Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garmr Garmr ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3828.jpg

Dabei seit: 12.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner Freundin -> P.S. Ich liebe dich

von der Idee ganz nett (er stirbt, sie bekommt weiterhin Briefe von ihm), würde ihn mir jedoch nicht nocheinmal im Kino anschauen.
06.02.2008 22:45 Garmr ist offline E-Mail an Garmr senden Beiträge von Garmr suchen Nehmen Sie Garmr in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fluch der Karibik 1 + 2

Der zweite ist einfach nur geil...war nur am lachen.

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
06.02.2008 22:50 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disturbia
Hmmm, naja, nicht schlecht gemacht, aber irgendwas hat gefehlt. Die Story ist ok, David Morse als böser Nachbar passt sehr gut. Nur irgendwie bleibt die Spannung auf der Strecke, auch wenn ein paar nette "Erschrecker" eingebaut sind.

Wenn ich diese Woche noch Zeit finde, werde ich ins Kino gehen, da läuft gerade Earth (Unsere Erde) an, welcher den Film "Deep Blue" wohl in nichts nachstehen dürfte.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
06.02.2008 22:56 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die rechte und die linke Hand des Teufels

"jetzt gibts auf die Fontanelle"

hey die Filme sind einfach KULT huldigen

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

11.02.2008 13:28 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern

The Ring Thing... Schweizer Verarsche von Herr der Ringe...
naja alles im schweizer Dialekt, hatte echt mühe das Zeug teilweise zu verstehen, aber naja okay =) 4+

danach

Butterfly 2... fand den ganz unterhaltsam... der einser ist wie meistens besser... ne 2,5 =)

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
11.02.2008 18:15 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf DVD und in Ermangelung besserer Alternativen

American Dreamz

Die Komödie handelt von den Hinter- und Abgründen der Casting-Show-Industrie. Die titelgebende Show "American Dreamz" erinnert natürlich an American Idol. In diesem speziellen Fall nutzt eine Gruppe Terroristen eben jene Darbietung, um einen Mordanschlag auf den Präsidenten zu verüben, der als Gast-Judge auftritt.

Relativ enttäuschend, da das Thema doch recht vielversprechend gewesen wäre. Man hat das Gefühl, dass viele Situation und Witze entschärft worden sind um Jugendfreigaben zu erhalten.
Kann mich persönlich an keinen richtigen Lacher erinnern, nur eine Reihe von Schmunzlern. Der Unterhaltungswert liegt bei Mittwoch-Vorabend-Film.
Kann man also gucken, muß man aber nicht.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

11.02.2008 18:23 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VigilNoctis
Auf DVD und in Ermangelung besserer Alternativen

American Dreamz

Die Komödie handelt von...


den hab ich auchgesehen!!! und ich fand ihn GROTTENSCHLECHT!
und der Schluss setzt dem Ganzen die Krone auf! absoluter müll!!!!

aber ich kann "inside man" empfehlen!... eine Gruppe Bankräuber setzt sich mit 50 Geiseln in einer Bank fest und sowohl Geisel als auch Räuber tragen identische Kleidung... die Polizei steht vor intelligenten Terroristen und einem undurchsichtigen Plan des Oberbosses... die "Psychologin" (von der Bank bezahlt) spielt ihr eigenes Spiel und der Bankvorsitzende vertuscht ein Geheimnis das in der gleichen Bank liegt!
Was soll da der Decetive (von Denzel Washington gespielt) nur machen?^^

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Undertaker: 13.02.2008 18:08.

13.02.2008 17:55 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
dereisnebel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei wie Pech und Schwefel
"rot-mit einem gelben Häubchen" grosses Grinsen
13.02.2008 18:07
glühwürmchen glühwürmchen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3932.jpg

Dabei seit: 22.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keinohrhasen.

Ich gehe nicht oft ins Kino, weil ich es meistens nicht wirklich unterhaltsam finde - aber ich muss sagen, dieser Film hat sich wirklich gelohnt.
Mag an meinem pubertären Humor liegen zwinkert , aber ich habe bei einem Film selten so gelacht.

__________________
Nicht, weil die Dinge so schwer sind, tun wir sie nicht.
Sondern weil wir sie nicht tun, sind sie so schwer.
13.02.2008 18:59 glühwürmchen ist offline E-Mail an glühwürmchen senden Homepage von glühwürmchen Beiträge von glühwürmchen suchen Nehmen Sie glühwürmchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie glühwürmchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von glühwürmchen: - YIM-Name von glühwürmchen: - MSN Passport-Profil von glühwürmchen anzeigen
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saw 4..
war um ehrlich zu sein aber nicht gerade der HIT...
die ersten 3 Teile waren dagegen sehr blutrünstig..
der 4. Teil ist in dem Sinne nur "interessant" weil
Aufdeckungsarbeit geleistet wird..
dagegen kann man wieder einwänden, dass einen wirklich
ALLES direkt vor die Füße geschmissen wird, man über
rein garnichts "nachdenken" kann.. naja.. langweilig halt grosses Grinsen
13.02.2008 19:34
Seiten (149): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi