Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 07.03 Dark Dance Night in Ludwigsburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 07.03 Dark Dance Night in Ludwigsburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T_F_C T_F_C ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 09.03.2006

07.03 Dark Dance Night in Ludwigsburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Fetish Club presents... Dark Dance Night in der Incognito Lounge.

Gothic, EBM, Industrial, Electro & Wave - Sounds auf dem Dancefloor, ein Playroom für die "etwas anderen Momente" und vor allem eine geile Partynacht bei der heißesten Fetish-Party des wilden Südens... Dresscode: lack, Leder, Fantasy, Uniform, Glamour, gothiclike black... Eintritt: 15,- Euro pro Person. open @21 Uhr - Start 22:00 Uhr - KINKY- CRAZY-SEXY...

http://www.The-Fetish-Club.de/gothic



03.03.2008 19:38 T_F_C ist offline E-Mail an T_F_C senden Homepage von T_F_C Beiträge von T_F_C suchen Nehmen Sie T_F_C in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von T_F_C: pro4you events
Matthias K Matthias K ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3318.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal was NEUES... endlich hat mal jemand einen spannenden neuen Namen für eine "Gruftiveranstaltung"...

... und noch spannender wird die Sache, wenn der Veranstalter in Lahr von dem Missbrauch des Namens erfährt Ich sage nichts! ...
04.03.2008 12:20 Matthias K ist offline E-Mail an Matthias K senden Beiträge von Matthias K suchen Nehmen Sie Matthias K in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte ich auch zuerst dran, aber:

Dark Dance NIGHT

und

Dark Dance CLUB oder TREFFEN

klingen "nur" ähnlich ...

Trotzdem ist das Partymotto unüberlegt und uninnovativ. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 04.03.2008 13:22.

04.03.2008 13:21 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias K
Das ist doch mal was NEUES... endlich hat mal jemand einen spannenden neuen Namen für eine "Gruftiveranstaltung"


Naja ne reine Gruftivernstaltung ist das ja nicht wirklich...
Das geht woll eher in Richtung "La Nuit du Mal".

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
04.03.2008 14:09 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erinnert mich an "kinky fetish meets goth" im keller damals?! blos da kam ich um sonst rein XD

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
04.03.2008 16:48 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Kinkth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die war in meiner Erinnerung net so der Brenner... ist nicht einverstanden

__________________

04.03.2008 17:24 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wars für meinen Geschmack auch nich, das war bissi normale Disse mit andren Leuten und 1-2 Shows.. und die wars Soft. ausserdem gabs einen 'Dark Room'.. Naja mein Ding isses eh nich.

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
07.03.2008 10:31 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 07.03 Dark Dance Night in Ludwigsburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi