Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Stammtisch] Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab's zu spät gelesen für letzten donnerstag..
..nächsten versuche ich da zu sein

__________________
..der trick ist zu atmen..
02.09.2007 11:14 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
Soeldner Soeldner ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichd enk mal das ich auch wieder ab und zu aufpasse nach dem ich am do mal anwesend war! nur das keiner wusste das ichd er neue bin ( weil keiner im forum vorher war^^) naja was solls egal, ich werde denk ich mal recht unregelmäsig erscheinen!!
aber trotzdem mich mal ab und an blicken lassen!

__________________
Wo ich hinkomme ist die Hölle los, die Welt ist die hölle


02.09.2007 19:06 Soeldner ist offline Beiträge von Soeldner suchen Nehmen Sie Soeldner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soeldner in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Schpawn hat mir grad mitgeteilt, dass er morgen abend erscheinen würde - und sich über massenhafte Anwesenheit anderer Forengänger freuen würde.

Geht also noch jemand hin? Wenn ja, wann ungefähr?

Und nochmal zur Klärung:
Mir isses zu weit - ich glaub, da fliegt über nacht mich nix mehr nach Hause. Ich komme also NICHT - nur Schpawn, dessen PC mit Internetanschluß sich grad ein paar hundert Kilometer zu weit weg von ihm befindet. Zunge

[EDIT]
So, wie ich grad einer sicheren Quelle entnehme (sprich: Schpawn selbst), kann er durch glückliche Umstände eine vorzeitige Heimreise antreten. Da ist ihm dann der Stammtisch total Rille grosses Grinsen
Ich gebe hiermit meine Sprachrohrfunktion auf... Wenn er sich wieder umentscheidet und doch kommt, ist mir das dann total egal. Zunge

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 12.09.2007 21:59.

12.09.2007 12:15 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Soeldner Soeldner ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir kann es sein das ich mal kurz wieder auftauche!!

denk aber das ich diesmal net so lang bleib wie beim letztenmal,

__________________
Wo ich hinkomme ist die Hölle los, die Welt ist die hölle


12.09.2007 17:14 Soeldner ist offline Beiträge von Soeldner suchen Nehmen Sie Soeldner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soeldner in Ihre Kontaktliste ein
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Daumen runter! Stammtisch Tot ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, war schon ewig nicht mehr im Scruffys.
Gibts den Donnerstagtisch noch ?
Wer kommt noch so ?

Antwort erwünscht Dance 2 grosses Grinsen freut sich

Ben

__________________
MDB
09.10.2007 22:28 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Soeldner Soeldner ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja den gibs noch, ich bin manchaml da und auch einige andere leute auch bin vielleicht morgen wieder da

__________________
Wo ich hinkomme ist die Hölle los, die Welt ist die hölle


10.10.2007 11:07 Soeldner ist offline Beiträge von Soeldner suchen Nehmen Sie Soeldner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soeldner in Ihre Kontaktliste ein
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In zwei Wochen sind wieder Vorlesungen an der Uni, dann werdens womöglich wieder mehr Leute. Ich bin dann jedenfalls wieder regelmäßig da lächelt

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
10.10.2007 13:12 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es letztes Mal ein bisschen leer war muss hier dringend mal Werbung gemacht werden: Den Karlsruher Stammtisch gibt es noch! Jeden Donnerstag (also auch morgen) ab ca. 20 Uhr in Scruffy's Irish Pub, nähe Europaplatz. Für dieses Mal hab ich ihn auch mal unter Treffen eingetragen (klick). Morgen ist außerdem Halloweenquiz, also lohnt es sich ganz besonders zu kommen lächelt

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
31.10.2007 13:49 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
Quiz Mistress Quiz Mistress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3813.jpg

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAL 9000
Da es letztes Mal ein bisschen leer war muss hier dringend mal Werbung gemacht werden: Den Karlsruher Stammtisch gibt es noch! Jeden Donnerstag (also auch morgen) ab ca. 20 Uhr in Scruffy's Irish Pub, nähe Europaplatz. Für dieses Mal hab ich ihn auch mal unter Treffen eingetragen (klick). Morgen ist außerdem Halloweenquiz, also lohnt es sich ganz besonders zu kommen lächelt



ah...dieser Username ist VIEL besser grosses Grinsen


*mich streck*


Also, ich kann nur unterstützen was der liebe HAL geschrieben hat. Mitglieder vom SBW sind in letzter Zeit sehr erfolgreich gewesen und haben Preise (und damit meine ich NICHT die Klorolle! grosses Grinsen ) mit nach Hause genommen!
Morgen beim Halloween Quiz (ja, ich weiß Halloween ist heute, aber das ging mit der Planung nicht anders) gibt es sogar ein paar Preise mehr!!

Freue mich schon Mal darauf euch zu sehen!

best wishes from

the Quiz Mistress

__________________
Every Day is Halloween ^v^
31.10.2007 18:08 Quiz Mistress ist offline E-Mail an Quiz Mistress senden Beiträge von Quiz Mistress suchen Nehmen Sie Quiz Mistress in Ihre Freundesliste auf
Quiz Mistress Quiz Mistress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3813.jpg

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich freuen wenn mal wieder gaaaanz viele da wären an diesem Donnerstag

__________________
Every Day is Halloween ^v^
14.11.2007 11:45 Quiz Mistress ist offline E-Mail an Quiz Mistress senden Beiträge von Quiz Mistress suchen Nehmen Sie Quiz Mistress in Ihre Freundesliste auf
Quiz Mistress Quiz Mistress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3813.jpg

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...der Stammtisch läuft immer noch und das Team ist nach wie vor erfolgreich. Wieso traut sich sonst keiner mehr von euch? Habt ihr ANGST???
grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Every Day is Halloween ^v^
05.12.2007 10:44 Quiz Mistress ist offline E-Mail an Quiz Mistress senden Beiträge von Quiz Mistress suchen Nehmen Sie Quiz Mistress in Ihre Freundesliste auf
Blut^,..,^sauger Blut^,..,^sauger ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4841.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz. Wolte mal nachfragen wann (datum und uhrzeit) und wo der stammtisch immer statt findet, vieleicht komm ich mal vorbei.

Ich selber komm aus Offenburg, aber irgentwie kann ich mich nicht integrieren in den ortenauer stammtisch, vielleicht weil alle sich schon kennen. Da hock ich allen und alle unterhalten sich über irgentwas worüber ich nicht mitreden kann.

Naja, hoffe das ihr euch meldet und mich mit offenen armen aufniehmt.

PS: Ich bin ein außengeländer Zunge deswegen könnt ihr die rechtschreibfehler behalten grosses Grinsen

MfG das Römchen.

__________________
Meine Mauern trägt ein Keller,
und der ist voller Leichen!
05.12.2007 14:01 Blut^,..,^sauger ist offline E-Mail an Blut^,..,^sauger senden Beiträge von Blut^,..,^sauger suchen Nehmen Sie Blut^,..,^sauger in Ihre Freundesliste auf
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wir kennen uns mittlerweile natürlich auch schon... aber vorbeikommen darfst du trotzdem gerne grosses Grinsen Der Stammtisch ist jeden Donnerstag Abend in Scruffy's Irish Pub, Karlstraße 4 (nähe Europaplatz). So zwischen 20:30 und 21:00 trudeln die meisten Leute ein.
Bis morgen Abend dann lächelt

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
05.12.2007 22:54 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin dabei, bis um kurz vor 9 lächelt

Wer kommt noch?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 06.12.2007 18:18.

06.12.2007 15:40 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Quiz Mistress Quiz Mistress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3813.jpg

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche, also am 20.12. ist mal wieder QUIZMAS!!! Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2

Viele Weihnachtsfragen, viele Preise und hoffentlich viiieeeellll Spaß! grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Every Day is Halloween ^v^
13.12.2007 00:04 Quiz Mistress ist offline E-Mail an Quiz Mistress senden Beiträge von Quiz Mistress suchen Nehmen Sie Quiz Mistress in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist diesen Donnerstag jemand im Scruffys?
Und für die Munchkin-Fans: Das Casa hat bis Donnerstag (inkl.) noch wegen Wasserschaden geschlossen.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
26.02.2008 15:14 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hum, vielleicht schau ich auch vorbei im Scruffys, wenn ich Zeit hab lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



26.02.2008 17:27 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
lAuS lAuS ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1508.gif

Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, is wer da lächelt

__________________
"Es gibt keinen Nikolaus. Niemand ist das, was er zu sein scheint" Scott Barley - Das Russland-Haus

Haltet die Realität geheim!

WER SCHLÄFT, LIEBT NICHT!

Mut zur Emanzipation gewünscht - Amazonen sind leider überqualifiziert
26.02.2008 20:31 lAuS ist offline E-Mail an lAuS senden Homepage von lAuS Beiträge von lAuS suchen Nehmen Sie lAuS in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wirds doch nix.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



28.02.2008 16:16 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
lAuS lAuS ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1508.gif

Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spalter!
Is trotzdem wer da (und nicht nur ich).
Same procedure.... grosses Grinsen

__________________
"Es gibt keinen Nikolaus. Niemand ist das, was er zu sein scheint" Scott Barley - Das Russland-Haus

Haltet die Realität geheim!

WER SCHLÄFT, LIEBT NICHT!

Mut zur Emanzipation gewünscht - Amazonen sind leider überqualifiziert
28.02.2008 19:54 lAuS ist offline E-Mail an lAuS senden Homepage von lAuS Beiträge von lAuS suchen Nehmen Sie lAuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Stammtisch] Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi