Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Wave Gothic Treffen 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Wave Gothic Treffen 2008 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zimmerit,

das Video wurde sogar hier im Lustige Video Thread gepostet....

Miniversum,

niedlicher Babyspeck....



Zu dumm, dass das Judgement Day Festival dieses Jahr ausfällt. Aber im Mai spielen EN, dafür verzichte ich gerne auf's WGT. zwinkert

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

01.02.2008 12:26 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich war zu unaufmerksam..-.-

Wen soll das zweite Video denn eigentlich genau ansprechen? Belgier? Oder ist die Straftanz-Zielgruppe nur einfach halt sehr kindlich...? grosses Grinsen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

01.02.2008 13:52 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. eingentlich wars nur gedacht das man diese "doofen Tussi" besser erkennen kann. Also ich finds witzig grosses Grinsen

Die restlichen Spekulationen überlasse ich Andern verlegen

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miniversum: 01.02.2008 14:05.

01.02.2008 14:04 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xyrill, was ist grufti-ikea? ôo

wenn wgt, dann demonstrativ kein schaulaufen, sondern jeans + pulli, hähä.
außer faun und chamber ist bisher nichts dabei, was mich von wegen livedarbietung von den socken hauen würde -.-

was zum lachen: http://www.strafgans.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 01.02.2008 14:35.

01.02.2008 14:23 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vermisster Traum

Grufit-IKEA gibts alljährlich in der Agrahalle. Alles was das Grufiherz begehrt aber eigentlich nicht braucht:

böse Fußabtreter
die Gruftiquietscheente für das Badezimmer
Leuchtschläuche für die Frisur von Frau Wuschepuschel
fluffige Fledermaushandtäschchen
fiese Fingerringe
Zahncreme in: SCHWARZ natürlich ^^
Taille 60 für die Dame mit 110
Lacksackschützer
Sockelförmige Fußsohlenextensions für vertikal Benachteiligte
Feenflügel für Rundelfen
Literatur ála "Ich hab dich grade kotzen sehen"
Aufkleber für das Schulklo
Buttons, die im C&A schon ausverkauft waren
und....und....und


OH JA! Nicht zu vergessen den Reinleg-Sarg für das Tourifoto aus dem Grufti-IKEA

Ich wünsch mir ein schwarzes Bällchenzimmer!

huldigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 01.02.2008 15:04.

01.02.2008 15:03 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm Secrets Of The Moon und W:E is nice

ansonsten noch nix dabei...aber werde so oder so hingehen, um dort zu feiern/bekannte zu treffen

freu mich schon lächelt

__________________
...und dann brach die Hölle los...
01.02.2008 16:45 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde dieses Jahr, wie letztes Jahr auch, nicht hinfahren.

wegen dem zuletzt genanntem Clip:
Am besten finde ich den Kommentar von: TartarusBITCHy

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
01.02.2008 17:09 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
@ Vermisster Traum

Grufit-IKEA gibts alljährlich in der Agrahalle. Alles was das Grufiherz begehrt aber eigentlich nicht braucht:

böse Fußabtreter
die Gruftiquietscheente für das Badezimmer
Leuchtschläuche für die Frisur von Frau Wuschepuschel
fluffige Fledermaushandtäschchen
fiese Fingerringe
Zahncreme in: SCHWARZ natürlich ^^
Taille 60 für die Dame mit 110
Lacksackschützer
Sockelförmige Fußsohlenextensions für vertikal Benachteiligte
Feenflügel für Rundelfen
Literatur ála "Ich hab dich grade kotzen sehen"
Aufkleber für das Schulklo
Buttons, die im C&A schon ausverkauft waren
und....und....und


OH JA! Nicht zu vergessen den Reinleg-Sarg für das Tourifoto aus dem Grufti-IKEA

Ich wünsch mir ein schwarzes Bällchenzimmer!

huldigen


hm, ich mag dich !

aber du hast die sarg-schlafsäcke vergessen.

edith meint, ich solle mich dazu bekennen, im besitz des kotzen-buches zu sein. und edith lässt schande über dich kommen, da du es mit zitatanfangliteraturzitatende betituliert hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 01.02.2008 19:27.

01.02.2008 19:24 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
DaD.SmurF DaD.SmurF ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3921.gif

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
Werde dieses Jahr, wie letztes Jahr auch, nicht hinfahren.

wegen dem zuletzt genanntem Clip:
Am besten finde ich den Kommentar von: TartarusBITCHy


Clip: Getreu dem Motto: "DSDS hat mich rausgeworfen, also mach ich meine eigene Show..." geschockt

WGT: Bisher lohnt es sich von den Bands her noch nicht, den Batzen Geld auszugeben, find ich. Aber kann sich ja noch ändern... We'll see...

__________________
Wer sagt er mag den Sonnenschein, der hat noch nicht im Regen getanzt!
02.02.2008 05:55 DaD.SmurF ist offline E-Mail an DaD.SmurF senden Beiträge von DaD.SmurF suchen Nehmen Sie DaD.SmurF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaD.SmurF in Ihre Kontaktliste ein
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofern ich ne Mitfahrgelegenheit finde, bin ich auch dabei.
Und wer geht schon wegen den Bands zum WGT? grosses Grinsen

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
02.02.2008 10:06 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Wave Gothic Treffen 2008

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi