Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Servus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

RE: Servus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy

Hattest Du füher schon diesen Ava?



Ja - den hatte er damals schon und ich überlege seit Tagen wie sein alter Nick lautete. Ich komm nicht drauf. Auf jeden Fall haben wir beide uns schon mal in Lahr beim DDC mit ihm unterhalten.

BTW: Willkommen zurück. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 24.12.2007 09:21.

24.12.2007 08:39 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Spaß hier du neuer-alter Unbekannter grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
24.12.2007 12:16 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Meigel Meigel ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3887.gif

Dabei seit: 21.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Meigel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war ich lächelt

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten.

Der Micha
24.12.2007 13:17 Meigel ist offline E-Mail an Meigel senden Beiträge von Meigel suchen Nehmen Sie Meigel in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

RE: Servus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
[Ja - den hatte er damals schon und ich überlege seit Tagen wie sein alter Nick lautete. Ich komm nicht drauf. Auf jeden Fall haben wir beide uns schon mal in Lahr beim DDC mit ihm unterhalten.

BTW: Willkommen zurück. zwinkert


Ich weiß es, ich weiß es, soll ich verraten?

@ topic

Hallo Micha, schön, dass Du wieder da bist. lächelt

__________________
blah, blah...
26.12.2007 16:44 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Meigel Meigel ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3887.gif

Dabei seit: 21.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Meigel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank' Dir, Sina! Viele Grüße!

Auch an die anderen: ein Dank für's willkommen Heißen.
09.01.2008 12:12 Meigel ist offline E-Mail an Meigel senden Beiträge von Meigel suchen Nehmen Sie Meigel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Servus

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi