Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

narf, ich hasse es wenn meine freundin keine zeit für mich hat òo.... davon hab ich nämlich reichlich wenig und wenn ich dann mal zeit hab, ist sie beschäftigt... und weil ihre mutter grad angerufen hat... wird sie in den folgenden drei stunden, die sie für die prüfung morgen lernen will, wohl keinen blick mehr ins msn werfen^^... danke --;.......................... telefonieren fällt daher auch knapp aus................ supa. supa. supa.

is zwar unfair von mir, trotzdem vermiests mir grad die laune..........

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



31.01.2008 19:42 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mirn fuß irgendwie doof verstaucht >_<

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
01.02.2008 08:03 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheibar bin ich mit der Aufgabe, den Vorderreifen meines Fahrrades aufzupumpen, völlig überfordert. Der Hinterreifen ging aber problemlos.

__________________
Wo bin ich?
01.02.2008 19:19 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wundere mich immer wieder, warum, obwohl ich doch mich eigentlich für emotional wieder stabiler hielt, ich trotzdem bei kleinen Sachen überreagiere....

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

02.02.2008 21:47 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wieso kann man manchmal nicht so selbständig sein wie man es gerne wäre... waaaahaaa *aufreg*

manchmal wäre man doch echt froh wenn man die familie abschieben könnt....wenns auch nur wochenweise gehen würd ich würds machen ^^

*grml*
12.02.2008 09:55 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich regt es massiv auf, wenn man in einer Diskussion ignoriert wird. Manche erwarten eine Antwort/Aussage wohl nur, um sie zu zerfleddern.
*wüt*

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
12.02.2008 10:19 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
glühwürmchen glühwürmchen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3932.jpg

Dabei seit: 22.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überheblickeit, die manche Personen an den Tag legen, nur, weil sie älter sind.

Christel Wegner.

Mathe immernoch nicht verstehen und damit rechnen müssen, zum ersten Mal eine fette, hässliche "4" im Zeugnis stehen zu haben.

Sich seit Ende letzten Jahres sportlich abzurackern und es weder in Konditions- noch in Figurfragen zu merken. Dürfte man doch nach 2 Monaten erwarten!

Sich partout nicht über seine Gefühle im Klaren sein zu können.

__________________
Nicht, weil die Dinge so schwer sind, tun wir sie nicht.
Sondern weil wir sie nicht tun, sind sie so schwer.
15.02.2008 13:40 glühwürmchen ist offline E-Mail an glühwürmchen senden Homepage von glühwürmchen Beiträge von glühwürmchen suchen Nehmen Sie glühwürmchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie glühwürmchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von glühwürmchen: - YIM-Name von glühwürmchen: - MSN Passport-Profil von glühwürmchen anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHEEEEIIIIIIISSTAAAAAAAAAAAAAG !!!

Arbeitsschlüssel daheim vergessen
Und der Erzeuger versucht mich telefonisch zu penetrieren um Geld zu bekommen, das ihm nicht zusteht.
Verdammte scheiße
Und gleich kann ich arbeiten

FUCK !

__________________

16.02.2008 12:46 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

armes wüütchen... *puste*
*kaffee geb* weint
16.02.2008 17:00 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte seit Wochen auf Antwort von ner Firma,wo ich mich letzten Monat beworben habe.Vor ein paar Wochen war ich zu nem Vorgespräch dort und mir wurde am Ende des Gesprächs gesagt,ich könne erst in etwa 3 Wochen,also Mitte Februar mit Antwort rechnen.
Nun,diese 3 Wochen waren rein rechnerisch gesehen,vergangenen Mittwoch abgelaufen. na ja,war ja schließlich kein festgelegter Termin.Also: warten...

Vor einem halben jahr hat mir ein bekannter etwas Geld für eine Buskarte geliehen. Zunächst hatte ich es parat,um es zurückzuzahlen, dann war es nicht dort,wo ich geglaubt habe,es aufbewahrt zu haben, nun hab ichs wieder,aber noch keine Gelegenheit,es zurückzuzahlen. arg

Und vorhin etwa viertel nach 7 ruft ein Kumpel von mir an,ob ich ihn heut abend besuchen kommen will. Ja klar,Sonntagabend um diese Uhrzeit ne 3/4 Stunde von OG nach FR,zumal ich auch noch ne gute Viertelstunde vom Bahnhof in OG entfernt wohne.
Hätte er gestern angerufen,als ich ohnehin keine konkreten Pläne hatte,oder auch heute,nur ein paar Stunden früher...aber na ja. ist nicht einverstanden

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
17.02.2008 23:46 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (137): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi