Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Review] Forentreffen - Karlsruhe - 29.03.2008 - 20:00 - Casa Noctis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Forentreffen - Karlsruhe - 29.03.2008 - 20:00 - Casa Noctis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

[Review] Forentreffen - Karlsruhe - 29.03.2008 - 20:00 - Casa Noctis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste kleine-große Forentreffen vom SBW in Karlsruhe findet am 29.3.2008 um 20 Uhr im hinteren Raum des Casa Noctis statt.

Da ich wissen muss, für wie viele Leute ich reservieren soll, tragen sich bitte alle, bei denen ein Erscheinen sehr wahrscheinlich ist, hier ein. Falls ihr Gäste mitbringt, die nicht im SBW angemeldet sind, tragt die doch bitte mit ein!

Wer noch schwankt und sich noch nicht sicher ist, trägt sich bitte NICHT ein!

23:00 – 00:00 Happy Hour, alle Getränke zum Sonderpreis (Siehe Preisliste im Casa Noctis)
Musikrichtung: Gothic, EBM, Electro

Link zum Eintragen: http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/jgs_...iew_id=188&sid=


-----

Wann würds euch passen?
Und wo sollte das Ganze stattfinden?
Wer hätte ernsthaftes Interesse?

Mein Terminvorschlag wär der 29.3.2008, mein Ortsvorschlag, je nach Menge der Leute entweder das Casa oder etwas Größeres.

Wenn kurzfristig viele Leute zusagen, könnten wir auch den 23.2.2008 nehmen.

Also, hophop, hurtig antworten zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 31.03.2008 13:24.

19.02.2008 17:50 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.03 klingt gut, da werd ich recht sicher bei meinen Eltern sein... mal schauen, wie ich da dann weg komme ...

Den Weg ins Casa muesst ihr mir dann aber nochmal erklaeren ... oder mich einfach bei mir abholen und mitschleppen ... meine Addy ist ja bekannt grosses Grinsen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

19.02.2008 18:05 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der 29.3. der letzte samstag im monat is, is des dann doof.

der 23.2. passt bei mir au net (leider)

aber der freitag vor dem 29.3. (der 28.3.) wäre mir lieber.

casa klingt net schlecht.


wäre interessiert grosses Grinsen

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
20.02.2008 13:45 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 23.2. geht bei mir gar nicht, da ich am 27. Klausur schreibe und dafür natürlich lernen muss. Der 28./29.3. passt da schon eher. Sicher sagen kann ichs aber auch nicht, es könnte sein, dass ich danach noch eine Klausur schreibe.

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
20.02.2008 14:13 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ähnlich..
vor der prüfung gehts garnicht..
von mir aus also lieber der spätere termin ;-)
20.02.2008 17:43
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Februar fällt somit flach, mangels Nachfrage, also ist der Termin Ende März, außer jemand hat einen besseren.

Nun? Wie schauts aus?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 07.03.2008 15:34.

20.02.2008 19:47 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas mehr Resonanz, sonst lohnt sich das Ganze nicht.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



09.03.2008 17:29 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
DorotheaSophia DorotheaSophia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3940.jpg

Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern kommen Oo
Termine?
Bei mir gehts grundsätzlich jedes Wochenende...
sollte nur rechtzeitig angemeldet werden.

__________________
Es lebe das allheilige Spiegelei!
09.03.2008 18:00 DorotheaSophia ist offline E-Mail an DorotheaSophia senden Homepage von DorotheaSophia Beiträge von DorotheaSophia suchen Nehmen Sie DorotheaSophia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DorotheaSophia: keiner YIM-Name von DorotheaSophia: keiner MSN Passport-Profil von DorotheaSophia anzeigen
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ou...
vorerst siehts bei mir überhaupt nicht gut aus..
naja.. je nachdem, von welcher seite man das nun betrachtet ^.^
sieht ganz danach aus, dass meine elternschaft sich den weiten weg macht und mich ostern besuchen wird (da bin ich den ganzen Tag nur unterwegs)
und abends lass ich sie sicher auch net allein bei mir daheim..
muss nu erstmal abklären, von wann bis wann sie da sind

**aber da die resonanz hier eh recht mager ausfällt**
09.03.2008 18:41
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts eigentlich immer freut sich
10.03.2008 09:23 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.03. klingt doch gut bin dafür!!

am wochenende geht's meistens... sollte nur nicht erst auf'n letzten drücker festgelegt werden.

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
10.03.2008 09:56 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stammtisch fänd ich an sich cool. Aber an dem Wochenende da vom 28.-29. weiß ich noch nicht ob ich sicher da bin.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
10.03.2008 09:59 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja/vielleicht am 29. 5 Leute
Nein / eher nicht: 3 Leute

Wenn, dann wäre der Stammtisch so, dass man danach noch weggehen kann, Freitag wäre auch möglich, aber ich halte Samstag für besser. In der Jugendsprache würde der Stammtisch dann unter "vorglühen" laufen grosses Grinsen

Macht doch ruhig auch von euch aus mal Vorschläge, wann ihr sicher könnt?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 10.03.2008 14:35.

10.03.2008 14:31 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es zur Abwechslung mal Samstag wäre, hätte ich auch ne Chance kommen zu können. Besonders der 29. sieht grade sehr gut aus.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 10.03.2008 14:34.

10.03.2008 14:33 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 29ten wäre ich auch dabei.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

10.03.2008 22:36 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, in der Regel wäre das WE mit dem 29.3. gut.
Da sollte ich in Karlsruhe sein.
Da ich allerdings nie weiß was mein Freund noch so geplant hat kann es ebenso gut sein dass wir ganz wo anders sein werden... keine Ahnung
Lust hätt ich auf jeden Fall.
11.03.2008 13:45 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
DorotheaSophia DorotheaSophia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3940.jpg

Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um wieviel Uhr wäre das dann? oo'

__________________
Es lebe das allheilige Spiegelei!
11.03.2008 16:33 DorotheaSophia ist offline E-Mail an DorotheaSophia senden Homepage von DorotheaSophia Beiträge von DorotheaSophia suchen Nehmen Sie DorotheaSophia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DorotheaSophia: keiner YIM-Name von DorotheaSophia: keiner MSN Passport-Profil von DorotheaSophia anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage zu. Am 29.03. kann ich. Was kann man danach eigentlich noch so machen? Geht jemand ins Culteum zur Tekkerveranstaltung? zwinkert [oder weiß jemand, ob das so schlecht wird wies Neo Tokyo oder doch besser?]

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

11.03.2008 16:44 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht immer mehr danach aus, dass ich da auch bei meinen eltern bin und dann komm ich natuerlich auch vorbei grosses Grinsen ... hab ja da noch Ferien ... weggehen danach wird schwer werden, weil ich ja irgendwie auch noch nach Hause kommen muss und auch nicht die ganze Nacht weg bleiben moechte ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

11.03.2008 16:48 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, dachte so an 18-19 Uhr ca?
Darüber hab ich mir noch keinen Kopf gemacht, erstmal wollt ich den Termin lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



11.03.2008 16:54 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Review] Forentreffen - Karlsruhe - 29.03.2008 - 20:00 - Casa Noctis

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi