Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
glühwürmchen glühwürmchen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3932.jpg

Dabei seit: 22.01.2008

großes Grinsen Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich war hier mal als hecate unterwegs und bin jetzt sozusagen unter neuem Namen wieder zurück. ; )
Vielleicht sagt mein früherer Nick dem ein oder anderen ja noch was.
Auch mit meinen inzischen 15 Jahren gehöre ich wohl immer noch zu den Jüngsten hier (und gehe schonmal in Deckung vor irgendwelchen Scherzen und Verarschungen, wie bei meinem letzten Vorstellungsthread grosses Grinsen ).
So wirklich viel weiß ich auch garnicht zu sagen, aber ich besitze ja ein mehr oder weniger ausgefülltes Profil und wer immer noch Fragen hat, der Frage.

Edit: Wow, hier kann man ja immernoch sogar als normaler User was editieren! Edel zwinkert

__________________
Nicht, weil die Dinge so schwer sind, tun wir sie nicht.
Sondern weil wir sie nicht tun, sind sie so schwer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glühwürmchen: 26.01.2008 09:20.

26.01.2008 09:03 glühwürmchen ist offline E-Mail an glühwürmchen senden Homepage von glühwürmchen Beiträge von glühwürmchen suchen Nehmen Sie glühwürmchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie glühwürmchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von glühwürmchen: - YIM-Name von glühwürmchen: - MSN Passport-Profil von glühwürmchen anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück ...

Zitat:
Original von glühwürmchen

Edit: Wow, hier kann man ja immernoch sogar als normaler User was editieren! Edel zwinkert


Tja - da siehste mal ... zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.01.2008 12:52 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen zurück! Wünsche Dir hier viel Spass!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
26.01.2008 13:43 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome back L ...

Schoen, dich wieder hier zu lesen lächelt

Bis bald mal im ICQ lächelt

Ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

26.01.2008 18:57 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome back Nesthaekchen. lächelt

Irgendwann kommen sie alle wieder, oder? grosses Grinsen

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
27.01.2008 01:21 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie vermissen dich X.....herzlich Willkommen zurück kleeene

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
27.01.2008 12:49 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Ralle123 Ralle123 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3935.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juppi, servus lächelt
27.01.2008 14:48 Ralle123 ist offline E-Mail an Ralle123 senden Beiträge von Ralle123 suchen Nehmen Sie Ralle123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ralle123 in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
Irgendwann kommen sie alle wieder, oder? grosses Grinsen


Das wäre mein Song fürs DSDS-Casting: "You can check out any time you like, but you can never leave."

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.01.2008 18:14 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello again

__________________
MDB
27.01.2008 19:10 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
glühwürmchen glühwürmchen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3932.jpg

Dabei seit: 22.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von glühwürmchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. grosses Grinsen

__________________
Nicht, weil die Dinge so schwer sind, tun wir sie nicht.
Sondern weil wir sie nicht tun, sind sie so schwer.
28.01.2008 14:21 glühwürmchen ist offline E-Mail an glühwürmchen senden Homepage von glühwürmchen Beiträge von glühwürmchen suchen Nehmen Sie glühwürmchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie glühwürmchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von glühwürmchen: - YIM-Name von glühwürmchen: - MSN Passport-Profil von glühwürmchen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi