Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » März Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen März Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

März Review Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier dürfen wie gewohnt alle Kommentare zu Bildern niedergeschrieben werden.

Und auch im März gelten wieder die üblichen Regeln.


Ich danke und wünsche viel Spaß!

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

02.03.2008 19:24 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf?
Eminem ist ne Jugendsünde?
Die alten Alben gehören mit zu dem Besten, was der amerikanische Hip Hop zur damaligen zeit (und auch heute noch) zu bieten hat !

__________________

03.03.2008 19:28 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Bender Bender ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es ist halt hiphop grosses Grinsen
03.03.2008 19:30 Bender ist offline E-Mail an Bender senden Homepage von Bender Beiträge von Bender suchen Nehmen Sie Bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bender in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Banause ! grosses Grinsen

__________________

03.03.2008 19:47 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ou ja, für mich ist es ne jugendsünde xD
wie Bender scho richtig erkannt hat geht es mir in dem bild um
"hiphop" überhaupt xD - sonst hätt ich da nur ne abbildung einer eminem-cd
reingestellt..

grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novendialis: 04.03.2008 07:28.

04.03.2008 07:25
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lunatic bild bei den Frauen rockt bös
gefällt mir richtig gut, endlich sieht man hier auch mal ne Gitarre^^ grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
06.03.2008 07:11 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiphop ist ne krankheit, nicht nur ne jugendsünde. und eminem ist, egal ob man die musik mag oder nicht, ein großer künster, der kann keine jugendsünde sein.

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
06.03.2008 10:48 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
endlich sieht man hier auch mal ne Gitarre^^


Aber verdächtig lange Fingernägel für's Gitarre spielen ^^
06.03.2008 17:11 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondenkind
Nein, ich rauche NICHT und ich unterstütze dich Raucher auch nicht...mag nur meine Augen auf dem Bild :p


Und die Zigarette brauchst du für deine Augen?
IMO kommen übrigens gerade die Augen auf dem Bild viel zu klein rüber.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 08.03.2008 23:00.

08.03.2008 22:54 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann nimm ne lupe, ich kann sie gut sehen.
ich empfinde das bild als etwas künstlich

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
09.03.2008 06:32 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » März Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi