Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunatic
@ Schattenherz

du hast dich aber nicht zufällig bei uns vorgestellt?
XD
mein chef hatte gestern nämlich en 2 Stunden Vorstellungsgespräch grosses Grinsen


nee, das war nich ich ^^'
wohn ja garnich da wo du wohnst zwinkert

außerdem war das nicht wirklich ein vorstellungsgespräch sondern zwei stunden sinnloses vollgelaber -.-

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
07.03.2008 17:10 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenherz
Zitat:
Original von Lunatic
@ Schattenherz

du hast dich aber nicht zufällig bei uns vorgestellt?
XD
mein chef hatte gestern nämlich en 2 Stunden Vorstellungsgespräch grosses Grinsen


nee, das war nich ich ^^'
wohn ja garnich da wo du wohnst zwinkert

außerdem war das nicht wirklich ein vorstellungsgespräch sondern zwei stunden sinnloses vollgelaber -.-


war nur en scherz - hätte einfach zu gut gepasst grosses Grinsen
07.03.2008 19:40
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunatic
Zitat:
Original von Schattenherz
Zitat:
Original von Lunatic
@ Schattenherz

du hast dich aber nicht zufällig bei uns vorgestellt?
XD
mein chef hatte gestern nämlich en 2 Stunden Vorstellungsgespräch grosses Grinsen


nee, das war nich ich ^^'
wohn ja garnich da wo du wohnst zwinkert

außerdem war das nicht wirklich ein vorstellungsgespräch sondern zwei stunden sinnloses vollgelaber -.-


war nur en scherz - hätte einfach zu gut gepasst grosses Grinsen


achso... naja, nächstes mal vielleicht XD

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
07.03.2008 19:54 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ähnlich wie das Kennenlerngespräch(so nannte es der Zuständige), das ich im Januar bei einer Firma gehabt habe.Letztlich auch nur Gelaber,nicht, weil mir letzten Endes doch abgesagt wurde,sondern,weil der Zuständige am Schluß einen Eindruck gemacht hat,so "hoffentlich ist sie bald weg". Scheine ich doch keinen so guten Eindruck gemacht zu haben. Na ja, was solls.

Vielleicht nicht so interessant,aber der Vollständigkeit halber hier Teil 4 und Schluß der Telefongeschichte.

Teil 4)

Hier die Ereignisse vom letzten Freitag: Den ganzen Tag nichts gehört,nur abends,als ich kreuz und quer durchs Haus renne,da es noch eine Ladung Wäsche zu versorgen gibt und ich mich gleichzeitig noch auf den Besuch einer Theatervorstellung vorbereite,geht auf einmal das Fon los.
Wie ichs mir vorgenommen habe, nehme ich den Anruf an.Und siehe da,es war besagter Kollege,von dem mein Kumpel gesprochen hat.
Haben uns friedlich unterhalten und mit dem Gedanken,vllt würde man sich mal irgendwo über den Weg laufen,geschlossen.So war auch hier klar Schiff.

Schluß)

Dienstagabend habe ich versucht,meinen Kumpel anzurufen,um das Ganze mit ihm zu diskutieren. Kam die Meldung,der gewünschte Gesprächspartner sei nicht erreichbar oder so. Gestern hab ichs wieder versucht und bin mit dem Handy am Ohr dagesessen,bis sich der Anruf selbst beendet hat.
Nun stellen sich ein paar Fragen: Hat der Mensch keine Zeit oder kein Guthaben,ist er sauer oder hat was in den falschen Hals bekommen? Was hat der Kollege ihm erzählt? Oder hätte ich extra darauf hinweisen sollen,daß ich gerne vorher gefragt würde,ob man meine Handynummer an andere weitergeben darf? Fragen über Fragen...Ich glaub kaum,daß er böse Absichten hatte,wahrscheinlich hat er sich da was zu einfach vorgestellt. Jedenfalls pflege ich mich normalerweise nicht mit Fremden zu verabreden,von denen ich nicht mal den Namen verstanden habe.
Da ist beizeiten noch ein klärendes Gespräch fällig.Abwarten und Tee trinken... Kaffetrinker

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
07.03.2008 20:16 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchuuu ich hab mir grad ne Kamera gekauft, die Canon S5 IS

*hüpf*

Soo toll lalalalalalala

Ich hab nur noch gute Laune

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
08.03.2008 19:25 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain
Juchuuu ich hab mir grad ne Kamera gekauft, die Canon S5 IS

*hüpf*

Soo toll lalalalalalala

Ich hab nur noch gute Laune


sarkasmus, oder bist du im falschen thread gelandet, hase >D?

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



08.03.2008 19:33 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol falscher Thread! grosses Grinsen grosses Grinsen

Naja dann stehts halt hier außer jemand is so gnädig und verschiebts

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
08.03.2008 19:50 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pah.
09.03.2008 17:23 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen vormittag ein Zahnarzttermin. Das macht Laune...

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
12.03.2008 16:03 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
DorotheaSophia DorotheaSophia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3940.jpg

Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs SOWAS von versaut!
Ich hasse fast-liebes-kummer und falsche Hoffnungen...

__________________
Es lebe das allheilige Spiegelei!
14.03.2008 07:40 DorotheaSophia ist offline E-Mail an DorotheaSophia senden Homepage von DorotheaSophia Beiträge von DorotheaSophia suchen Nehmen Sie DorotheaSophia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DorotheaSophia: keiner YIM-Name von DorotheaSophia: keiner MSN Passport-Profil von DorotheaSophia anzeigen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi