, dass er nur noch kurz zu leben hat oder ob sie sich mit ihm "nur" eine schoene Zeit machen moechte bis es dann soweit ist.

Ueberraschend stirbt die Ehefrau bevor die Krankheit das leben des Mannes beendet. Die Ehefrau stirbt bei dem Urlaub, den sie mit ihrem Mann macht um die noch verbleibende Zeit gemeinsam zu geniesen. Der Tod der Ehefrau kommt ueberraschend und verschlimmert die Familiaere Situation noch ... Der Mann entschließt sich kurzfristig nach Tokio zu reisen und den letzten Sohn zu besuchen, den sie gemeinsam nicht besucht haben. Auf der Reise, waren sie bei dem anderen Sohn und der Tochter schon in Berlin gewesen, aber bis Tokio ging die gemeinsame Reise leider nicht ...

Viel tiefgruendiger Humor und eine Geschichte, wie sie nicht schoener sein koennte (abgesehen davon, dass in diesem Film 2 Menschen sterben) irgendwie wunderschoen gemacht, wie sich der Mann nach dem Tod seiner Frau daran macht eines ihrer ehemaligen Hobbys, das er ihr verboten hatte auszuprobieren und zu merken, dass ihm seine Frau bei diesem Tanz naeher ist, als sonst in einem Moment ...

Die Sakura-Bluete als Zeichen der Vergaenglichkeit ...

Mehr moecht ich dazu eigentlich nicht schreiben ... schaut ihn euch an, er ist einer der wenigen Filme die genial sind und einer der wenigen richtig guten Filme ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.03.2008 23:22 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab am Samstag 10 000 BC gesehn !!!!

Total unsinnig was Mammuts in der Wüste und so angeht ; ) oder diese Dinosaurierartigen Wesen... Aber Effekte und Story ist echt toll, werde ich mir heute nocheinmal anschaun zwinkert

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


12.03.2008 18:27 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
VelvetSilence VelvetSilence ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 25.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.000 BC
no country for old man
8 Blickwinkel
death proof


...alles gut....vorrausgesetzt man hat ein verständnis für filme....


@ 10.000 BC...das ist ein fiktiver film...lesen bildet....

__________________
Blut ist Leben.
Leben ist der Tod.
Tod ist Blut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VelvetSilence: 15.03.2008 00:50.

15.03.2008 00:49 VelvetSilence ist offline E-Mail an VelvetSilence senden Beiträge von VelvetSilence suchen Nehmen Sie VelvetSilence in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi