Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Talmudfälschungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Talmudfälschungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Einherjer Einherjer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4360.jpg

Dabei seit: 06.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Die Existenz von NSBM könnte wohl auch mit dem im NS vertretenen Antisemitismus zusammenhängen; da haben wohl ein paar Vollpfosten mal irgendeinen Zusammenhang zwischen den jüdischen Wurzeln des Christentums und ihrer Ablehnung desselben gezogen und geglaubt, sie müßten einen auf Nazi machen,um damit ihre Ablehnung austudrücken.
Vom Thema Ahnenkult,Germanen,usw. ganz zu schweigen.


Ich mag die Juden:

Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum (Ungläubigen) ins Verderben stürzen
(Babha Kama 113a)

Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erster beansprucht
(Babba Bathra 54b)

Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.
(Babylonischer Talmud Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1)

Was ist eine Prostituierte? Irgendeine Frau, die keine Jüdin ist.
(Eben-Ha-Eser, 6 )

Geschlechtsverkehr mit Nichtjuden ist wie Geschlechtsverkehr mit Tieren
(Kethuboth 3b)

Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Skalven dienen
(Midrasch Talpioth 225)

Überall wohin Juden kommen, müssen sie sich zu Herrschern über ihre Herren machen
(Sanhedrin 104a)

Das grosse Gesindel sind die Völker der Erde, sie sind finster und werden Nichtjuden genannt.
(Sohar III.125a)

Das sind Zitate aus dem Talmud, die "Jüdische Bibel", Das Fundament ihres Glaubens.
Elitärer gehts nicht mehr, Respekt! Ich denke, ich werde konvertieren!

__________________
The best slave is the slave who thinks he is free, and the greatest fool is the fool who thinks he is a wise man.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Einherjer: 05.01.2008 23:33.

05.01.2008 23:28 Einherjer ist offline E-Mail an Einherjer senden Homepage von Einherjer Beiträge von Einherjer suchen Nehmen Sie Einherjer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Einherjer in Ihre Kontaktliste ein
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geteilt aus dem Black-Metal-Thread.

Es handelt sich bei den von dir zitierten Zitaten um immer wieder im Internet kursierende antisemitische Hetzpropaganda, die kannst du dir in den Allerwertesten schieben. Über deine Beweggründe, diese hier zu posten, kann ich nur rätseln, aber sei dir gewiß, dass wir so eine dumme Scheiße, die auf gefälschten Übersetzungen aus Schriften, die größtenteils gar nicht aus dem Talmud stammen, sondern offenbar von namhaften Antisemiten gefälscht oder aus ihrem eigentlichen Kontext gerissen wurden, in Zukunft hier nicht dulden werden, zumindest, wenn sie nicht als Diskussionsgrundlage, sondern als "Wahrheit über das Judentum" präsentiert werden.

Zitat:
[Die] Zitate stammen nahezu wörtlich aus einem antisemitischen Machwerk von 1931 des Barons A. Luzsenszky, bei dem sich auch schon andere Antisemiten bedienten, wie Erich Glagau, Jan van Helsing, Norbert Steinbach, Nolde und ... ein gewisser Hans Scharfenberg.


Nachzulesen unter:
http://www.h-ref.de/ar/antisemiten/talmudfaelschungen.shtml
http://www.geocities.com/Athens/Cyprus/8815/ dort besonders http://www.geocities.com/Athens/Cyprus/8815/qts.html
http://freemasonry.bcy.ca/anti-masonry/van_hyning.html

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von [robson]: 06.01.2008 10:01.

06.01.2008 09:50 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Einherjer
Das sind Zitate aus dem Talmud, die "Jüdische Bibel"


Das Talmud ist nicht die "jüdische Bibel", sondern das Tanach.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

06.01.2008 12:22 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich tot... mich würde da echt mal die Quelle interessieren ich meine die Zitate haben ja wohl ganz offensichtlich "Lüge" auf der Stirn stehen. Fehlen nur noch Ufos und der hohle Kern der Erde ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 06.01.2008 12:30.

06.01.2008 12:29 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so glaubt jeder das was ihm in den Kram passt, mich inklusive.
grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
MDB
06.01.2008 21:09 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Einherjer
Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Skalven dienen
(Midrasch Talpioth 225)

Überall wohin Juden kommen, müssen sie sich zu Herrschern über ihre Herren machen
(Sanhedrin 104a)


Das find ich toll.... wo muss ich unterschreiben?

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
06.01.2008 21:43 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Das find ich toll.... wo muss ich unterschreiben?


Beim Ku Klux Klan vermutlich
06.01.2008 21:53 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Zitat:
Original von Judas
Das find ich toll.... wo muss ich unterschreiben?


Beim Ku Klux Klan vermutlich


Das bringt mir ja nichts außer das Recht lustige weiße KApuzen über meine Hackfresse zu stülpen - ich will aber eher herrschen über Nichtjuden... ^^
Gibts nicht irgendwie son Selbsthilfekurs "Jude werden in 5einfachen Schritten"? Aber dann bitte ohne diese hässliche Fastkastration ^^

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
06.01.2008 21:58 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Zitat:
Original von Judas
Das find ich toll.... wo muss ich unterschreiben?


Beim Ku Klux Klan vermutlich


Der KKK will, dass Juden über die Nichtjuden herrschen? o.O

Zitat:
Original von Judas
Gibts nicht irgendwie son Selbsthilfekurs "Jude werden in 5einfachen Schritten"? Aber dann bitte ohne diese hässliche Fastkastration ^^


Es gibt nur die Möglichkeit zu konvertieren. Und dazu gehören nunmal gewisse Rituale. Anders geht das nicht. Wie auch die Taufe, wenn jemand Christ werden will.

Nur wirst du als Jude immer noch nicht über die Nicht-Juden herrschen dürfen, sondern feststellen, dass diese zitierten Passagen entweder gelogen oder vollkommen aus dem Kontext gerissen wurden - und keine Glaubensgrundsätze sind, wie uns hier Einherjer, diverse NPD-Politiker und andere Antisemiten glauben lassen wollen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

06.01.2008 22:02 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Der KKK will, dass Juden über die Nichtjuden herrschen? o.O


Nee, aber der erkennt sicher die Authentizität der Aussagen im OP an zwinkert
06.01.2008 22:05 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Talmudfälschungen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi