Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da muss ich mich auch mal wieder zu wort melden *gg
war ja schon ewig nichtmehr hier online!
erstmal Judilein dein Tatoo is wirklich sehr sehr schön geworden!!!!


so dann mal zu mir! ich hab einiges an metall verloren! aber auch wieder ein paar neue sachen! hab mich letztes jahr im november tatoowieren lassen und zwar einen kleinen brennenden würfel an der hüfte (über eine piercing narbe) dann hab ich noch zwei dermal anchors einen am schlüsselbein und einen hinterm linken ohr so platziert das man ihn durch das aufgedehnte lobe sehen kann!!! und ich hab mich endlich getraut mir den nippel stechen zu lassen (war das einzige piercing vor dem ich wirklich angst hatte) und es ist toll geworden! und das ich sowieso vorhatte es etwas aufzudehnen hab ichs mir gleich mit 2,4mm stechen lassen!!! toll! naja heute geh ich wieder zum piercer...mal schaun was dabei rauskommt *gg

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

28.02.2008 09:38 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mountain... Uhhh Nippel aufdehnen ? Welchen Schmuck hast dir da vorgestellt ?

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


28.02.2008 12:06 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz normale ringe und stecker nur eben dicker *gg
hab mir heut übrigens ein medusa stechen lassen! GEILE SCHEISSE sag ich dir is das geil! und durch mein snakebite hab ich jetzt n dreieck inna fresse!!!

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

29.02.2008 00:26 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* jaaa Medusa ist toll und danke für das Kompliment!!

Will deinen Nippel sehen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
29.02.2008 01:59 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaahaha is toll *gg

tja schatzilein dann musst dich mal wieder in hugstetten blicken lassen!!!! *knusctherle*

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

29.02.2008 10:08 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lächelt ... ich hab im linken Ohr nun endlich nen 4mm Tunnel grosses Grinsen ... aufgedreht hatte ich das ja schon ne ganze Weile und meist Horn und Holz ... teilweise auch Knicklichtarmreifen ...

Ja und nun endlich nen Tunnel grosses Grinsen

Mal schauen, vielleicht kommt auch bald ein Industrial dazu oder ein Bildchen grosses Grinsen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

29.02.2008 17:17 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Sternchen juckt... und will vergrößert werden... heiliger Bim Bam, ich glaub, ich tick aus mit noch mehr Tättoos... *lach*

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

29.02.2008 18:51 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Mactabilis Mactabilis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4022.gif

Dabei seit: 18.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tätowiert.

Wo:
1. Schulter, über ganzen Oberarm bis kleines Stück auf den Unterarm.
2. Genick

Zufrieden: Ja, immer noch, und wird wohl uch so bleiben.

Wie lange: hm, erstes Tattoo mit 16, Rest kam hinzu lächelt

__________________
Diskussion --> Prost! --> Laberrunde --> Prost! --> sado
18.03.2008 17:26 Mactabilis ist offline E-Mail an Mactabilis senden Homepage von Mactabilis Beiträge von Mactabilis suchen Nehmen Sie Mactabilis in Ihre Freundesliste auf
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hejhej, 2 Jahre späte hab ich mein Tattoo endlich XD

Es ist auf der Wirbelsäule im oberen Rückenbereich aber nicht im Nacken. Daher lässt es sich leicht durch ein einfaches T-Shirt im Beruf verdecken. Es ist eine Blumenranke geworden, ich bin sehr zufrieden damit und werde mit einem so zeitlosen und doch sehr persönlichen Motiv lange glücklich sein - auch wenn ich von zeit zu zeit vergesse, dass ich überhaupt eins hab XD (aber dann kommt glücklicherweise immer einer "Du bist ja tättowiert! *ensetztschaut* XD)

Ich liebe es und bei gelegenheit sieht man hier irgendwo im Forum bestimmt mal ein Bild *lach*

liebste Grüße

Finna

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
29.03.2008 15:23 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
Sepsis Sepsis ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Tatto:auf der rechten schulter ein tribal.Keine genaue bedeutung!
Piercings:Unterlippe einen "Ring",Augenbraue" Ring",Nase "Ring",
Ohren beidseitig gestochen rechts wird gerade gedehnt mit nem Tunnel. Aber ich muss jetz auf der neuen Arbeit ALLES entfernen.Bin jetz dann in der Firma Nycomet.Labor!!
Also wars das erst mal mit Piersen lassen Hoil

__________________
Ich LEBE nicht um zu LEIDEN,ICH LEIDE um zu LEBEN.
29.04.2008 12:54 Sepsis ist offline E-Mail an Sepsis senden Beiträge von Sepsis suchen Nehmen Sie Sepsis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sepsis anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi