Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Review] Forentreffen - Karlsruhe - 29.03.2008 - 20:00 - Casa Noctis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Forentreffen - Karlsruhe - 29.03.2008 - 20:00 - Casa Noctis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, auch wenn das vorgegriffen ist:
18 Uhr find ich zu zeitig. Wer es als "Vorglühen" nutzt, will bestimmt nicht um 20 Uhr irgendwo in die Disse gehen - falls da überhaupt schon was offen hat.
Außerdem würd ich davor gern noch was zu essen zu mir nehmen, und ich mein nicht Mittag zwinkert

Also fänd ich irgendwas bei zeitigestens 19 Uhr, eher 20 Uhr besser. Das gäbe den Tänzern 2 Stunden ungefähr bevor es wieder Zeit zum Aufbruch wird - und mir genügend Ruhe beim All-You-Can-Eat zwinkert

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

11.03.2008 17:44 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bin das Wochenende wohl doch da... und würd dann auch kommen. Evtl. mit Anhang.
Aber auf keinen Fall vor 20:00 Uhr ;P

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
11.03.2008 17:49 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
DorotheaSophia DorotheaSophia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3940.jpg

Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kann ich nicht zusagen ~~'
Das ist zu spät..
Ich glaube, meine Family würde Amok laufen.. ^^; ..
(wegen meinem Sohn, mein ich)

__________________
Es lebe das allheilige Spiegelei!
11.03.2008 20:26 DorotheaSophia ist offline E-Mail an DorotheaSophia senden Homepage von DorotheaSophia Beiträge von DorotheaSophia suchen Nehmen Sie DorotheaSophia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DorotheaSophia: keiner YIM-Name von DorotheaSophia: keiner MSN Passport-Profil von DorotheaSophia anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nicht vergessen: Um 18 Uhr fängt erst die Bundesliga-Spieltagzusammenfassung an. Sehr ungeeignete Zeit zwinkert

Bin auch für 20 Uhr.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

11.03.2008 20:41 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:00 waere mir lieber ... ich wuerd schon gerne ne Weile dabei sein und die letzte Bahn wo mich noch wer vom Bahnhof abholt faehrt um 10 ...

Wegen 2 Stunden muss ich das Geld nicht ausgeben und auch nicht betteln, dass mich wer vom Bahnhof abholt ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

11.03.2008 23:30 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum 'vorglühen' klingt zwar ganz gut... nur wofür? der abend gibt ja nix her! ist nicht einverstanden

-and one & dm party im nw? ...nix gegen die bands aber 50 'totgehörte' songs am stück Sabber

-uv :gruebel

-und hier:
Zitat:
Original von Mme Groteske Geht jemand ins Culteum zur Tekkerveranstaltung? zwinkert ...]

-spaßeshalber hätten wir da ja mal vorbeigeschaut. aber 10€ sind dann doch ein bisschen zuviel um nach 'ner stunde wieder zu gehen.

-weitere vorschläge? freut sich


ach ja... 19 o. 20uhr ist egal... nur nicht später

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -nightcrawler-: 12.03.2008 11:04.

12.03.2008 11:01 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass die Umfrage jetzt noch bis Freitag Mittag stehn, Uhrzeit wäre ich mittlerweile auch für 20 Uhr. Wenn der Wunsch besteht, können wir das auch als Abstimmung machen, aber bislang stehts so:

5 Leute für 20 Uhr (mich mitgezählt)
2 Leute dagegen.

Ortsvorschläge?

wenn's unter 15 Leuten bleibt, wäre ich, einfach aus persönlicher Sympathie, für's Casa lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



12.03.2008 11:46 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt eventuell wer aus dem Raum Rastatt fuer den es dann kein großer Umweg waere mich vor dem Haus meiner Eltern in Steinmauern aussteigen zu lassen? ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

12.03.2008 12:44 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch nicht ganz sicher, aber im Moment siehts danach aus als würde ich die Klausur Anfang April nicht mitschreiben, das heißt ich hätte am 29 Zeit. Mein Schatz kommt dann wohl auch mit lächelt
Ach ja, ich bin auch fürs Casa.

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
12.03.2008 15:19 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich ins Casa, find ich immer am gemütlichsten.

Ach ja: nach gestrigem Hin und Her haben einige von uns beschlossen, abends oder nachts halt ins A5 zu gehen, Hardstyle Party und "Erotikmesse", so einen Spaß muss man mal gesehen haben... besser als Culteum (laut Musik wirds wie die Neo tokyo *schnarch*).

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

13.03.2008 11:28 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beglückt mich, dass sich das Casa hier doch recht großer Beliebtheit erfreut, werde mal nachfragen, wie's denn mit Tische reservieren aussieht. lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



13.03.2008 11:39 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..schließ mich der Sache an. Bin so gegen 8 da.

__________________
MDB
13.03.2008 20:19 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
DorotheaSophia DorotheaSophia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3940.jpg

Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut.. meine Family würde auf meinen Sohn aufpassen, würde also gern ein Vielleicht anmelden? grosses Grinsen ... *drop*

Doro

__________________
Es lebe das allheilige Spiegelei!
14.03.2008 07:42 DorotheaSophia ist offline E-Mail an DorotheaSophia senden Homepage von DorotheaSophia Beiträge von DorotheaSophia suchen Nehmen Sie DorotheaSophia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DorotheaSophia: keiner YIM-Name von DorotheaSophia: keiner MSN Passport-Profil von DorotheaSophia anzeigen
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 29. kann ich leider nicht. ist nicht einverstanden
Vielleicht beim nächsten mal...

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
14.03.2008 08:47 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie erwartet, reservieren im Casa ist kein Problem, wir könnten, wenn wir ca. 20 Leute hätten, auch den gesamten hinteren Raum für uns beanspruchen lächelt

Von daher bin ich definitiv für's Casa und lege das nun einfach so fest, es ist zentral, die Preise sind vertretbar, die Musik ist in Ordnung, die Location unterstützenswert, von daher sehe ich keinen einzigen Grund, der dagegen sprechen würde.

An alle: Tragt euch bitte bei den Treffen ein, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr kommt!

Falls nicht, tragt euch erst ein, wenn es sicher ist, lieber kalkuliert man mit zu wenigen, als zu vielen.


Hier noch der direkte Link, der auch eine Woche ca. in meiner Sig bleiben wird:

http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/jgs_...iew_id=188&sid=

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



14.03.2008 09:40 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Vinter Vinter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Well, grade schon mit dem Anderen ueber mir kommuniziert: Schreibe am 02.04. Pruefung, und wie ich mich kenne, werde ich erscheinen. Sollte mein Narzissmus aber von der Realitaet eingeholt werden, werde ich mich auf digitale Schaltungstechnik konzentrieren.
'eum und aehnliches wirken aber eher abschreckend. Und mit Gotec und Aehnlichkeiten steh' ich wohl allein auf weiter Flur Ich sage nichts!

__________________
Es war nicht alles schlecht am Holocaust. Ausser natuerlich das mit den Juden. --Tim
---
I Sverige definierar SMHI vintern som den tid när dygnsmedeltemperaturen stadigvarande är under 0°C.

17.03.2008 04:06 Vinter ist offline E-Mail an Vinter senden Beiträge von Vinter suchen Nehmen Sie Vinter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinter in Ihre Kontaktliste ein
keltaro keltaro ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, auch ich ha zwar anfang april ne nachklausur, aber selbst wenn ich den ganzen tag nur lernen würde, würde mich das nich von sowas abhalten *gg*

ich komm mit meinem schatz auch (sind eingetragen)

__________________
!!!The Big Red Button!!!
18.03.2008 21:16 keltaro ist offline E-Mail an keltaro senden Homepage von keltaro Beiträge von keltaro suchen Nehmen Sie keltaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keltaro in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, dann wirds ja recht voll lächelt

Ich werd heut Abend den hinteren Raum reservieren, für 15-20 Leute, wer noch will, sollte sich bitte bis heute Abend eintragen lächelt

Ist reserviert, allerdings "nur" für ca. 20 Personen, sprich wenns nicht mehr werden, kann es sein, dass im hinteren Raum noch ein Tisch von "Fremden" steht.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 21.03.2008 11:11.

20.03.2008 12:19 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
DorotheaSophia DorotheaSophia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3940.jpg

Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH KANN KOMMEN grosses Grinsen
Hab mich gestern schon eingetragen, meine Familie hat sich nun doch dazu bereit erklärt, auf Elias aufzupassen lächelt

Juhu ^^

Doro

__________________
Es lebe das allheilige Spiegelei!
21.03.2008 16:30 DorotheaSophia ist offline E-Mail an DorotheaSophia senden Homepage von DorotheaSophia Beiträge von DorotheaSophia suchen Nehmen Sie DorotheaSophia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DorotheaSophia: keiner YIM-Name von DorotheaSophia: keiner MSN Passport-Profil von DorotheaSophia anzeigen
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaas.. kleines forentreffen in KA les ich grad ?
ich/wir wohnen jetzt seit knapp 4 monaten in KA aber eigentlich wollten wir ins Culteum wegem DarkDance Club (ist doch am 29. oder?), wir waren noch nie dort drin. hmm.. sind da noch plätze frei ?
kann aber nichts versprechen, muss es erst noch absprechen.

und erstmal muss ich rausfinden was/wo dieses casa noctis is... grosses Grinsen
und hardstyle im A5 Dance 2 irgendwie fällt da alles auf einen tag

mfg stephan

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
24.03.2008 23:27 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Review] Forentreffen - Karlsruhe - 29.03.2008 - 20:00 - Casa Noctis

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi