Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Heath Ledger tot aufgefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger tot aufgefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist, noch ein hübscher junger mann weniger...
mal sehen, wie lange es dauert, bis die ersten verschwörungstheorien auftauchen.

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
23.01.2008 22:40 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muckele


Wer weiss was los war .. ich glaub entweder Suizid oder ein Versehen ( zuviel Medikamente )
unwahrscheinlich.
generell ist es unwahrscheinlich das man sich als gesunder 28 jähriger mensch zufällig mit medikamenten umbringen kann die man z.b an der tankstelle erwirbt und dann per Interaktion abnippelt. da wird absicht dahinterstecken.

Zitat:
Original von iseult
mist, noch ein hübscher junger mann weniger...
wenn er alt, fett und hässlich gewesen wäre, dann....?

Edit: bitte keine Doppelpostings danke lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sequenzer: 24.01.2008 01:21.

24.01.2008 01:02 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VigilNoctis
Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von muckele
oder ein Versehen ( zuviel Medikamente )

na sichi. hups. jetzt warns 3 schlaftabletten zuviel.
bei medikamenten verhält es sich nicht wie bei pralinen oder weihnachtsessen.
hoppala, nu hab ich die pille dreimal am selben tag genommen. oder wie?


Es soll schon vorgekommen sein, dass bestimmte Medikamente sich nicht vertragen und man an der Kombination stirbt...
Und wenn du bei Pralinen irgendwann denkst "Hupsa, jetzt hab ich doch glatt drei Schachteln gegessen ohne es zu merken" ist das bestimmt auch kein besserer Zustand als bei Antibabypillen ;P

macht beides dick OO

ja aber im ernst: gut, ich hab wechselwirkungen nich in erwägung gezogen. wobei das bei nem jungen kerl eher unwahrscheinlich ist. es sei denn, er nimmt blutverdickungsmittel UND die pille. oder sowas. aber auch das ist sehr unwahrscheinlich. und macht dick (aah wie schlecht-.-)
24.01.2008 17:01 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goosebump
Zitat:
Original von iseult
mist, noch ein hübscher junger mann weniger...
wenn er alt, fett und hässlich gewesen wäre, dann....?


... ist es Ok.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
24.01.2008 18:44 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als würde das Aussehen so einen Unterschied machen.

Hab mich zwar nicht so speziell mit seinen Filmen befaßt,aber kraß find ichs doch.

Habe vorgestern morgen im Radio davon gehört,in den 8 Uhr - Nachrichten. Der berühmte Schreck am frühen Morgen.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
24.01.2008 22:18 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Cainte Cainte ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3708.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schade und bedauernswert das Heath Ledger gestorben ist... wie das geschehen ist ist mir erst mal sehr egal. In einem seiner letzten Interviews habe ich gemeint zu hören das er pro Nacht kaum noch schläft und eine Schlaftablette ihn grad mal 2 Stunden schlafen lies da muss das keine Absicht sein wenn er aus "verzweiflung" um mal eine Nacht durchzupennen sagt ich nehm mal 5 Tabletten dann schlaf ich mal 10 stunden... Die Schlafprobleme hatte er wohl wegen der stressigen Dreharbeiten zu "Batman"

Nur das was ich gehört hab.

Was die Kritik an "Ritter aus Leidenschaft" angeht... Ich glaube nicht das der Film jemals den Anspruch auf "Wirklichkeitsnähe" erhoben hat. Ich fand den Film hervorragend... in jeder Hinsicht.

und iseult muss ich recht geben... ein hübscher Mann weniger... bin zwar stockhetero aber ein schöner Mann war er wirklich.

__________________
Cainte
_____

Beati pauperes spiritu...

Zitat Zimmerit: "Wenn man sich die Leute hier so anschaut bekommt der Begriff 'Bauernmalerei' eine ganz neue Bedeutung."

Der denkende Mensch ändert seine Meinung.. nur der Umkehrschluss, wonach das ständige ändern der Meinung auf Intelligenz schliessen lässt, ist nicht zulässig...
24.01.2008 23:48 Cainte ist offline E-Mail an Cainte senden Homepage von Cainte Beiträge von Cainte suchen Nehmen Sie Cainte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cainte in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Als würde das Aussehen so einen Unterschied machen.


Ich glaube ja auch, das Bekanntheit vollkommen irrelevant ist.

Leider, die Welt - liebe Striga - tickt nicht wie du tickst, ergo: Aussehen macht so einen Unterschied (und das Alter).

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
25.01.2008 00:22 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Als würde das Aussehen so einen Unterschied machen.


Ich glaube ja auch, das Bekanntheit vollkommen irrelevant ist.

Leider, die Welt - liebe Striga - tickt nicht wie du tickst, ergo: Aussehen macht so einen Unterschied (und das Alter).


Och jö,die Welt tickt nicht so wie ich - woher glaubst du - lieber Mulciber - zu wissen,wie ich "ticke"? :gruebel

Die Welt tickt leider auch nicht so,wie du tickst.

Mit der von dir zitierten Aussage hab ich mich hauptsächlich auf die Äußerungen von iseult und Goosebump bezogen.

Ich meine auch,daß Heath Ledger zu früh von uns gegangen ist.
Wenn Alter und Aussehen eines Menschen,der ein so unwürdiges Ende gefunden hat,für dich so relevant sind - schön für dich.
Meiner Ansicht nach eben nicht. Selbst wenn die Mehrzahl der Milliarden von Menschen auf dieser Welt nach Aussehen und Alter geht.

(Allgemein:Ich verlange nicht,daß man meine Ansichten ohne Widerspruch teilt,sondern ich teile sie nur mit.Das tun wohl die meisten hier - und du wahrscheinlich auch,nehme ich an.)

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
25.01.2008 01:04 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Steppenwolf Steppenwolf ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3831.gif

Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einigen wir uns doch darauf, dass ihr beide nicht richtig tickt. grosses Grinsen

So, und jetzt: weiter trauern!

__________________
"Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited […]."
-- Albert Einstein
25.01.2008 01:41 Steppenwolf ist offline E-Mail an Steppenwolf senden Beiträge von Steppenwolf suchen Nehmen Sie Steppenwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steppenwolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steppenwolf: - YIM-Name von Steppenwolf: - MSN Passport-Profil von Steppenwolf anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Ich meine auch,daß Heath Ledger zu früh von uns gegangen ist.
Wenn Alter und Aussehen eines Menschen,der ein so unwürdiges Ende gefunden hat,für dich so relevant sind - schön für dich.


Also, man kann "zu früh" gehen, aber das Alter ist egal?
Liebe Striga - mich beschleicht das ominöse Gefühl einer tickende Uhr.

Und oh, es gibt unwürdige Enden und würdige Enden - breaking news: die Menschenwürde ist doch unantastbar, wenn man bekannt ist.

Und baby, tick tack ist die melde tack tick.

Ich teile meine Ansicht auch mit - aber ich hoffe doch, dass man sich nicht ungekauft schlucken kann.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
25.01.2008 07:27 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Heath Ledger tot aufgefunden

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi