Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meine sammlung mittlerweile auf 3 erweitert, und jedes einzelne bedeutet was für mich.
1. rechter oberarm n tribal
2. linker oberarm n kopf von HR.giger
3. ne spinne freihand rechte schulterlächelt

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
20.01.2008 19:32 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Pyrrha Pyrrha ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gepierct

ehemals Bauchnabel .... nach Massenhysterie von Jugendlichen freiwillig rausgenommen......

Brustwarze und Intimbereich, immer noch gern, voll zufrieden bin, schön find und dolle Spielzeuge *grins*

Tatoo ist geplant leider finanziell noch nicht möglich da es den ganzen Rücken betrifft.

Die Pyrrha
20.01.2008 22:37 Pyrrha ist offline E-Mail an Pyrrha senden Beiträge von Pyrrha suchen Nehmen Sie Pyrrha in Ihre Freundesliste auf
.:°Biest°:.
Hermaphrodit

Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab drei Piercings im Bauchnabel, eins im Intimbereich, eins in der Nase, ein Zungenpiercing und 7 Ohrlöcher...

Hatte früher noch weitere Piercings, eins unterhalb der Lippe, Augenbraunpiercin, Lippenbändchen und so ein Madopiercing oder wie sich das nennt....

Auf jeden Fall hätte ich jetzt gerne wieder drei neue, zwei seitlich unterhalb der Lippe - also nebeneinander und einen Stab im Dekoltee, ich muss nur gucken wie und ob das mein Arbeitgeber mitmacht... verlegen
22.01.2008 19:42 .:°Biest°:. ist offline E-Mail an .:°Biest°:. senden Beiträge von .:°Biest°:. suchen Nehmen Sie .:°Biest°:. in Ihre Freundesliste auf
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für das Dekoltee würde ich dir dann aber zu einem Microdermal raten....

__________________
- solus|mors -
22.01.2008 20:37 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist mein Tattoo fertig geworden...tat wieder sauweh...aber es ist fertig und ich bin einfach nur glücklich *hüpf*

Hier ein Bild:



__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
29.01.2008 21:04 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....nach Massenhysterie von Jugendlichen freiwillig rausgenommen......


für mich wäre das garkein grund n piercing zu entfernen. Grade nicht bei bauchnabel.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


29.01.2008 21:51 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain
Heute ist mein Tattoo fertig geworden...tat wieder sauweh...aber es ist fertig und ich bin einfach nur glücklich *hüpf*


Sieht nicht schlecht aus, aber warum den im Japan/Tribal Style?
02.02.2008 20:21 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
Zitat:
Original von sarain
Heute ist mein Tattoo fertig geworden...tat wieder sauweh...aber es ist fertig und ich bin einfach nur glücklich *hüpf*


Sieht nicht schlecht aus, aber warum den im Japan/Tribal Style?


Weils mir gefällt!
Vor 6 Jahren hab ich auf nem Abziehbildchen ein Motiv gesehen in das ich mich verliebt habe und das gefiel mir im Oktober 07 immer noch so gut bis auf den Kopf das ich mir dachte, jetzt kann ichs mir stechen lassen.
Und ein normaler Drache mit Schuppen etc gefiel mir noch nie so gut um in auf der Haut verewigen zu lassen.

Dann bin ich zum Tattoowierer und hab mir dort nen Kopf rausgesucht und ihm das Bildchen gegeben und er hat mir das dann Freihand auf den Rücken gemalt...sieht nur annähernd so aus wie auf dem Abziehbildchen, aber so gut das ichs so gelassen habe wie er es aufgezeichnet hat.

Das hier ist das Abziehbildchen:

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
02.02.2008 21:17 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Steppenwolf Steppenwolf ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3831.gif

Dabei seit: 19.09.2005

@ Tattoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wo?": Auf dem rechten Arm, vom Ellenbogen über den Oberarm bis zu Schulter und Schlüsselbein.

"Was?": Zwei Kletterpflanzen, die sich gegenseitig umschlingen. An der einen Pflanze sind normale Blätter, während an der anderen nur kahle Blattstiele zu sehen sind. Die Tätowierung beruht auf einem eigenen Entwurf von mir und soll die Unzertrennlichkeit von Entstehung und Vergänglichkeit darstellen. Sie ist nicht bunt, sondern schwarz und grau schattiert, wodurch sie von weitem fast wie ein schnödes Tribal aussieht.

"Seit wann?": Seit etwas mehr als fünf Jahren.

"Immer noch zufrieden?": Nein, ich bin todunglücklich, weil ich plötzlich gemerkt habe, dass tief in mir drin ein biederer Bankangestellter schlummert, ich mein wahres Ich infolge der Antipathie von Bankpersonalmanagern gegenüber sichtbaren Tätowierungen nicht mehr ausleben kann und ein Dasein in beruflicher Verdammnis fristen muss. ^^ Doch, ich bin im Ernst schon zufrieden. Ich werde in absehbarer Zeit auch noch meinen rechten Unterarm tätowieren lassen. Bei einer Tätowierung sollte man schon darauf achten, dass man einen tiefen persönlichen Bezug zum gestochenen Motiv hat und sich nicht einfach nur um des Tätowierens Willen tätowieren lässt - schließlich ist für den Rest seines Lebens mit dem Ding "gebrandmarkt" -, so wie der da es anscheinend plant:
Zunge
Zitat:
Original von Pest
Hab vor mir tattowieren zu lassen, kann mich aber net fürn Motiv entscheiden, und auch nicht wo ichs hinwill -.-

Kann ich nicht nachvollziehen, aber da ist wohl jeder anders. Bei mir war es so: Zuerst ist bei mir die Idee des oben beschriebenen Motivs entstanden. Eigentlich wollte ich mich nicht tätowieren lassen, aber die Idee ließ mich nicht los und irgendwann fing ich dann an, Entwürfe zu zeichnen und ging letzten Endes mit dem besten dieser Entwürfe zum Tätowierer, der davon begeistert war, dass ich mir selbst etwas ausgedacht habe, und mir das Ding auch wunderschön und kunstfertig stach.

__________________
"Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited […]."
-- Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steppenwolf: 02.02.2008 22:39.

02.02.2008 22:37 Steppenwolf ist offline E-Mail an Steppenwolf senden Beiträge von Steppenwolf suchen Nehmen Sie Steppenwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steppenwolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steppenwolf: - YIM-Name von Steppenwolf: - MSN Passport-Profil von Steppenwolf anzeigen
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal meine ganze Tattoosammlung.

Viel aber noch lang net alles grosses Grinsen

Hier Klicken für Gallerie !

__________________

22.02.2008 20:06 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi